BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

SCH......
Das war meine größte Angst als ich die Hunde rausgeholt habe am Sonntag aus meinem Wrack.
Ich denke ganz fest an euch und halt die Daumen.
Er wird es schaffen, er ist ein Kämpfer!!!!

lg Yve

ich drück ganz fest die Daumen das Bärli es schafft. Ich bin so fassungslos, ich kanns gar nicht sagen.

Alles Gute,

Biggi und Leni

Ach Lizzy! Ihr Armen!
Das tut mir ja soooo Leid. Hoffe wirklich, dass Bärli das schafft! Sein Bruder Nico hält ihm ganz fest die Daumen und ich natürlich auch!
Alles, alles Gute,
Gabi

habe gerade m d klinik telefoniert - er schläft noch tief u fest u sie lassen ihn bewusst so langsam aufwachen, damit er keinen kollaps kriegt

bluttransfusionen hat er vertragen, puls ist stabil u beatmung braucht er auch keine mehr

trotzdem sind die prognosen weiterhin schlecht...

heute kann ich nicht mehr hin - meine schmerzen werden auch immer mehr...

aber wenn er die nacht übersteht, darf ich morgen vormittag hin

na das hört sich ja mal nicht sooooo schlecht an! ich glaube weiterhin dran das er es schafft°!

ja das ist klar das deine schmerzen jetzt erst kommen ich kenne das von letztem jahr! ich wünsch dir und deinem mann baldige besserung !

und dem bär natürlich auch

BärBarotti schrieb:
habe gerade m d klinik telefoniert - er schläft noch tief u fest u sie lassen ihn bewusst so langsam aufwachen, damit er keinen kollaps kriegt

bluttransfusionen hat er vertragen, puls ist stabil u beatmung braucht er auch keine mehr

trotzdem sind die prognosen weiterhin schlecht...

heute kann ich nicht mehr hin - meine schmerzen werden auch immer mehr...

aber wenn er die nacht übersteht, darf ich morgen vormittag hin

siehst du lizzy, er wird!! er wird auch die nacht überstehen!! glaub mir!!

TinaB schrieb:
siehst du lizzy, er wird!! er wird auch die nacht überstehen!! glaub mir!!

aber die gefahr liegt ja i d undichten bauchspeicheldrüse u d infektionsgefahr - da würde dann nichts mehr helfen...

Na, das hört sich doch schon nicht schlecht an.............

Lizzy, leg dich nieder und schlaf. Sammle deine Kräfte, du wirst noch gebraucht........

Fühl Dich gedrückt.
Alex

er is doch eh so eine memme u ganz arm ohne sein frauli u ich lass ihn jetzt auch noch im stich u war nicht f ihn da ...
*HEUL*

Liebe Lizzy schau dass du nun zu Ruhe kommst. Ich drücke alle zwei Daumen und Zoe und Pepper die Pfoten...Wir denken gerade sehr viel an BÄr und ich weiss diese Zeit wird vorüber gehen und Bär bald wieder herumtollen.

wenn es darauf ankommt, ist er keine memme ;)

er wird kämpfen, sowie du um ihn kämpfst!! du warst für ihn bis jetzt immer da und das wird auch in nächster zeit so sein!!

Lizzy mach dich nicht fertig. Komm ein bissi Ruhe.
Auch wenn du nicht bei ihm bist. Im Gedanken bist du bei ihm. Ja es ist ein ungutes Gefühl nicht bei ihm zu sein.
Es wird dort gut für ihn gesorgt. Keine Bange.

Wir drücken fest die Daumen.

Oben