• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

MEINE LIEBEN,

vielen vielen dank an alle f eure lieben wünsche, daumen u pfoten drücken!!
auch f die lieben pn´s

bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, aber ich kann hier nicht oft lange sitzen, werde euch aber auf dem laufenden halten

passt gut auf euch u eure 4-beinigen kumpel auf - so schnell ist alles ganz anders als es grade noch war...
 
es wird weiter bergauf gehn, lizzy!! morgen schaut die welt dann schon ganz anders aus, und bär wird das schaffen!!
 
ich möcht mich den vielen fories anschließen und drück für den bären alle daumen und pfoten. er wird durchhalten!!!!wir stehn ihm alle bei!!

wünsch euch ganz viel kraft, lizzy
 
Hallo lieber Bär,

wir haben dich zwar noch nicht kennengelernt, aber wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir alle Kraft der Welt und wir glauben fest daran, dass du es schaffst. Alles Liebe und Gute und gib nicht auf.

Sylvia und die Tierkinder (die alle gemeinsam Daumen halten und an dich denken).

P.S: Lizzy bitte verlier den Glauben nicht an das Positive, er wird es schaffen, glaub doch bitte ganz fest daran!!! Alles Gute!
 
Jetzt hat der kleine Bär schon 9 Seiten gutes zureden...es haben schon Leute mit weniger geschafft!
Das packt er schon Lizzy...nur ganz fest dran glauben, dann wird das schon!
Zuversichtliche Grüße,
Speervogel Birgit :)
 
Lizzy, Du tust alles für ihn, was Du kannst...... und dazu gehört, dass Du Dir jetzt selbst Ruhe gönnst, damit Du ihn morgen besuchen kannst....

Ich drück Dich und alle Daumen dazu.....

lg
chasseuse
 
Wir schliessen uns den Vorschreibern an und drücken auch ganz fest.

lg veilchen
 
liebe lizzy,

hab die ganze geschichte erst jetzt gelesen... fühl dich gedrückt, ich wünsche dir und deinen lieben ganz viel kraft und drücke dem bären alle zur verfügung stehenden daumen u pfoten, ich glaube ganz fest daran das er wieder gesund wird und dann muss ich ihn -sitten hin od her- endlich mal kennenlernen ;)

alles liebe,
Natascha
 
Liebe Lizzy,

es tut mir so unendlich leid. Bitte versuche ruhig zubleiben, nur so kannst DU Bär morgen eine Hilfe sein. Ich wünsche Dir für Dich und Bär nur das Allerbeste
und hoffe für Bär, dass er sich weiter stabilisiert und dass alles wieder gut wird.

Ganz liebe Grüsse,
Danielle
 
habs erst jetzt gelesen.... kann mich nur anschließen.... nur mut, alles wird gut, wirst schon sehen...

wir alle drücken daumen und pfötchen und denken an euch.


alles liebe
sonja&luna
 
Liebe Lizzy, lieber Bär

Anja, Bärs Schwester und ich sind in Gedanken fest bei Euch und wünschen das er die Nacht gut übersteht. Ich glaube fest das er wieder gesund wird. Er hat eine Bärennatur und ich werde für Ihn beten.

Alles, alles Gute kleiner Bär und werde schnell gesund! Dein Frauli braucht Dich noch.!!!
 
Liebe Lizzy, Lieber Bär!

Dir Lizzy wünsch ich die Kraft das zu überstehn, und dem Bären wünsch ich noch mehr Kraft das zu überleben.

Sowas ist sehr schlimm, total traurig *snief*, hab erst jetzt davon gelesen.

Ich wünsche Bären die besten Ärzte, die beste Betreuung, und die schnellste heilung *snief*

Lizzy, wir kennen uns nicht, aber ich umarm dich mal ganz dolle und schick für den Bären nen Schutzengel......

Alles, alles Liebe........
 
Josephinchen schrieb:
Ganz bestimmt trägt die Narkose auch dazu bei, den Schock zu verkraften oder vergessen. Vielleicht auch ein wenig die Schmerzmittel, die er danach bekommen wird. Die wirken ja auch dämpfend.
Ansonsten würde ich die Notfallstropfen geben.


*ichzittermit* :(

Schreck lass nach :(

zusätzlich 3mal tägl. 5 Korn ARNICA D-30
mindestens 3 Tage lang
( habe es immer nach Op's gegeben_ noch am selben Tag....

BB = Star of Bethlehem zu den Notfalltropfen
 
Oben