BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

Wir denken an Euch, Lizzy.

Der Bär macht das schon............die Blutungen werden sich bestimmt selbst tamponieren und stoppen!

Melde Dich, wenn Ihr irgendwas braucht.

LG und Umärmelung
Alexia

Hab gelesen Dein Bärchen ist in der Klinik Breitensee!?
Die sind echt spitze dort! Mein Wuffi wurde dort auch operiert!
Halte ganz fest die Daumen, wünsche unbekannterweise Deinem Bären und Dir viel viel Kraft! Ihr schafft das!
*festenknuddler*

Dein Bär wird kämpfen, denn nicht umsonst trägt er diesen "kräftigen" Namen.

Drück ganz fest die Daumen und werde Cappu sagen, dass er deinem Bären Kraft und Licht senden soll.

lg Michi

Auch wenn es schon hundertmal gesagt wurde, jeder Daumen kann helfen. Ganz viel Glück dem kleinen Bär und alles Liebe von mir und den Engelchen.

Sag Bär Diva will ihn wieder sehen!!!!!!!
Sie hat das letzens nicht so gemeint und hat ihn e ganz toll lieb!!!

oh gott der arme bär (war grad im krankenhaus meinen opa besuchen, habs erst jetzt gelesen.
luna und ich wünschen euch alles glück der welt!!
bärchen, du darfst nicht aufgeben!!

Kleiner Bär du schaffst es.. Du heisst nicht nur Bär, du bist auch stark wie ein Bär. Wir alle denken fest an dich.
@Lizzy dir wünsche ich viel Kraft. Auch wenn wir nicht bei dir sind unsere Gedanken sind es. *umärmel*

@Brummi ärgere dich nicht. Der Maulwurf freut sich nur.
Es gibt einen extra Thread für Bewertungen. Wäre fein gewesen hättest du es dort reingeschrieben.

:mad: Das sind ja keine guten Nachrichten...aber er wird das schaffen...er muß es schaffen. ALLES GUTE dem Bären und viel Kraft liebe Lizzy.

Traurige Grüße
Nicole

Einfach nur schrecklich.... :(
Ein Paar Daumen und weitere 4 Pfoten wünschen dem Bärchen von Herzen viel, viel Glück!!!

Auch von mir (unbekannterweise) alles alles gute für den Bären... mir sind beim lesen die Tränen gekommen, ich wüsste nicht was ich tun würde wenn mir so etwas passiert :(

es tut mir so leid,dass so etwas schreckliches passiert ist.ich wünsche dir viel kraft und schicke dem bären viiele positive gedanken!

attachment.php

Liebe Lizzy,
Reggae wurde vor etwas über einem Jahr angefahren und er stand über eine Woche auf der Kippe, allerdings nicht wegen den Verletzungen sondern, wegen dem Schock, er wollte nicht mehr, hat in der Woche 8 kg abgenommen, obwohl er nur 15 kg normal hat. Doch er hat sich erholt!
Und einige von euch haben ihn beim Stammtisch gesehen, ganz der Alte, stänkert herum, spielt...
Und ich bin fest überzeugt, daß es dem Bär auch so ergehen wird. Man glaubt gar nicht, was die kleinen alles aushalten können.
Ich glaub Liebe ist das aller Wichtigste, und davon hat er sicher mehr als genug.

Oben