BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

Wir wüschen euch natürlich auch alles Gute und hoffen das der Bär bald wieder gesund ist.

P.S.:Vielleicht ein kleiner Trost,bei den OP´s bei denen ich assistiert habe wo die Hunde Leber- und Milzrisse oder Quetschungen hatten, wurden alle wieder gesund und die Heilung verlief auch recht schnell.

Doberfrau schrieb:
Wir wüschen euch natürlich auch alles Gute und hoffen das der Bär bald wieder gesund ist.

P.S.:Vielleicht ein kleiner Trost,bei den OP´s bei denen ich assistiert habe wo die Hunde Leber- und Milzrisse oder Quetschungen hatten, wurden alle wieder gesund und die Heilung verlief auch recht schnell.
Das gibt wirklich Hoffnung!!!!!!!!

Mensch, ich drücke allen Zwei- und Vierbeinern die Daumen..... besonders dem Wuffl, auf dass er die OP gut überstehen möge....

lg
chasseuse

Oh mein Gott :eek: Drücke dem kleinen Bären auch alle verfügbaren Daumen und hoffe es geht bald wieder bergauf! Auch für den Rest der Familie!

Hoffende Grüße
Bejoe

Um Gottes Willen- hab gerade erst gelesen was passiert ist!

Alles Gute auch von uns - wo wir den süßen Bär doch erst vor kurzem kennenlernen durften!

Auch für Lizzy alles Gute und viel Kraft - die wird sie bei dem Schock auf alle Fälle brauchen!!!

Sonja

die zweibeiner sind m prellungen, zerrungen u einem kleinen loch i d zunge davon gekommen
das auto ist total hin u wir hatten glück, dass es uns nicht so geht wie unserem bär

petra - das sitter-wo-ende hat sich hiermit erledigt - danke f deine hilfe

BB hat nur eine minimalste chance durch zu kommen
die leber u die bauchspeicheldrüse sind zerquetscht u sollte er es heute schaffen, besteht dann noch die gefahr in den nächsten tagen, dass das bauchsp...drüsensekret ins gewebe gelangt, u eine bauchfellentzündung entsteht - er würde sich selbst verdauen

schafft ers übers wo-ende haben wir viell chancen

ich kann jetzt nicht mehr#
machts es gut!! (zumindest besser als wir :o )

ah ja - erstens waren wir nicht selbst schuld, zweitens hat die tierrettung 2 stden gebraucht den hund vom auto in die klinik zu bringen - 10 minuten zu fuss...

das ist ja ur schlimm bitte
ich hoffe wirklich das er es schafft wünsch euch
alles glück dieser erde und ein kleines wunder.

:(

arme Lizzy armer Bär!!
Wir halten alle die Daumen und wissen das ers schaffen wird!! Er hat sicher unzählige Schutzengerl die jetzt über ihn wachen!!!!!!!!

Wir haben euch alle lieb!!!

oh mein gott, ihr tut mir so leid, ich wünsche euch für euern wauzi alle erdenklich gute

ich drücke ganz fest die daumen!!!

BärBarotti schrieb:
ah ja - erstens waren wir nicht selbst schuld, zweitens hat die tierrettung 2 stden gebraucht den hund vom auto in die klinik zu bringen - 10 minuten zu fuss...

frechheit 2 stunden!! ich hoffe er bekam nix mit :(

liebe lizzy ich wünsche dem bären viel kraft und daß er super kämpft und bald wieder mit uns im "schanigarten" (HZ 22.) toben kann. euch auch viel kraft und daß ihr das ganze mit ihm durchsteht.

Auch wir halten alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Bärchen und wünschen Lizzy+Familie alles Gute *unbekannterweiseganzfestdrück* ...

Habe es auch gerade gelesen, und drücke auch ganz fest die Daumen das es der kleine Mann schafft, und Du ihn gesund wieder hast. :)

Besorgte Grüße
Andrea

Lizzy, er wird es schaffen, ich weiß das! Er ist jung und gesund und zäh. Bitte verlier den Glauben nicht, es wird alles wieder gut!

lg
Bonsai

Oben