BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

Liebe Lizzy!

es tut mir schrecklich leid. ich halte dem bärn ganz fest die daumen, dass er sich wieder erholt. schön, dass wenigstens euch nichts passiert ist. ich wünsche euch alles liebe und viel kraft das ganze durch zu stehen.

Wir drücken euch auch gaaanz fest die Daumen und wünschen euch viel Kraft und das Bär durchhält.....

helga und kiwi

Alles, alles Gute für den kleinen Bären - Nando und ich drücken alle vorhandenen Daumen !!!
Lg,Eva

Liebe Lizzy!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das der Bär das schafft.
Bin voll schockiert.

Gebt die Hoffnung nicht auf.
Das Beste für Euch. Alex und Georg und Alfred

also ich sitz vorm computer und heule, was zwar niemand wieter hilft, aber ich tu mir immer so schwer beim gefühle unterdrücken....

lieber großer bär, ich schick dir alle kraft die ich hab, dass du genug lebenswillen aufbringen kannst um diesen unfall zu überstehen!

alles lieben natürlich auch an dich, lizzy, er MUSS einfach wieder werden!
mia

Ich habe schon alle Hebel in Bewegung gesetzt um meinen Schutzengel zu finden, habe ihn telefonisch erreicht, er wird sich um den kleinen Bär kümmern!
Ich vertraue ihm! Der Bär wird wieder gesund! *festdranglaubentu*

Der Lizzy (obwohl ich sie ja nicht kenne) wünsche ich jedenfalls ganz, ganz viel Kraft für diese schweren Stunden!

lg von der ganz fest Daumen haltenden
Linda samt Rudel

Hallo Bärchen!

Dein Frauchen braucht dich, also streng dich ganz doll an und werd gaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund.. oder auch langsamer.. aber werd gesund *schlabberbussi*

Sherry, den zu zwar nicht kennst, der aber auch ganz fest die Pfoten drückt

PS: hab dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht

:eek: :eek: :eek:
Ich habs jetzt erst gelesen - mah - das tut mir so leid ums Bärchen !
Und gott sei dank gehts den Zweibeinern so einigermaßen, es hätte auch alles noch viel schlimmer ausgehen können !
Ich hoffe daß das Bärchen durchkommt, Hunde sind besser im kämpfen als wir Menschen ! *seidfestumarmt*
Alles alles Gute und liebe Grüße,
Beate

Alle meine Gedanken sind bei euch! ich drück euch unbekannterweise ganz fest und halte alle meine Daumen, und meinen Schutzengel schick ich euch auch!
nur nicht aufgeben
antschi :o

mir gehts wie mia......*schluchz*

der arme kerl.......ich hoffe und bete für euch das alles gut wird.

viel kraft, seit tapfer und denkt positiv!!

lg

ich hab´s grade erst gelesen und bin ganz weg. ich wünsch euch alles gute und wir drücken euch die daumen und alle pfoten die wir zur verfügung haben.

lg nunu

ihr seid alle so lieb - danke

dass problem ist, er hat 1l blut verloren - das sind fast 10% seines körpergewichtes
er hat jetzt auch zu wenig rote blutkörperchen, als dass die blutgerinnung gut funktionieren kann
die inneren blutungen sind sickerblutungen - weiss man auch nicht genau, wie sich die entwickeln

ich bin so unglücklich. todunglücklich.

u d trottel d uns abgeschossen hatte, meinte noch, ICH war viel zu schnell u d hund wär bei mir auf d schoss gesessen!!!
ja - nachdem wir zum stehen gekommen sind, hatte ich ihn bei mir... mann
und wenn er SO genau sieht, dass ich beim fahren einen hund am schoss hab, bitte warum fahrt d volltrottel einfach da raus??? ohne irgendwas...

i pack des net.
leute, ich weiss nicht, was ich mach, wenn unser bärchen das nicht schafft.

lizzy, er muß das schaffen!!!! wann weißt du denn mehr?

aber glaub mir, in der tierklinik breitensee ist er in den allerbesten händen!!!

BärBarotti schrieb:
u d trottel d uns abgeschossen hatte, meinte noch, ICH war viel zu schnell u d hund wär bei mir auf d schoss gesessen!!!
ja - nachdem wir zum stehen gekommen sind, hatte ich ihn bei mir... mann
und wenn er SO genau sieht, dass ich beim fahren einen hund am schoss hab, bitte warum fahrt d volltrottel einfach da raus??? ohne irgendwas....

Wahhhh, statt dass es ihm leid tut...!!!!!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oben