Badeteich, - blöde Antwort

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

jetzt möcht ich euch was erzählen.... ich hab gestern bei einem Badeteich angefragt, ob denn Hunde erlaubt wären.

Und was bekomm ich heut zur Antwort? Nein leider, undisziplinierte Hundebesitzer hätten sie zu dieser Entscheidung gebracht....
Ein einfaches "Nein" hätt mir gereicht!
Einfach weil das Mail wie ein Vorwurf geklungen hat, so nach dem Motto warum ich mich überhaupt fragen trau......

Ich weiß, es ist ein leidiges altes Thema und wahrscheinlich kann´s schon keiner mehr hören......
ABER warum werden wir immer alle in einen Topf geworfen? Ich hab immer Sackerl dabei und räum alles weg..... Ich achte immer drauf, dass der Paco niemand "belästigt". Und ich hab noch nie Abfall auf den Boden geworfen, - wie es soviele Nicht-Hunde-Besitzer zur Genüge machen.....

Ich hab einfach die Schnauze schon voll, - niemanden stört, dass wir Hundesteuer zahlen.... aber wir selbst, - stören anscheinend sehr wohl :(

Ja, in Stainz!

Echt? Aber wir waren am Sonntag Abend dort und es waren viele Wuffis dort.... Eigentlich war kaum jemand ohne dort ;)
War schön.

Mir wurde mal an einem See in Kärnten gesagt, dass Hunde nicht rein dürfen, weil das Wasser Trinkwasserqualität hat und die Hunde würden das Wasser verschmutzen :confused: .

Hat schon jemand einen Hund gesehen, der beim Schwimmen reinpinkelt oder sein großes Geschäft erledigt :rolleyes: ?

Aber die Wasservögelchen, die die ganze Zeit gefüttert werden, verschmutzen das Wasser nicht :D.

Nicht ärgern :)

Lydia55 schrieb:
Echt? Aber wir waren am Sonntag Abend dort und es waren viele Wuffis dort.... Eigentlich war kaum jemand ohne dort ;)
War schön.
Waaaas und da sagst mir nicht bescheid :( ;)
Hab's auch nur gehört oder gelesen ... weiß gar nicht mehr ... vielleicht eh hier irgendwo :confused:

Nicole schrieb:
Waaaas und da sagst mir nicht bescheid :( ;)
Hab's auch nur gehört oder gelesen ... weiß gar nicht mehr ... vielleicht eh hier irgendwo :confused:

Aber gestern hab ich Dir davon erzählt..... :( in der PN.....
Das war sehr spontan am Sonntag, - zuerst wollten wir Hierzmannsperre bei uns, - aber dort oben hat´s so nach Gewitter ausgesehen. Da sind wir spontan in die andere Richtung gedüst und hatten Glück.

Geht´s mal mit????? :)

@Sammy; na bitte arg! Trinkwasserqualität, aha. Möcht net wissen, wieviele Leut reinpinkeln.... :rolleyes: :eek:

:eek:
Und es waren soviele dort......

Geh bitte net! Schad drum :(
Der Paco richtet echt keinen Schaden an, nur weil er durchs Wasser watschelt.... Ich find´s traurig und gemein.

Lydia55 schrieb:

@Sammy; na bitte arg! Trinkwasserqualität, aha. Möcht net wissen, wieviele Leut reinpinkeln.... :rolleyes: :eek:

Oder sich drei Liter Sonnenmilch draufschmieren und dann ins Wasser gehen
:rolleyes:

Oder ihren Müll ins Wasser schmeißen...Pflaster verlieren...etc.

Vertreiben die dort auch Enten, Frösche und Wasserschlangen? Die könnten ja Feder oder Hautschuppen verlieren und damit das Wasser verschmutzen...:rolleyes: Gar nicht so sprechen von der Tatsache, dass Enten ins Wasser spucken wenn sie fressen... :p

my god...sicko!

beim schwimmen natürlich nicht, aber sie bleibt bei den leuten stehen am rand, vielmehr ist sie bis zum bauch unter wasser und legt dann los *lach*
Musst mal sehen, die Leute gehen total zur Seite und ich kenn den Hund nimmer *flöt*
Aber was soll ich machen? Im Wasser hinterher räumen? Sonst beseitige ich es auch brav :D

Und ja was machen denn die Leute? Die pinkeln ja genauso rein.
Aber immer auf die armen Wauzi´s schieben ;)

Malibu schrieb:
beim schwimmen natürlich nicht, aber sie bleibt bei den leuten stehen am rand, vielmehr ist sie bis zum bauch unter wasser und legt dann los *lach*
Musst mal sehen, die Leute gehen total zur Seite und ich kenn den Hund nimmer *flöt*
Aber was soll ich machen? Im Wasser hinterher räumen? Sonst beseitige ich es auch brav :D

Und ja was machen denn die Leute? Die pinkeln ja genauso rein.
Aber immer auf die armen Wauzi´s schieben ;)

Wie wärs mit wegziehen?? Wenn i seh, daß Sammy sich irgendwo hinsetzt, wo er net darf, dann wird er einfach weg gezerrt ;) . Funktioniert......außer bei Durchfall :p

Dann müsste ich aber ins Wasser rein gehen.
Ist geh in sowas eh nicht schwimmen egal ob mit oder ohne Hund :D
Ausserdem isses in der HuZo :D

also aslan pinkelt schon ins wasser :o
weiss zwar nicht warum und es ist auch nie wirklich absehbar ... da wär ich zu spät dran wenn ich ihn wegziehen wollen würd....manchmal ist er sogar halb unter wasser *seufz* (kenne viele hunde die das selbe machen)

Oben