Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy schrieb:Auch wenns a HuZo ist find ich's *wäähhh*![]()
Malibu schrieb:dann müsste ich aber auf tauchstation gehen um es vielleicht zu sichten![]()
![]()
Lydia55 schrieb:Hallo,
jetzt möcht ich euch was erzählen.... ich hab gestern bei einem Badeteich angefragt, ob denn Hunde erlaubt wären.
Und was bekomm ich heut zur Antwort? Nein leider, undisziplinierte Hundebesitzer hätten sie zu dieser Entscheidung gebracht....
Ein einfaches "Nein" hätt mir gereicht!
Einfach weil das Mail wie ein Vorwurf geklungen hat, so nach dem Motto warum ich mich überhaupt fragen trau......
Wanderpeter schrieb:Hi,
ich frag mich warum Du Dich über die Antwort sooo aufregst. Ich finde das in Ordnung, daß ein Grund für diese Maßnahme angegeben wird.
Viele Maßnahmen, bzw. Verbote (auch nicht Hunde betreffend) werden erlassen, weil sich eine Minderheit dämlich benimmt und alle anderen müssen damit leben (z.B. "Hundeführerschein" für gelistete Hunde; ist aber eh schon Vergangenheit).
Ich wäre froh wenn ich zu eine Ablehnung immer gleich die Begründung dazu erfahren würde.
LG
Peter
Lydia55 schrieb:Hallo,
jetzt möcht ich euch was erzählen.... ich hab gestern bei einem Badeteich angefragt, ob denn Hunde erlaubt wären.
Und was bekomm ich heut zur Antwort? Nein leider, undisziplinierte Hundebesitzer hätten sie zu dieser Entscheidung gebracht....
Ein einfaches "Nein" hätt mir gereicht!
Einfach weil das Mail wie ein Vorwurf geklungen hat, so nach dem Motto warum ich mich überhaupt fragen trau......
Ich weiß, es ist ein leidiges altes Thema und wahrscheinlich kann´s schon keiner mehr hören......
ABER warum werden wir immer alle in einen Topf geworfen? Ich hab immer Sackerl dabei und räum alles weg..... Ich achte immer drauf, dass der Paco niemand "belästigt". Und ich hab noch nie Abfall auf den Boden geworfen, - wie es soviele Nicht-Hunde-Besitzer zur Genüge machen.....
Ich hab einfach die Schnauze schon voll, - niemanden stört, dass wir Hundesteuer zahlen.... aber wir selbst, - stören anscheinend sehr wohl![]()
Baenzu schrieb:Hast du immer wirklich immer ein säckli dabei?
Noch nie vergessen?
Ich leg dann immer die Leine hin und geh auf Sacksuche, aber es iss mir auch schon passiert das ich keins gefunden habe.....
Die Leute sehen halt die Sch......
Oder treten sogar rein.......
Lydia55 schrieb:Ich hab in meinem ersten Post bereits geschrieben, warum mich die Antwort geärgert hat. Du hast den erklärenden Satz außerdem zitiert.
Außerdem ist es kein "Grund". Dann dürften dort nämlich auch keine Menschen baden, - viele davon entsorgen ihren Müll hinterm nächsten Gebüsch, drauf möcht ich wetten.
Lydia55 schrieb:@Wanderpeter; gut, los geht´s! Ich zieh nach Tirol![]()