• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Badespaß im Höllental

Jules13

Profi Knochen
Nachdems letztens wieder so heiß war sind wir kurzfristig nebenan ins Höllental gefahren damit die Hunde sich abkühlen können. Hier ein paar Bilder :)

7557829yyh.jpg

7557830afi.jpg

7557831mlw.jpg

7557832qpv.jpg

7557833mxp.jpg

7557835eqv.jpg

mhm in das bacherl wär ich auch glatt reingsprungen :D wenn net so eine strömung wär!

süße wuzzls hast da!

Wohne auch seit kurzem in der Gegend , war aber noch nie im Höllental.
Schickst mir per PN nen Plan, wie ich dort hinkomme ????

Danke euch! :)

Der Bach ist die Schwarza und a....kalt Pippi :D Aber fürn Sommer super zum abkühlen...komm uns mal besuchen ;)

Tiere, nein, meine Eltern haben eine graue Dogge, die schwarze gehört einer sehr guten Freundin von mir :)

Hadschie, schreibst ma per PN wost ca wohnst (also Ort reicht ;)) und ich schreib dir eine Wegbeschreibung, gerne :)

Ja Alex, meine Kleine :heart: :D

Danke euch! Wer Lust auf einen Spaziergang und Schwimmen hat kann uns gern besuchen kommen ;)

gehts ihr um dort hinzukommen den wasserleitungsweg? Oder fahrt ihr einfach ein Stück nach der Raxseilbahn weiter rauf?

Tolle Hunde:)

Oben