badespaß auf der insel

ScarletKunga

Super Knochen
hi,

gestern haben sich thesas tyrell und mein xelatier den schlechtesten tag dieser woche für einen ausgiebigen badespaß auf der donauinsel ausgesucht :D

und natürlich musste ich die überragenden lichtverhältnisse nutzen, um die beiden unsinntreibenden zu knipsen ;) - nö aber im ernst, für alle die sich nicht mehr erinnern können: das hier war der kleine knirps, als ich ihn das erste mal vor meiner linse hatte



und zu diesem prächtigen burschen von stolzen 8 monaten hat er sich inzwischen herausgewachsen:


tja und mittlerweile sind xela und tyrell richtige kumpels geworden, die ewig und noch länger gemeinsam herumalbern können. so auch gestern..











 
Wieder mal suuuuuper Fotos, Angie!

Dass die Xela ur herzig is, brauch ich eh nimma dazu schreiben, oder?! :D
 
Wow wie süß =)
Ich finde es klasse dass du gleich zwei Hunde hast ... Das macht echt Sinn, denn so haben sie immer jemanden zum Spielen.

Wenn ich wüsste wie man ein Bild einfügt würde ich auch eines von meinem Schatz mit euch teilen ;)
Naja vielleicht find ichs ja noch heraus.
Schönen Tag noch
 
Das ist vom Megazoo, soll angeblich nicht sinken. Wir hatten es beim letzten mal 10min in Verwendung und weg war es. Diesesmal ist es nicht untergegangen sondern schön geschwommen. Also immer brav ausleeren vorm erneuten Werfen.

LG! Thesa
 
wo genau auf der insel is das? ich such immer wieder stellen wo ich mit xena ins wasser kann .. aber leider sind meist extrem viele andere hunde dort .. bzw zu viele leute .. oder diese ewig nervenden grillenden massenansammlungen ..
 
hi,

gestern haben sich thesas tyrell und mein xelatier den schlechtesten tag dieser woche für einen ausgiebigen badespaß auf der donauinsel ausgesucht :D

und natürlich musste ich die überragenden lichtverhältnisse nutzen, um die beiden unsinntreibenden zu knipsen ;) - nö aber im ernst, für alle die sich nicht mehr erinnern können: das hier war der kleine knirps, als ich ihn das erste mal vor meiner linse hatte



und zu diesem prächtigen burschen von stolzen 8 monaten hat er sich inzwischen herausgewachsen:


tja und mittlerweile sind xela und tyrell richtige kumpels geworden, die ewig und noch länger gemeinsam herumalbern können. so auch gestern..











Super tolle Bilder , die Hunde hatten echt mega Spass das sieht man deutlich
Darf ich dich mal fragen was du da für eine Kamera hast? Die macht ja wirklich unglaublich tolle Bilder *neidischbin*
 
wo genau auf der insel is das? ich such immer wieder stellen wo ich mit xena ins wasser kann .. aber leider sind meist extrem viele andere hunde dort .. bzw zu viele leute .. oder diese ewig nervenden grillenden massenansammlungen ..

hm, also wenn du vom handelskai aus auf die insel kommst und über den brückenabgang dann mit dem gesicht zum wasser und handelskai hinschauend stehst, einfach nach links wenden und den unteren weg direkt am wasser entlang gehen, dann kommen diese seichten stellen, wo man die hunde schön laufen lassen kann - allerdings sind da sicher so auch leute, daher haben wir meist kein gutes wetter, wenn wir da spazieren gehen, dann hast du den bereich nämlich ziemlich für dich alleine..

@stafflady
ich benutze die fuji finepix s5 pro und für diese aufnahmen das teleobjektiv von sigma 2,8

lg angie
 
Wie Angie bereits geschrieben hat, ist es bei Badewetter genauso besiedelt wie alle anderen Stellen. Da ist die Stelle eigentlich erst so ab 19:00 wirklich wieder weniger bevölkert. Aber meist lässt sich dennoch ein Plätzchen finden, wenn auch nicht so schön zum Toben.

LG! Thesa
 
Oben