darf man wirklich in den rohrfeldteich in Guntramsdorf?
Ich finde nirgends in Google einen Hinweis auf Hundeerlaubnis :?:
wurde letztens aufgeklärt das man das am wienerbergsee auch nicht dürfte... weiß da wer näheres darüber??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man wirklich in den rohrfeldteich in Guntramsdorf?
Ich finde nirgends in Google einen Hinweis auf Hundeerlaubnis :?:
Eines hab ich in den vielen vielen Jahren mit Hunden gelernt: wenn man immer nur dort hingeht, wo ausdrücklich Hunde erlaubt sind, ist man arm dran......
Solange also keine allzu hohen Strafen drohen, und niemand unmittelbar belästigt / gestört wird, wieso Sorgen machen?
Sulmbad "steinerne Wehr" (ist ein flussbad wo Hunde mitdürfen)
lg
Hallo!wo ist das denn genau?![]()
*mich anschliesse*ich hab jetzt nicht alles gelesen. aber gibts denn auch teiche in wien umgebung die man gut öffentlich oder mit der bahn erreichen kann? hab leider kein auto, würd aber am wochenende gern mit der kleinen irgendwo hinfahren...
oder nimmt mich jemand mit??![]()
Angelibad auch mit der Bahn erreichbar allerdings schnell voll "belagert" und zu meiner Besuchszeit stank es dort fürchterlich..![]()
akira und ich kommen gerade von dort. alles blitzsauber, wasser sauber und schon ziemlich warm, es wird gerade gemäht und ich habe nur ein unentsorgtes hundehäufchen entdecktkein extremer hundeauflauf, aber ich habe nichts gegen viele hunde dort, weil dann hat akira mehr auswahl an spielfreunden
![]()