lutri
Medium Knochen
Wann begreifst Du das????
scheinbar nie....tut mir leid dass du dich darüber so aufregst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann begreifst Du das????
Wir geloben feierlich keine Mäuse mehr auszusetzen!
Aber hier geht es nicht um Hausmäuse, sondern um in der TH gekaufte, für die freie Natur nicht lebensfähige Mäuse, sprich Futtermäuse.
Und btw: auch die Albino-Maus gehört zu den "Farbmäusen". Und eine "Labormaus" muss nicht notwendigerweise "weiß" sein.Die Gruppe der Farbmäuse, die man auch in der TH kaufen kann, hat einen anderen Genpool, d.h. sie sind auf längere Lebensdauer gezüchtet, bekommen weniger oft Krebs (naja....) und haben noch mehr Instinkte. Würde man die aussetzen, hätten sie im Vergleich noch mehr Chancen als weiße Labor-/Futtermäuse.
Lutri du hast ja ein Glück dass das schon verjährt ist, sonst hättest noch eine Anzeige am Hals wegen irgendwas "Tierschutzrelevantem" - wie auch immer sich dieses Delikt auch nennen mag - Aussetzen von Schutzbefohlenen vielleicht ?
Komischerweise findet es aber niemand lustig, wenn z.B. ein Hund oder eine Katze ausgesetzt wird. Ich kenne sogar einen Fall, da wurde ein Ziegenkitz ausgesetzt.
Oder die vielen ausgesetzten Rotwangenschmuckschildkröten die ganze Populationen der einheimischen Sumpfschildkröten verdrängen können.
Alles sehr lustig. Der 6 jährige Lutri wusste es nicht besser, aber die anderen?
Lutri du hast ja ein Glück dass das schon verjährt ist, sonst hättest noch eine Anzeige am Hals wegen irgendwas "Tierschutzrelevantem" - wie auch immer sich dieses Delikt auch nennen mag - Aussetzen von Schutzbefohlenen vielleicht ?
Komischerweise findet es aber niemand lustig, wenn z.B. ein Hund oder eine Katze ausgesetzt wird. Ich kenne sogar einen Fall, da wurde ein Ziegenkitz ausgesetzt.
Oder die vielen ausgesetzten Rotwangenschmuckschildkröten die ganze Populationen der einheimischen Sumpfschildkröten verdrängen können.
Alles sehr lustig. Der 6 jährige Lutri wusste es nicht besser, aber die anderen?
1. Ich habe nirgendwo gelesen, dass Lutri das noch mal, sprich "nicht anders machen würde, wo hast Du das gelesen? Das ist Deine Interpretation, andere interpretieren anders....
2. Wo ist zu lesen, dass UserInnen hier das damalige Handeln unterstützen, finde ich nirgendwo????
3. Alle hier sind wohl gegen das Aussetzen eines Tieres, wozu betonst Du derart, dass Du dagegen bist?
4. Wo und Wer redet hier das Aussetzen schön mit "in die Freiheit entlassen"...nirgendwo gefunden??????
5. Niemand hier hat das damalige Handeln lustig gefunden - erwiesenermaßen - die Ironie bezog sich auf etwas anderes.....
6. Ich persönlich habe keinen Beitrag gelesen, der auf ein heuchlerisches Dasein schließen lässt und ebenso keine Worte, die ein Armutszeugnis darstellen
auch die Worte von Lutri interpretiere ich nicht so....
aber Dir ist es sichtlich ein Bedürfnis, einen Menschen "anzugehen", der als 6 jähriges Kind aus Unwissenheit einen Fehler gemacht hat.....
was bitte hat das mit Tierschutz zu tun?
Mit Vorwürfen und Verurteilungen bringt man ein Gedankengut anderen Menschen niemals nahe....