Babykatzen als Schlangefutter gesucht, Warnung auf willhaben

bow bist du deppert ... menschen gibts :mad: :eek:

die sollte man selber an die schlange verfüttern, dann braucht sie wenigstens die nächten jahre nix

man sollte das den leuten auf willhaben, die katzen verschenken, schicken und sie fragen, ob es ihnen egal ist, wenn ihre katzen als schlangenfutter enden.

man sollte das den leuten auf willhaben, die katzen verschenken, schicken und sie fragen, ob es ihnen egal ist, wenn ihre katzen als schlangenfutter enden.

nachdem die meisten die katzen verschenken sie jedem x-beliebigen mitgeben, wirds ihnen wohl wurscht sein was nachher ist.
wie heißt es so schön "aus den augen, aus dem sinn"....

habt ihr die anzeige auf willhaben gemeldet und um überprüfung gebeten !?

:mad:

Warum soll man die Anzeige melden? Wenn sie irgendwo in der Mitte drin steht, lesen sie die Leute sowieso nicht, die ihre Katzen herschenken.

Meine inserierten Meeries wollte damals auch ein Typ haben, das ist mir komisch vorgekommen, dass ein junger Bursch Meerschweinchen will. Also hab ich seine mail addi gegoogelt und gesehen, dass er selbst mehrere Schlangen zum Verkauf anbietet. Hab ihm zurückgeschrieben, Meeries sicher nicht für seine Schlangen. Darauf kam dann keine Antwort mehr.

Ich hab ja vor ein paar Wochen ein paar Leute angemailt und sie gefragt warum sie ihre Katzen nicht kastrieren lassen. Eine hat geantwortet, sie wollte jemandem damit eine Freude machen. Na ich hoffe sie hätte auch Freude, wenn sie die Schlangen gefressen haben.

warum ???? :rolleyes:

damit die leute, die die katzen für ihre schlangen suchen, bei willhaben gesperrt werden.
:rolleyes:

ja, hab ich.
sehr schräg, das ganze.
wenn der typ warnen will, dann soll er sagen, wovor und vor wem.
ansonsten soll er willhaben rede und antwort stehen.
damit die die typen eliminieren können, falls das stimmt.
denn wenn es stimmt, wäre es ein verstoss gegen das tierschutzgesetz, und willhaben nimmt das durchaus ernst.
die können den kontaktieren und auskunft verlangen. und die ip checken.
ich habs jetzt gemeldet, ist nicht der erste schräge vogel, den ich da gemeldet hätte.... :rolleyes:

wenn das so wäre, dürfte willhaben ja auch gar nicht die inserate veröffentlichen, wo steht: meine liebe katze hat junge bekommen und die suchen jetzt ein gutes zuhause. weil das ja auch verboten ist, katzen zu vermehren lt. tierschutzgesetz.

ansonsten soll er willhaben rede und antwort stehen.
damit die die typen eliminieren können, falls das stimmt.
denn wenn es stimmt, wäre es ein verstoss gegen das tierschutzgesetz, und willhaben nimmt das durchaus ernst.
die können den kontaktieren und auskunft verlangen. und die ip checken.
ich habs jetzt gemeldet, ist nicht der erste schräge vogel, den ich da gemeldet hätte.... :rolleyes:

äh entschuldige aber woher soll willhaben wissen wer auf inserate bei "zu verschenken" antwortet?
glaub net das die bei tausenden leute täglich jede ip und anfrage über das formular speichern...

herrje, sprech ich in rätseln ??
der typ, der da warnt, muss ja wohl was wissen !

und sorry, aber katzenbabies zu verfüttern hat ja wohl eine etwas andere dimension.

anzeige ist gelöscht

komisch, aber wahrscheinlich weils so schnell überall verbreitet. jemand aus dem tierschutz hatte bereits kontakt mit der dame die das inseriert hat. warum sie es gelöscht hat versteh ich aber net ganz.

naja aber net mein problem ;).

leute die katzenbabys jedem geben sind sowieso nicht sehr verantwortungsbewußt. einer haut sie beim fenster raus, weils wohin pinkeln, der andere fütterts den schlangen. ist da wirklich viel unterschied?

weil das ja auch verboten ist, katzen zu vermehren lt. tierschutzgesetz.

Nein, das ist nicht verboten, es ist nur verboten, unkastrierten Katzen Freigang zu ermöglichen, hält man unkastrierte Katzen daheim und lässt sie sich vermehren, ist das leider erlaubt.

Oben