Babybauchraten

Nicky

Super Knochen
Hallo

Na wer mag mitraten wieviele kleine Ratten da wohl drin sein werden ;)

b7jtrnb4ed108emnx.jpg

b7jtrvipfcpmim62l.jpg

Die kleinen suchen dann übrigends noch neue Plätze :D

lg

HI

@Sandy&Kiri: danke :)

Achja um eines gleich vorweg zu nehmen- ich hab die kleine schon als trächtiger übernommen.. Sie wurde mit 2 anderen mädls und einem bock zusammen gehalten und dann nicht mehr gewollt...

lg

Hallo Nicky,

eigentlich müßte der Thread ja "BabybauchraTTen" heißen :D

Also ich tippe auf 14 kleine Babyratten, soll ich mich auch schon farblich festlegen ;)

lg
Nina

Hallo Nicky,

eigentlich müßte der Thread ja "BabybauchraTTen" heißen :D

Also ich tippe auf 14 kleine Babyratten, soll ich mich auch schon farblich festlegen ;)

lg
Nina

Klar, der Papa war braun/weiß, jeder Treffer darf behalten werden :D .

OT Wie gehts deinen Kitten, hast ja schon ewig keinen neuen fotos online gstellt *rumnörgel*;) . Sind schon alle ausgezogen?

leider kann ich keine ratzerln mehr haben:(, pedro würd sie entweder killen oder einen herzinfarkt kriegen, wenn er an die viecher nicht rankommt:eek:

muss also auf meinen preis verzichten *seufz*

HI

@klanapinscher: jop das geht- den größen Wurf den ich hier hatte waren 18 stk. den größen den ich kannte waren 21 ;)

lg

leider kann ich keine ratzerln mehr haben:(, pedro würd sie entweder killen oder einen herzinfarkt kriegen, wenn er an die viecher nicht rankommt:eek:

muss also auf meinen preis verzichten *seufz*

jaja das kenn ich :rolleyes: hät auch gern wieder Ratten aber bei der Kimba wärs nicht anders sie würds killn oder selber ein herzinfakt bekommen die hätte keine ruhige sekunde mehr :(

Und wann sollen sie bzw werden sie ca. kommen ?? :D

ich hatte mal nur 3... da war die mama aber auch schon älter... hat dann 3 wochen später :rolleyes: trotzdem noch einen wurf mit 6 gehabt...
tjaaa, wir dachten wir haben 2 buben, in wirklichkeit waren es 2 mädels, da starb eine, und dann bekamen wir einen WIRKLICHEN buben dazu...:eek:
hach ja, was war man seinerzeit ahnungslos...:rolleyes::eek:

Oben