Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das denk ich auch das dafür ein forum da ist
klar schau i genau nach
ich mag auch net jeden menschen
kann auch net jeden richten.
is ja dann auch bei den tieren so.
in den augen mancher hundehalter ist Staff und Co immer ein böser kampfhund. so kommts mir vor.
@Bullytime
ich meinte Tschango.
Finde es immer wieder blöd, diese Vorurteile einer Rasse gegenüber, Berner gelten als verschmust, meiner ist es nicht, lässt nicht mal Fremde an sich ran. Meine Bekannte hat einen "Kampfhund", der ist ein Engel, wenn man so von Hunden reden kann. Daher halte ich nichts von solcher Angstmache bei diesen Hunde, kommt doch auch auf den HH an.ja was meinst wie ich oft angeredet oder angeschaut werde wegen meinen bösen Kampfschmuser!
Aber mir egal ichliebe diese Rassen und würde alles für die tun!
Finde es immer wieder blöd, diese Vorurteile einer Rasse gegenüber, Berner gelten als verschmust, meiner ist es nicht, lässt nicht mal Fremde an sich ran. Meine Bekannte hat einen "Kampfhund", der ist ein Engel, wenn man so von Hunden reden kann. Daher halte ich nichts von solcher Angstmache bei diesen Hunde, kommt doch auch auf den HH an.
hallo!
du hättest mal sancho erleben sollen - die ist mir als 8 wochen alter Welpe fast an die "Gurgel" geflogen beim spielen mit urlauten Geräuschen und bösklingenden Knurrern. - ich wollt sie damals wirklich wieder zurück bringen .. aber war im endeffekt alles halb so schlimm
sie tuts heute noch - aber das spiel-knurren und das lass-mich-in-ruh-knurren sind 2 verschiedene laute...
kann dir noch was zu meinen beiden sagen.
ich hab selten bis gar nicht eingegriffen. wenn sie sich beim spielen hochgeschaukelt haben und es zu viel war für einen, haben sie es sich selbst ausgemacht. ich bin nicht immer da um streit zu schlichten und sie haben ihre eigenen wege gefunden - auch wenns manchmal wild ausschaut - die zwei zwicken lieben sich und würden sich nie gegenseitig verletzen...
lg nina