Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Didi Hallervorden:
Erstens kann ja keiner wissen, daß Dein Hund krank ist. Das tut mir für Dich und Deinen Hund auch sehr leid, aber wir sind ja keine Hellseher.
Zweitens halte ich Bernsteinketten oder dgl. nach wie vor nicht für eine sinnvolle Alternative. Es geht hier um wirksamen UND zuverlässigen Zeckenschutz, nicht um Vodoo-Zauber.
Drittens hat Dir Dani eine - aus ihrer eigener Erfahrung - durchaus wirksame Alternative aufgezeigt (die ist mir zwar auch irgendwie suspekt, aber einen Versuch scheint es wohl wert zu sein). Anstatt ihr zu danken, pflaumst du sie an. Das wird wohl der letzte Tip gewesen sein, den Du von ihr erhalten hast.
Viertens: Du HAST komisch - im Sinne von etwas überempfindlich - reagiert.
Fünftens: Du postest in MEINEM Thread, in dem es in erster Linie um die Erkrankung MEINES Hundes ging. MEIN Anliegen war es, die User darauf zu sensibilisieren, daß ein wirklich zuverlässiger Zeckenschutz schon JETZT angesagt ist und nicht erst in einem Monat. Kein Problem, wenn sich daraus eine Diskussion auch über alternative Formen des Zeckenschutzes entspinnt; diese können meiner Ansicht nach (und der meiner Tierärztinnen) aber nur zusätzlich eine Verbesserung bewirken. Also komm wieder runter! Danke.
Und sechstens: wenn Du schon so ein Fan von der Ignoreliste bist, dann betätige sie doch selbst und schon hast du Ruhe von uns böswilligen Usern.
MfG
@ Didi Hallervorden:
Erstens kann ja keiner wissen, daß Dein Hund krank ist. Das tut mir für Dich und Deinen Hund auch sehr leid, aber wir sind ja keine Hellseher.
Zweitens halte ich Bernsteinketten oder dgl. nach wie vor nicht für eine sinnvolle Alternative. Es geht hier um wirksamen UND zuverlässigen Zeckenschutz, nicht um Vodoo-Zauber.
Drittens hat Dir Dani eine - aus ihrer eigener Erfahrung - durchaus wirksame Alternative aufgezeigt (die ist mir zwar auch irgendwie suspekt, aber einen Versuch scheint es wohl wert zu sein). Anstatt ihr zu danken, pflaumst du sie an. Das wird wohl der letzte Tip gewesen sein, den Du von ihr erhalten hast.
Viertens: Du HAST komisch - im Sinne von etwas überempfindlich - reagiert.
Fünftens: Du postest in MEINEM Thread, in dem es in erster Linie um die Erkrankung MEINES Hundes ging. MEIN Anliegen war es, die User darauf zu sensibilisieren, daß ein wirklich zuverlässiger Zeckenschutz schon JETZT angesagt ist und nicht erst in einem Monat. Kein Problem, wenn sich daraus eine Diskussion auch über alternative Formen des Zeckenschutzes entspinnt; diese können meiner Ansicht nach (und der meiner Tierärztinnen) aber nur zusätzlich eine Verbesserung bewirken. Also komm wieder runter! Danke.
Und sechstens: wenn Du schon so ein Fan von der Ignoreliste bist, dann betätige sie doch selbst und schon hast du Ruhe von uns böswilligen Usern.
MfG
@ Didi Hallervorden:
Nicknamen verunstalten ist tiefste Schublade!
Ob der Hund jetzt krank ist oder nicht: Eben weil man nicht wissen kann, was hinter einer Frage steht, sollte man nicht jedem Gleich mit dem "Ar..." ins Gesicht fahren. Wenn man um Erfahrungswerte gebeten wird und keine hat, dann braucht man sich auch nicht lustig zu machen. Auch Gebete haben manchem schon geholfen, auch wenn sich andere darüber lustig machen.
Woher willst du beurteilen was wirksam ist. Wirksam ist doch auch sehr individuell und liegt immer im Auge des Betrachters.
Fünftens: Du postest in MEINEM Thread, in dem es in erster Linie um die Erkrankung MEINES Hundes ging. MEIN Anliegen war es, die User darauf zu sensibilisieren, daß ein wirklich zuverlässiger Zeckenschutz schon JETZT angesagt ist und nicht erst in einem Monat.
Also komm wieder runter! Danke.![]()
Wenn Vollmond wäre könnte man dem die Schuld geben, aber leider....
Wenn wer überreagiert dann bist du das. Es ist nicht DEIN Forum und DEINEN Thread haben schon andere voher "angepatzt".
Wenn du das nächste Mal einen "persönlichen" Thread eröffnest - wo es nur um DEINE Geschichte geht und nicht um Infos - dann schreib das bitte auch im "TITEL" so rein, damit es ein jeder erkennen kann.
Hat der Hund trockene Haut oder Allergien, einen Teelöffel Teebaumöl und einen Esslöffel Aloe Vera Extrakt hinzufügen
Mmmh, gerade Teebaumöl kann Allergien auslösen. Also das würde ich gerade bei Allergien weglassen. Sonst klingt das Spray gut.![]()