Axolotl + anderes Getier

Heute Tag 10:
awzcvidxmi9y7m7pu.jpg
 
sind die entzückend, mini lottln ! ich hab ja (glaub ich zumindest) leider zwei jungs, da wirds nix werden mit nachzucht (andererseits eh besser, ich wüßt ja nicht wohin damit).
 
Das Bild war von gestern und heute kann man schon gaaanz deutlich Augen erkennen! :eek::eek: Wie schnell das jetzt geht!
 
Heute kamen die erste zur Welt! *freu*

3 Mal solche sind da:
ax1dn2hnzj4lnbfrm.jpg


Und dieser arme kleine Zwuck, der aber glaub ich nicht "fertig" geworden ist. Mal sehen was aus ihm wird!
url]


Andere bewegen sich in ihren Blasen auch schon, also ich denke es kommen heute noch welche dazu!
 
Wie groß sind die jetzt? Sind die anderen auch so "gescheckt" wie der auf deinem Foto od. unterschiedlich? Spannend auf jeden Fall!
 
Doch noch so klein, ich hätte ja auf 5mm getippt gehabt ;)
Bin gespannt wie die sich farblich weiterentwickeln. Sieht sicher witzig aus so gescheckt wenn sie größer sind! Halt dir die Daumen das die Aufzucht weiter gut klappt!
 
Oje :(
Kann mir aber vorstellen das die solang sie so klein sind extrem empfindlich sind (vorallem die Kiemenäste, ist ja doch alles so miniklein und zart).
 
oje das ist ja nicht schön :(- ich hoffe das die anderen überleben (die sind ja zum schreien niedlich!)

glg kathi
 
oje kann es sein das die erwachsenen sie fressen, oder hast du sie im aufzuchtbecken?

hast du dich in axo foren erkundigt was man tun kann damit sie überleben?

hatte das gleiche problem bei meinen panzerwelsnachwuchs- hab ihn einfach nicht durchgebracht :(

glg und viel glück kathi
 
Boa das währ schön gewesen wenn mein Nachwuchs bei den Welsen es nciht geshafft hätte :D:D

Ja hab recht viel geselen, aber ich amch mir da nicht soo viel gedanken, denn eine gewisse Todesrate gibt es eh immer und da es meine ersten Eier sind...........:rolleyes:

Hab sie in einen Extrabecken, denn die Adulten fressen schon die Eier und spätestens dann wenn die Kleinen geschlüpft sind werden sie gefressen. Also trennen muss man bei den Eiern schon.

Aber heute kam wieder 1 geflecktes dazu! :D:D:D
 
Oh ja, Panzerwelsnachwuchs hatten wir auch, sind auch alle durchgekommen und mittlerweile sind sie schon richtig groß geworden. Sie werden wohl bald umziehen müssen. :(
 
Oben