Axolotl + anderes Getier

Von meinen (die aber schon lange Erwachsen sind) ziehen welche als Ostergeschenk zu meinen Bruder um! :D:D:D

Jetzt kümmert sich unser Basti (der Krebs) um den Nachwuchs! Er liebt Welseier!
:D:D:D
 
Achja wieder zum Thema:

Heute Nacht kamen wieder 7 Gefleckte dazu! :p:p

Stand 22.03.08
10 Gefleckte
1 Krüppelchen
 
na das klingt ja vielversprechend! :)

ich war total traurig das es meine panzerwelsbabys ned geschafft haben - wären kleine sterbas geworden, hab davon nur 3 und unser neues aqua mit 350l hätte ruhig noch mehr vertragen. :(
 
die sehen ja genial lustig aus diese tierchen ech tsuper ich hab solche zuvor noch nie gesehen =) echt wizig ich hoffe die babys kommen durch *daumenhalt*
 
So es sind nun alle da! Es wurden 36 Stück und alle sind so gefleckt! Einer mehr und einer weniger! :D:D:D

Leider hab ich Krüppelchen heute ähm bestatten müssen :(
 
ja ausschauen tun sie eh cool. aber im wohnzimmer.. ich weiß nicht. ich find wasserschlangen und spinnen auch cool. aber ob ich sie daheim will.. huch.. :eek:
 
Da muss ich dir zustimmen. Nur hab ich leider keinen Platz.
Dann hätte ich noch ein paar Spinnen. Nur leider eine Schlange könnte ich nicht haben ich kann keine Maus verfüttern und Dosenfutter ißt leider keine Schlange.:eek:

ja leider:eek: schön sind´s schon,.....

aber all dieses Getier würde mein LG nicht zulassen,....außer Spinnen die würde ICH nicht zulassen:eek:
 
tantebate soll ihn dir einfach unter weihnachtsbaum legen:D
uii schatz, na sowas:rolleyes:, wer schenkt den mir axolotl:D

gute Idee:eek::( ich glaub irgendwann schmeißt er mich raus,..:D

zur Erklärung:
Start: 4 Katzen, 1 zugelaufen,..Schatz TH schaff ich nicht, also behalten

ich wollte unbedingt einen Hund, Nein das geht nicht, hab net locker gelassen (mit der Firma abgeklärt wegen mit nehmen usw.)...Jasper war da,..Schatz einen speilgefährten,..Javar war da, und Chilly ist auch noch gekommen,..

meine restlichen Tiere die ich ihm untergejubbelt habe,...3 Schildi, 20 Koi´s, und ein paar andere Fische,..

bitte jetzt kann ich noch nicht mit einem Axolotl ankommen:(
 
nicht du ankommen......die tantebate:D:D
(nein nein, nur scherz am rande.... nicht dass ich noch mit der mistgabel verfolgt werde, wenn ich mal wieder in SW nähe bin:):))
 
Zum Thema:

Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass es morgen (Samstag 20.09.08) einen Beitrag über diese Tierchen bei Hund Katze Maus auf VOX um 18:00 Uhr gibt.
 
Oben