Autoumfrage......

wir hatten auch 6 jahre einen renault, war ein super auto, nur irgenwann zu klein.

da hast anscheinend ein montagsauto erwischt:mad:
 
renault trafic... suuuuper:D
er hat nur 2 sitzreihen (ist eigentlich umgebauter doppelkabiner), das sind aber 6 plätze, weil vorne 3 sind.
2 mittelgroße boxen+ jede menge stauraum hinten.
jetzt für den urlaub hab ich die hintere sitzbank rausgegeben, im prinzip nur 2handgriffe, nur zum schleppen braucht man 2 personen *ächz*

wir hatten schon 4 personen+9 hunde drin, war immer noch bequem ;)

für so einen großen ist er eigentlich auch recht sparsam, im normalen gebrauch stadt/bissl außerhalb etwas über 8l, überland, wenn man nicht rast gehts noch deutlich darunter....
wien-holland mit einem tank und da war noch etwas drinnen.....
 
HURRAAAAAAAAAA Ich bekomm vom 7.-9.9. nochmal den Zafira *gggggg*


gott sei dank haben die gepfuscht *lol* bei der reparatur!
 
Mazda MPV - Hat sieben Einzelsitze 2-3-2, dh ich kann jeden einzeln herausnehmen. Momentan habe ich die beiden hinteren ausgebaut. Da hat neben der Hundebox auch der Kinderwagen und ev. noch ein Wochenendeinkauf Platz . Ich liebe ihn sehr, der Fahrkomfort ist super und wenn man einmal ein Auto mit höherem Sitzniveau hat, mag man keinen normalen Kombi mehr ( ich zumindest sicher nicht mehr, eher dann noch einen SUV:D).Laut unserem Mechaniker sind die Benziner problemlos ( den haben wir und ich kanns nur bestätigen ). hatt übrigens zuvor einen Peugeot 806. Vom Fahrkomfort und der Größe super, sonst eine Katastrophe, eine Reparatur nach der anderen.:mad:
LG
Barbara
 
Ich fahre einen Mitsubishi L300 Transporter mit 6 Sitzplätzen und einer Trennwand und einer Doppelbox hinten drin , er ist ein Baujahr 1998 und hat jetzt 180 000 km drauf , habe damals das Glück gehabt und ihn neu gekauft habe bis jetzt noch keine gröberen Reparaturen gehabt, neu bis jetzt nur der hintere Auspufftopf und schon 2 mal die Batterie und einmal Bremsbeläge, was ich an ihn liebe er ist so pflegeleicht man kann ihn feucht rauswischen weil er keinen Teppich hat und dadurch auch keine Gerüche oder dergleichen annimmt, einziges Manko wie der Vorredner schon gesagt hat der Hinterradantrieb also im Winter bei Bergstrecken eine Katastrophe aber dafür gibts ja dann seinen Bruder den L200 4 WD der aber nur für 5 Personen Platz hat , aber dafür hinten auf der Ladefläche (Hardtop) genug Platz auch für die Hunde bietet.
Einziges Manko bei ihm im Gegensatz zum L300 großer Wendekreis das liebe ich wieder bei meinen L300 :)
Alles in allen ich würde mir sofort wieder einen L300 kaufen , aber leider gibt es sie ja nicht mehr , was mich als nächstes Auto kaufen würde der Mitsubishi Space Gear 4 WD aber auch der wird leider nicht mehr gebaut , bleibt nur mehr der Nachbau übrig und da gibt es momentan auch keinen Allrad mehr der Hyundai Starex
Was ich an meinen Auto auch noch liebe die zwei Schiebetüren hat auch nicht jeder Bus :)
 
Ich fahre den Audi A4 meiner Mutter :D

Habe mit dem Auto fahren gelernt, bis jetzt hatten wir noch immer genug Platz (bis zu 4 Personen, 2 Hunde in Box im Kofferraum), er ist einfach herrlich

Leider ist er auch schon 12 Jahre und die Servicekosten dementsprechend :(
 
Ich habe einen Mitsubishi Pajero. Er hätte grundsätzlich Platz für bis zu 7 Personen. Wir haben aber die Sitze auf der Ladefläche rausgenommen. Auf der Rückbank können 3 Personen ohne Probleme sitzen und auf der Ladefläche hat ein 100 Kilo Bernhardiner auch genügend Platz (alles schon getestet:D)
Er ist auch schon Baujahr 90, aber ich habe heute ohne gröbere Probleme das Pickerl gemacht.:D Er rostet zwar, aber das ist ja eine bekannte Mitsubishi-Krankheit.
 
Oben