Austrias Next Topmodel

Dani&Amor

Super Knochen
*hihi*

Ich schaus grad auf Puls4....uuur witzig, zweite sendung und der Zickenterror lässt schon grüßen! :p

Schaut noch wer???

naja ich finde das da gar nicht so hübsche mädchen dabei sind, alle richtig durchschnittlich außer vllt 2 mädls. aber ich denke das die sich noch stark verändern werden :o

hab gestern mit tochter geschaut :o

naja, finde die mädels auch eher durchschnittlich, favoritin hab ich keine.

lena gercke macht ihre sache sehr gut, dafür dass sie noch nie moderiert hat, ist sie super. ihre stimme klingt auch um häuser angenehmer als die von heidi klum :D

hab gestern mit tochter geschaut :o

naja, finde die mädels auch eher durchschnittlich, favoritin hab ich keine.

lena gercke macht ihre sache sehr gut, dafür dass sie noch nie moderiert hat, ist sie super. ihre stimme klingt auch um häuser angenehmer als die von heidi klum :D

ich finde das heidi klum ihr erfolg zu kopf gestiegen ist, lena ist da wirklich viel angenehmer als diese alte schruller :D ne schaut eh top aus für ihr alter :o

*hahhaha*

Ja wobei ich ehrlich gestehe das ich sehr froh wäre im alter von heidi nach 2? Kindern so auszusehn!

Finde die Mädels auch nicht superfesch also da hab ich auf Österreichs Straßen schon schönere frauen gesehn aber naja, lassen wir uns mal überraschen wer es schafft! :rolleyes:

Hey!

Die Victoria (16) finde ich ganz hübsch, ihre Schwester (Vivi ging auch) in meine Schule!

Ich find sie schaut von allen ziemlich Model-haft aus weil sie irgendwie das gewisse etwas hat (und das sage ich jetzt nicht nur weil ich sie gesehen habe uns so...:p) Ansonsten mag ich die Staffel aba ich glaube das die Models bei GnT mehr Erfahrungen in der Modelwelt machen als die bei AnT. Weil... die Heidi klum hat viel mehr Kontakte, wo die Mädes am LAufsteg vor echtten, großen Designern laufen können und ich glaube diese Kontakte hat die Lena einfach ned....

Aba vl. täusch ich mich auch und es ist ganz anders na jeden falls bin ichschon sehr gespannt!!!!!!!!!!

ist das nicht ein konzept welches es in vielen ländern gibt?
ich glaub nicht, dass lena oder heidi persönlich die kontakte knüpfen!!

zu den mädels...manche sehen mit der neuen frisur viel besser aus, aber trotzdem gefällt mir jetzt keine herrausragend gut.

gar nicht gehen tun in meinen augen constanzia und viktoria
larissa ist mir sehr unsympathisch aber ich fürcht die kommt weit:rolleyes:

hmm...also für mich geht gar nicht Kim und Birgit!
ich denke das es constanzia schon weit schaffen könnte weil sie erinnert mich sehr stark an Reese Witherspoon, vor allem um den mund herum :D

larissa is mir nach wie vor ein graus ... aber weit bringen könnte auch sie es, obwohl ich andere mädchen vom charakter her und auch vom aussehen bevorzuge ...

lg vici

keine frage für 3 kinder eine top figur (hab ich nicht mal nach 0 kindern :o;):D) aber es ist mir zu durchtrainiert, :D für meinen geschmack und wie sie und ihr mann sich aufführen...furschtbar.
sagt der doch tatsächlich zu nem paparatzi (schreibt man das so?) "warum soll ich einen abschaum die hand schütteln) was soll das denn? und heide steht daneben und ignorierts einfach...tztztz

naja aber um beim thema zu bleiben - bin schon gespannt wer als nächstes gehen muss

erm - ich weiß nicht - ich hab das jetzt grad so halbherzig geschaut und auf einmal war es aus und ich hab keine ahnung wer jetzt draußen ist?!?! Kann mich mal wer aufklären bitte!

Lg selina

oh achso, na ich hab schon gedacht, ich habs irgendwie verpeilt, weil ich nicht genau hingeschaut hab. Das ist ja die voll gemeine verzögerungstaktik.
Naja, dann halt nächste woche...

ach ich find das ganz amüsant - aber das ist halt wie so ziemlich das ganze programm von dem sender. Mit der richtigen Portion Humor wirklich zum Lachen... Ein intellektueller Höhenflug ist was anderes.

^^ hmmm...sicher bleiben die ganze tussi´s drinen: Larissa, Tamara, Birgit usw. und irgendeine halbwegs normale muss eh wieder gehen

Oben