Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ist es eine Gruppe an interessierten Leuten alles weitere ist gerade im Entstehen.ist "Austrian Waterdogs" ein Verein?
Die Austrian Waterdogs trainieren UO beim ÖRV WienGehören die "Austrian Waterdogs" einer Verbandskörperschaft des ÖKV an?
die Ausbildung erfolgt nach der IRO PO und nach dieser wird auch zukünftig geprüft werden.Welcher Rettungsorganisation sind sie zugehörig, bzw. nach welcher PO werden die Hunde die Einsätze gehen, geprüft?
Und so groß ist Österreich ja auch wieder nicht also wenn ihr nicht grad in Vorarlberg wohnt.
LG
astrid
ich glaub ende august ises wieder, oder?
und woher bekommt man einen anzug?
lg jamie
und woher bekommt man einen anzug?
Bei Tauchgeschäften kann man sich auch einen ausborgen.....ist für ein ganzes WE aber ziemlich teuer (ca 27€ wo ich nachgefragt habe), da kannst dir gleich einen kaufen ..shorty gibts ab 19,90€
Bei Tauchgeschäften kann man sich auch einen ausborgen.....ist für ein ganzes WE aber ziemlich teuer (ca 27€ wo ich nachgefragt habe), da kannst dir gleich einen kaufen ..shorty gibts ab 19,90€