Austrian Dark Angel- A White Dream aka Asen

maik

Anfänger Knochen
hej Leute

ich war vor einer Woche in Oestereich, om unsere neue Staffordshire bullterrier huendin zu holen. sie ist heute 10 Wochen alt und heisst Asen.

nun wollte ich sie mal vorstellen.





hier mit Kyra im Korb

 
Zuletzt bearbeitet:
na, der scheints ja gutzugehen! wünsch dir viel freude und der kleinen (der großen natürlich auch) ein langes, gesundes und glückliches hundeleben
 
Huhu deine maus ist mit unserem Staffbull Verwandt. :D

Er ist von den Buddystaffs :). Die Mama von Asen seiner Mama ist die Oma von unserem Scirocco ;).
 
hej

ok cool.
da muss ich doch glech mal schauen. hast du bilder im Profil?

mfg. maik
 
Familientreffen :D:D:D:DScirocco ist Carlas Halbbruder und Asen ihre Halbtante :D:D:D:D Nein, das mit der Halbtanten stimmt nicht *grübel* Asens Mama ist die Halbschwester von der Mama von Scirocco und Carla...was ist es dann???
 
Süße Maus:) Ich bin neugierig, wie sind die Gesetze jetzt in Dänemark? (ich liebe Kopenhagen übrigens,der Neid will mich fressen dass du dort wohnst)
 
sie sieht sehr hübsch aus...
aber dqarfst du sie nach Dämemark überhaupt mitnehmen? Dort sind doch Hunde dieser Rasse verboten, oder?
Ich wünsche dir eine schöne, tolle Zeit mit deiner Maus!
 
hej

danke euch.

nein der Staff.Bull steht zu glueck nicht auf der liste hier bei uns. ich haette sie ja ansonsten nicht gekauft. ist ja wohl klar.:D
bei der einfuhr gab es auch keine probleme.

und mit meinen anderen kampfschmuser gehen wir nur mit MK und max. 2m leine, wie wir muessen.
 
netter neuzugang, haben staffbulls mir so hohem weissanteil keine probleme mit vermehrter blind oder taubheit?
 
Oben