Ausstellung Mischlingshundeverein - wann seid Ihr da?

Ausstellung des Mischlingshundevereins - wann seid Ihr da?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

gregos

Guest
Ich bin an beiden Tagen auf der Ausstellung.

Wann seid Ihr da? Damit ich weiß, nach wem ich Ausschau halten und vor wem ich mich verstecken soll
:D :D
 
Hi,

ICh bin auf jeden Fall am Sonntag dort, wenn mein Auto rechtzeitig fertig wird schaue ich am Samstag ohne Hund vorbei dem Didi und der Kira Daumen drücken.

lg, Natascha
 
Hi,

ICh bin auf jeden Fall am Sonntag dort, wenn mein Auto rechtzeitig fertig wird schaue ich am Samstag ohne Hund vorbei dem Didi und der Kira Daumen drücken.

lg, Natascha

Das is aber lieeeeeebbbbbb!!! :D Können wir auch brauchen mit unserem Muli!!! :rolleyes: Richi wird seine Freunde haben, denn er geht ja mit ihr! :p

Hoffentlich gibts net all zuviele Shops sonst bin ich pleite nach dem WE! :eek:

Lg doris
 
Das is aber lieeeeeebbbbbb!!! :D Können wir auch brauchen mit unserem Muli!!! :rolleyes: Richi wird seine Freunde haben, denn er geht ja mit ihr! :p

Hoffentlich gibts net all zuviele Shops sonst bin ich pleite nach dem WE! :eek:

Lg doris

Hi,

ICh glaube ich habe wo gelesen es gibt nur 2 shops, Tullln wird gefährlicher fürs Geldbörsel :D

lg, Natascha
 
Hi,

ICh bin auf jeden Fall am Sonntag dort, wenn mein Auto rechtzeitig fertig wird schaue ich am Samstag ohne Hund vorbei dem Didi und der Kira Daumen drücken.

lg, Natascha

Ich schreib dir dann morgen Sms wie versprochen! Würd uns schon sehr freuen, wennst Daumen drücken kommen würdest! Die Wetten stehen 3:2, dass Kira entweder Richi durch den Ring schleift und er hinfällt oder das sie selber auf den Bauch knallt vor lauter Wusseln! :D Wetten werde noch angenommen! :D :D

Meld mich jedenfalls morgen, wenn wir dort sind!
Liebe Grüße
Doris
 
Oben