• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ausstellung in Oberlaa - Samstag/Sonntag

Elfe10

Super Knochen
Mischlingshundeausstellung

Ich stell jetzt mal Fotos rein, die meine Schwester gestern geschossen hat - vielleicht kommen ja noch weitere von anderen Teilnehmern dazu?!
Es sind ja hauptsächlich Fotos von Hanni und mir bzw. von Sina und Ursula....

AW: Mischlingshundeausstellung

Maaaaaaaaa da is er , ich seh ihn nocheinmal Juhuuuuu ..... *g* der kleine braune Wuschel den wir alle sooooooo süß gefunden haben ..... der hat DIR gehört?

AW: Mischlingshundeausstellung

...ja, dass war meine Hanni :)
Jetzt bin ich ja ganz verlegen :o ...aber sie ist halt auch wirklich ein süßer Knopf und ich bin sehr stolz auf sie, dass sie den ganzen Rummel so souverän mitgemacht hat!

Sonntag - Rassehunde

ahu002itheose8k55.jpg

ahu00fqegdb1t5n95.jpg

ahu0100yj698alkop.jpg

ahu0165gefx3dfchl.jpg

ahu01cb4or2bf0oah.jpg

ahu01iztizjqs53p5.jpg

ahu01nuq8x8ayh9tl.jpg

ahu01v7yd77807rax.jpg

ahu021mus2scfvjzt.jpg

ahu027378xmfne8l5.jpg

Ehrenring

ahu05w9suywasmxa1.jpg

ahu061lljrgmy3ny1.jpg

ahu066wnaw87bp6ux.jpg

Sieger - Rassehunde mit Papieren
<von admin1 gelöscht, da kupiert>

ahu06hgtl4io3lp89.jpg

Sieger - Rassehunde ohne Papiere
ahu06nfl9ptuu9e61.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super Bilder, von super hübschen Hunden!

Ich würd nur die Bilder mit den kupierten Hunden raustun...sonst hagelts gach ne Verwarnung:o

die Sieger

bis 45 cm - Kurzhaar
ahu0hr3bt5jepypdl.jpg

bis 45 cm - Langhaar
ahu0i40hc5oe2rw8p.jpg

ab 45 cm - Kurzhaar
ahu0i9qnufm5wbrw9.jpg

ab 45 cm - Langhaar
ahu0ifn01ia3assmx.jpg

"best of Show"
ahu0ilgvt5y575eyh.jpg

Wie cool Vali knutscht mit dem Richter! :D :D

Tolle Fotos Martina, aber hab eh nichts anderes erwartet :)

Oben