BalouBär
Profi Knochen
klar, ich bin allwissendHast das bestimmt auch studiert????![]()
![]()

solche leute kann ich auch nicht ausstehen....besserwisser
Wahh, wenn ich an die nur denke!!!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, ich bin allwissendHast das bestimmt auch studiert????![]()
![]()
solche leute kann ich auch nicht ausstehen....besserwisser
Wahh, wenn ich an die nur denke!!!
![]()
*ggg* Meine Maus!! sie schaut aus als würd sie mich anknurrendaweil kaut sie nur ihr Leckerlie hihi
![]()
![]()
Aber man sieht ihre super schönen weißen Zähne!! für 9 Jahre gar nicht schlecht![]()
total süß!!
lg
Melanie
Sieger - Oldies
![]()
Gratulation Bonsai!!!!!![]()
![]()
![]()
...von uns natürlich auchGratulation Bonsai!!!!!![]()
![]()
![]()
Bide![]()
Die 1-2-x-ausgefallen gehören meinem Dusty, natürlich mit seinen 9Jahren im Ring auf Kasperl tun muß und nach 8 Jahren - oder so - wieder in die Leine beißt und rückwärts geht![]()
Danke, Emily....
Danke Martina fürs fotografieren! Wie immer, voll super!
LG
Susi
Nööö, die kenn ich nicht.Sag mal irre ich mich oder bist das du Bonsai ??? *augenwisch*![]()
![]()
Ist das .. ?
Ich würd sagen ja...
Gut, ich würds mich nicht trauen dort auszustellen, kenn zumindest zwei die schon eine Verwarnung von ÖKV abbekommen haben...
hab ich mir auch gedacht(vorallem, weil doch eh schon nächste Woche in Tulln die Ausstellung ist)
aus genau diesem grund hab ich aslan nicht ausgestellt und hab die veranstaltung am sonntag ohne hunde genossen
hät ich gewusst das die neufi kommt wär ich auch am samstag gekommen *grummel*
ich werd wohl die neufibande nie kennen lernen dürfen *snief*
aber war wirklich eine nette veranstaltung
ja wer hat uns denn da heimlich fotografiert?![]()
balou war sowieso nur auf die käsestückchen aus, wie sein blick vielleicht verrät...*g*
Ich war leider noch nie dort, will zwar jedes Jahr zuschauen gehen aber ich hab meist dann immer zeitgleich wo anders eine Ausstellung (Sonntag Maribor)... Na, vielleicht schaff ichs nächstes Jahr, ist sicher nett in Oberlaa!
Hab nur vorhin gelesen das die Mischlinge nicht abgegriffen wurden? Stimmt das? Ich mein so Dinge wie lose Ellenbogen, etc.. kann ja auch ein Mischling haben und ich denk mir, wenn ich schon ausstelle will ich wenigstens eine richtige Beurteilung von meinem Hund?!
@ nivalis
ok, dacht da wird auch ein wenig der hund angeschaut. ich mein ist ja für den besitzer nicht schlecht wenn er eine "beurteilung" bekommt. hab nur mal bei einer mischlings-spaß-ausstellung zugesehen, das war vor glaub ich zwei jahren (da gabs auch flyball vorführung, geschlicklichkeits-spaß-tunier, husky-rennen mit diesen sommerwagen (kenn mich da zu wenig aus), etc..) weiß nimmer was für eine veranstaltung das genau war, ich glaub von einem hundesportzentrum aus?! ist ja auch egal.
da wurden die hunde schon angegriffen, den besitzern erklärt, etc.. und natürlich auch nach optik beurteilt und natürlich nicht sooo streng wie auf einer richtigen ausstellung. kam damals gut bei den leuten an was ich so gehört habe.