Ausstellung in Oberlaa - Samstag/Sonntag

Sieger - Oldies
ahu0f9ihyipzpylfd.jpg

Sag mal irre ich mich oder bist das du Bonsai ??? *augenwisch* :o

Bide:D

Die 1-2-x-ausgefallen gehören meinem Dusty, natürlich mit seinen 9Jahren im Ring auf Kasperl tun muß und nach 8 Jahren - oder so - wieder in die Leine beißt und rückwärts geht:o
Danke, Emily....

Danke Martina fürs fotografieren! Wie immer, voll super!

LG
Susi

*vollabfetz*

das hast mir heut gar net erzählt, du PÖSE, dass dein super-gehorsamer, vorbildlicher blöder-hundekind-erzieher sich so pubertär aufgeführt hat.... :D

find ich VOLL SUPER - wenns auf was ankommt, dann mögen sie einfach NIE so, wie wir mögen.... ich LIEBE sie, unsre kleinen racker....

Guten Morgen,

suuuuuper Fotos und ich mache ein Knickserl vor den Fotografen und unserer Pressefotografin ;)

Habe von der Ausstellung selbst (im Saal) nicht so sehr viel mitbekommen, aber durch die Fotos kann man schon einen schönen Eindruck gewinnen.

Ich gratuliere allen Teilnehmern, ihr habt wirklich super Hunde, und natürlich ganz besonders unserer Seniorensiegerin BONITA!!!!!!!!!

Noch einmal, danke, LG
Michi

hab ich mir auch gedacht :o (vorallem, weil doch eh schon nächste Woche in Tulln die Ausstellung ist)

Event. löschen wir den Namen raus, sonst wirds wirklich blöd für die...
Leider wissen manche ja nicht, daß man mit Teilnahmen an so Spaßveranstaltungen sichs ganz schön verscherzen kann..

Ich kapier zwar die Regelung auch nicht, aber was solls.
Ich versteh es ja das wir nicht bei ÖHU, etc. ausstellen dürfen (wobei vor etlichen Jahren war das auch noch möglich), aber bei einer Spaßveranstaltung? Naja...

aus genau diesem grund hab ich aslan nicht ausgestellt und hab die veranstaltung am sonntag ohne hunde genossen :)

hät ich gewusst das die neufi kommt wär ich auch am samstag gekommen *grummel*

ich werd wohl die neufibande nie kennen lernen dürfen *snief*

aber war wirklich eine nette veranstaltung

aus genau diesem grund hab ich aslan nicht ausgestellt und hab die veranstaltung am sonntag ohne hunde genossen :)

hät ich gewusst das die neufi kommt wär ich auch am samstag gekommen *grummel*

ich werd wohl die neufibande nie kennen lernen dürfen *snief*

aber war wirklich eine nette veranstaltung

Ich war leider noch nie dort, will zwar jedes Jahr zuschauen gehen aber ich hab meist dann immer zeitgleich wo anders eine Ausstellung (Sonntag Maribor)... Na, vielleicht schaff ichs nächstes Jahr, ist sicher nett in Oberlaa!

Hab nur vorhin gelesen das die Mischlinge nicht abgegriffen wurden? Stimmt das? Ich mein so Dinge wie lose Ellenbogen, etc.. kann ja auch ein Mischling haben und ich denk mir, wenn ich schon ausstelle will ich wenigstens eine richtige Beurteilung von meinem Hund?!

ja wer hat uns denn da heimlich fotografiert? :D :p balou war sowieso nur auf die käsestückchen aus, wie sein blick vielleicht verrät...*g*

Hab ich mir doch gedacht, dass ihr das wart! :D Ja, alle Hunde, die im 3ten Ring dran waren wurden gnadenlos fotografiert! :p

Das anwesende Neufi-Duo hab ich außerhalb des Rings auch fotografiert, aber dank dem tollen Licht und mir Profifotografin sieht man von Emily so gut wie nix außer die Umrisse eines großen schwarzgrauen Kopfes :(

lg doris

Ich war leider noch nie dort, will zwar jedes Jahr zuschauen gehen aber ich hab meist dann immer zeitgleich wo anders eine Ausstellung (Sonntag Maribor)... Na, vielleicht schaff ichs nächstes Jahr, ist sicher nett in Oberlaa!

Hab nur vorhin gelesen das die Mischlinge nicht abgegriffen wurden? Stimmt das? Ich mein so Dinge wie lose Ellenbogen, etc.. kann ja auch ein Mischling haben und ich denk mir, wenn ich schon ausstelle will ich wenigstens eine richtige Beurteilung von meinem Hund?!

nein die mischlinge wurden nicht abgegriffen.
warum auch?
hier ging es ja ausschliesslich ums aussehen :)
fand das sehr klasse u. wenn cash nächstes jahr soweit sein sollte, dann werde ich ihn sicher auch ausstellen :)

und mal ganz ehrlich, es ist eine spass ausstellung :)
wurde aber hier eh schon mal erklärt.

was ich halt lustig finden würde (was aber leider mit mehr aufwand verbunden wäre), wären so (wie hier schon mal geschrieben wurde) nette anmerkungen in der beschreibung ....
bei rassehunde hat man ja die beurteilung ala freundliches wesen usw.

das wäre auch nett festzuhalten bei mischlingen (halt auf lustige basis gemacht ...zb. mag den richtern nur seinen hintern zeigen *g*, oder kann sehr lieb lächeln, ist irre verschmust usw usw.)

p.s.: wir konnte auch nur hingehen weil eben gsd keine andere ausstellung in die quere kam

@ nivalis

ok, dacht da wird auch ein wenig der hund angeschaut. ich mein ist ja für den besitzer nicht schlecht wenn er eine "beurteilung" bekommt. hab nur mal bei einer mischlings-spaß-ausstellung zugesehen, das war vor glaub ich zwei jahren (da gabs auch flyball vorführung, geschlicklichkeits-spaß-tunier, husky-rennen mit diesen sommerwagen (kenn mich da zu wenig aus), etc..) weiß nimmer was für eine veranstaltung das genau war, ich glaub von einem hundesportzentrum aus?! ist ja auch egal.

da wurden die hunde schon angegriffen, den besitzern erklärt, etc.. und natürlich auch nach optik beurteilt und natürlich nicht sooo streng wie auf einer richtigen ausstellung. kam damals gut bei den leuten an was ich so gehört habe.

@ nivalis

ok, dacht da wird auch ein wenig der hund angeschaut. ich mein ist ja für den besitzer nicht schlecht wenn er eine "beurteilung" bekommt. hab nur mal bei einer mischlings-spaß-ausstellung zugesehen, das war vor glaub ich zwei jahren (da gabs auch flyball vorführung, geschlicklichkeits-spaß-tunier, husky-rennen mit diesen sommerwagen (kenn mich da zu wenig aus), etc..) weiß nimmer was für eine veranstaltung das genau war, ich glaub von einem hundesportzentrum aus?! ist ja auch egal.

da wurden die hunde schon angegriffen, den besitzern erklärt, etc.. und natürlich auch nach optik beurteilt und natürlich nicht sooo streng wie auf einer richtigen ausstellung. kam damals gut bei den leuten an was ich so gehört habe.

du klar wär das auch toll, aber leider muss man auch die leute dazu haben.
und die sollten sich auch ein wenig mit hund auskennen (körperbau usw usw.) ... na mal sehn wie das nächstes jahr wird, aber ich denke es wird wieder eine tolle ausstellung werden :)

Oben