Ausstellung in Graz !!!

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Jenny20 schrieb:
wir hatten weniger Erfolg -> leider nur ein Vg4 :( ! In der Bewertung steht. dass wir mehr Ringtraining machen sollen :rolleyes: - dabei war eigentlich das Braves Stärke. Naja macht nichts, bei uns was es ja nur just for fun!
du bist enttäuscht über ein V4?:confused:
oder hast du dich vertippt?

Bestätige! :o

Es war diesmal so was von grauslich.

Viel zu kleine Ringe, ich bin nicht mal mit Ela ins laufen gekommen, geschweige denn unsere Pinscher und Schnauzer-Leute :o

Alles so eng, das man nicht mal einen gscheiten Platz außerhalb des Ringes hatte.
Die Akustik in der Halle war :(

Dann haben sie uns noch eine andere Rasse im Ring vorgeschoben.

Es war nicht unser Tag, ich war nervös nach dieser Fahrerei, Ela war nervös und wollte nicht :o Resultat ein SG :o

Aber es war die erste Ausstellung auf der ich bis auf 2.50 Euro für einen Kaffee nichts ausgegeben habe :p weil ich mir die Drängerei nicht antun wollte.

Wenn das der ÖKV so will ;)

Bei uns wars total chaotisch. Der Hund der hinter uns war, hat aufeinmal angefangen zu bellen und mit Brave zu streiten - mein Dummi macht natürlich mit und fängt an zu bellen :rolleyes: . Die Richterin hat dann den anderen Hund in eine Ecke geschickt.
Ich hab mir nur gedacht, "das fängt ja toll an".
Beim Laufen meinte die Richterin,ich solle schneller laufen - ich war aber so nervös dass ich irgendwie gelaufen bin :D (mein Freund meinte nachher,dass ich total lustig ausgeschaut habe beim Laufen :p )

hab auch nur sg2 bekommen...diese warterei war mühsam....wir sind erst um 14.00 drangewesen und dann war ich schon sehr unkonzentriert. zukie war eigentlich gut drauf...naja....nächstes mal wieder:)

VG - very good - sehr gut - SG
V - vorzüglich

In Österreich spricht man aber nicht vom VG, sondern man bleibt beim deutschen sehr gut ;-) Eben um solche Verwirrungen zu vermeiden ;)

flaxig schrieb:
hab auch nur sg2 bekommen...diese warterei war mühsam....wir sind erst um 14.00 drangewesen und dann war ich schon sehr unkonzentriert. zukie war eigentlich gut drauf...naja....nächstes mal wieder:)

:o gell ist nicht erbaulich. Ich brauche allerdings Ringtraining. Definitiv ;)

Aber es kommt ja Wieselburg :p Das Gelände mag ich :)

dwina schrieb:
V - vorzüglich

In Österreich spricht man aber nicht vom VG, sondern man bleibt beim deutschen sehr gut ;-) Eben um solche Verwirrungen zu vermeiden ;)

genau bei uns gibts V-Vorzüglich, SG - Sehr gut, und G - Gut*g*
das VG hab ich in meinem Leben no nie gehört*g*

dwina schrieb:
V - vorzüglich

ah danke...jetzt hab ichs kapiert:p

@helen: ringtraining brauch ich auch:o....ich starte aber heuer nurmehr auf der clubsiegerschau....das reicht

Jenny20 schrieb:
die schlechtesten waren wir aber hoffentlich nicht :eek: :D

ich kenn viele die haben SG irgendwas bekommen und bei der nächsten ein V, also das variiert hin und wieder schon. also SG is immernoch sehr gut, gibt ja auch oft G nur*g* also SG is ned schlecht!

mir hat eine bekannte erzählt sie hätte bei einer zweitägigen ausstellung am ersten tag ein sg bekommen und am zweiten dann das cacib gemacht....also das sagt garnix:D

Jenny20 schrieb:
die schlechtesten waren wir aber hoffentlich nicht :eek: :D

Also so schlimm ist ein Sehr gut nicht, vorallem immer noch der 4. Platz von 5 Hunden ;)

Breezy hat mittlerweile 11x V1 und 1x SG.. und bei dem SG stand sie allein im Ring. Da sieht man wieder wieviel so ein SG bei manchen Richtern aussagt ;)

Also, übe für´s nächste mal noch ein wenig und vorallem selber versuchen ruhiger zu sein (wobei, ich diesmal auch super nervös war u. sogar schon der Richter meinte "was sind sie denn so nervös, es reicht doch wenn ich nervös bin" um mich aufzuheitern ;) ).

flaxig schrieb:
ah danke...jetzt hab ichs kapiert:p

@helen: ringtraining brauch ich auch:o....ich starte aber heuer nurmehr auf der clubsiegerschau....das reicht

Echt? sonst nichts mehr?
Naja ich habe Ela und eine italienische Hündin in Wieselburg, und Tiffany erstmals in Salzburg :) Ich muss irgend was finden was mich ;) ruhiger macht:)

Klubschau mache ich auch, aber unsere Klubschau ist wuuunderrschön. Im Freien mit Riesen Ringen und sehr gemütlich! Freu mich schon darauf :)

Im übrigen stimmt schon. SG ist sehr gut :) und für mich ist meine Maus sowieso die schönste :p

gut dann bin ich beruhigt :D !
Ich werd (wahrscheinlich) auf keine Ausstellung mehr gehen - wollte nur mal wissen wie das alles so abläuft :)
Für mich ist Brave auch der Schönste und daran wird sich nie was ändern ;)

hat jemand von euch die Bobtails gesehen - die konnten vor lauter Fell gar nichts mehr sehen :eek:

Ich war sehr nervös gestern! Hab die richterin einfach nicht verstanden, bin etwas schwerhörig, dazu kommt der lärm in der großen halle ... und mit einer handbewegung der richterin hab ich ned so viel anfangen können :o
So bin ich halt auch etwas verirrt rum gelaufen. Ich brauche auch mal ringtraining :rolleyes:
Aber so oft stell ich den chin glaub ich eh nimma aus. Hat mir gestern am Tibiring keinen Spaß gemacht. War einfach nur dumm das lange warten und niemanden kennen. Da war mir der Sheltiering schon zick mal lieber, da kenn ich ja mittlerweile schon ganz viele nette leute zum quasseln und hunde bewundern :D :p
heuer mache ich mit dem chin noch volles ausstellungsprogramm aber nächstes jahr soll er glaub ich dann mal pausieren und wenn das mit meinem sheltie dann eventuell klappt schau ich mir das ganze mal im sheltiering an ... aber das sind halt meine spekulationen für das Jahr X :D

Helen schrieb:
Echt? sonst nichts mehr?
Naja ich habe Ela und eine italienische Hündin in Wieselburg, und Tiffany erstmals in Salzburg :) Ich muss irgend was finden was mich ;) ruhiger macht:)

Klubschau mache ich auch, aber unsere Klubschau ist wuuunderrschön. Im Freien mit Riesen Ringen und sehr gemütlich! Freu mich schon darauf :)

Im übrigen stimmt schon. SG ist sehr gut :) und für mich ist meine Maus sowieso die schönste :p

nö...bin nicht so ein ausstellungsfan, möcht mich mehr auf die arbeitsprüfungen konzentrieren.
klubsiegerschau mach ich auch nur weils dort immer sehr nett ist und relaxed.

und ich find meinen hund sowieso am aller-aller-schönsten:D

Oben