dani599 schrieb:Ja schon, aber ich weiß ja nicht ob Zuchtbuch dasselbe ist...
Ist dasselbe
lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Ja schon, aber ich weiß ja nicht ob Zuchtbuch dasselbe ist...
Danke Uschi, dann werd ich wohl dort sein mit der Sheila...Husky schrieb:Ist dasselbe
lg Uschi & Rudel
dani599 schrieb:Danke Uschi, dann werd ich wohl dort sein mit der Sheila...
Übrigens, wann hast Zeit für ein Treffen?! Hab noch den ganzen August frei!
Camilla2005 schrieb:Da ich ja in der glücklichen Lage bin meine beiden unabhängig von dreistelligen Abkürzungen ausstellen zu können, werde ich dies am Sonntag auch tun,
Ich würd amal sagen, Du wirst dem Richter der Golden (ohne Zuchtbuch) gaaanz arge Nettigkeiten ins Ohr flüstern, wenn die Sindy dran istwas ich am Samstag dort tue wissen die Götter und Michaela .... (bitte bitte sei gnädig mit mir )
Smile_Terrier schrieb:Was denkt ihr, könnte in der Speedy für eine andere Rasse drin sein? Dobi und ???
Smile_Terrier schrieb:Da meine Eltern sicher nicht an beiden Tagen hin fahren wollen, werd ich die Speedy auch als Mischling anmelden.
Grizzly schrieb:Frage: Wie groß ist Speedy denn? Sieht für mich wie ein Manchester Terrier oder so was ähnliches aus.
lg anja
gregos schrieb:Erklärst Du mir hierbei bitte den Sinn und Zweck der Sache
Warum magst Du einen RASSEHund als MISCHLING bei einer Ausstellung vorstellen? Sorry, find ich ein bissl lächerlich - wenn die Ausstellung für MISCHLINGE ist, haben RASSEHunde dort (außer als Zuschauer) nix zu suchen *meine Meinung*
Hallo Leute,
BITTE nicht vergessen, die Anmelde- und Einzahlungsfrist läuft nur noch bis 2. September 06!!!!!
Diejenigen die sich nach dem 2. September anmelden oder die Nenngebühr verspätet einbezahlen, werden nicht als Voranmeldungen geführt. D.h. höhere Nenngebühr und eventuell kein Eintrag im Ausstellungskatalog.
Wollte es nur kurz in Erinnerung rufen, da doch einige vom Forum die Nenngebühr noch nicht eingezahlt haben
LG Michi
Wir sind mit Kira und Wiskey auch angemeldet! Kira bei den Rassehunden ohne Zuchtbuch, Wiskey logischerweise am Sonntag! Eine Frage noch: Was brauch ich denn da alles mit?
Auf der Homepage steht ja nur Wassernapf und evtl. was zum Sitzen, aber was nehmt ihr denn dort für eine Leine? Nur die normalen Führleinen oder gibts eigentlich richtige Ausstellungsleinen?
Also wir freuen uns jedenfalls schon!
lg doris