Ausstellung f. Rassehunde MIT u. OHNE Zuchtbuch und f. Mischlingshunde

dani599 schrieb:
Danke Uschi, dann werd ich wohl dort sein mit der Sheila...:rolleyes: :cool:

Übrigens, wann hast Zeit für ein Treffen?! Hab noch den ganzen August frei!:)

Hi

No Problem, wie gesagt ich habe die Ausstellunge dort immer sehr gemocht ;o)

Zeit hab ich nie*gg* meine Wochenenden sind derzeit allle verplant bis Ende August. Aber ich nehme mir die Zeit. Wir müssens nur einteilen wann meine Tochter da ist, bzw. mein Mann dass ich weg kann. Derzeit sind wir eben viel Haus anschauen usw. Unter der Woche kann ich erst Abends-was ja net so schlimm ist tagsüber ists eh zu heiß, wenn meine Familie daheim ist um beim Rest der Wuffes zu bleiben.
lg Uschi & Rudel
lg Uschi & Rudel
 
Da ich ja in der glücklichen Lage bin meine beiden unabhängig von dreistelligen Abkürzungen ausstellen zu können, werde ich dies am Sonntag auch tun, was ich am Samstag dort tue wissen die Götter und Michaela .... (bitte bitte sei gnädig mit mir :D :eek: )
 
Camilla2005 schrieb:
Da ich ja in der glücklichen Lage bin meine beiden unabhängig von dreistelligen Abkürzungen ausstellen zu können, werde ich dies am Sonntag auch tun,
:D :D :D

was ich am Samstag dort tue wissen die Götter und Michaela .... (bitte bitte sei gnädig mit mir :D :eek: )
Ich würd amal sagen, Du wirst dem Richter der Golden (ohne Zuchtbuch) gaaanz arge Nettigkeiten ins Ohr flüstern, wenn die Sindy dran ist :D :D :D
 
HA - Frage an die Michi!

Weißt Du schon, wer der Richter bei "Rassehunde ohne Zuchtbuch" sein wird?? Wirds ein Mann sein? Muss sich die Sindy "angrapschen" lassen? Sie hat wohl (vergangenheitsbedingt) gewisse Probleme mit manchen Männern :(
 
Heuer sind ja Rassehunde und Mischlinge an verschiedenen Tagen, oder?

Da meine Eltern sicher nicht an beiden Tagen hin fahren wollen, werd ich die Speedy auch als Mischling anmelden.

Die meisten denken sowieso dass sie ein Mischling ist und vl ist sie das ja auch wirklich.

Was denkt ihr, könnte in der Speedy für eine andere Rasse drin sein? Dobi und ???

Und muss man bei der Anmeldung angeben, dass sie aus dem Tierschutz kommt und deswegen einen kupierten Schwanz hat?

lg
Melanie
 
Smile_Terrier schrieb:
Was denkt ihr, könnte in der Speedy für eine andere Rasse drin sein? Dobi und ???

Frage: Wie groß ist Speedy denn? Sieht für mich wie ein Manchester Terrier oder so was ähnliches aus.

lg anja
 
Smile_Terrier schrieb:
Da meine Eltern sicher nicht an beiden Tagen hin fahren wollen, werd ich die Speedy auch als Mischling anmelden.

Erklärst Du mir hierbei bitte den Sinn und Zweck der Sache :confused:
Warum magst Du einen RASSEHund als MISCHLING bei einer Ausstellung vorstellen? Sorry, find ich ein bissl lächerlich - wenn die Ausstellung für MISCHLINGE ist, haben RASSEHunde dort (außer als Zuschauer) nix zu suchen *meine Meinung*
 
gregos schrieb:
Erklärst Du mir hierbei bitte den Sinn und Zweck der Sache :confused:
Warum magst Du einen RASSEHund als MISCHLING bei einer Ausstellung vorstellen? Sorry, find ich ein bissl lächerlich - wenn die Ausstellung für MISCHLINGE ist, haben RASSEHunde dort (außer als Zuschauer) nix zu suchen *meine Meinung*

du hast sicher schon Fotos von ihr gesehen und hast sicher selbst gesehen dass sie kein Reinrassiger Dobi sein kann.
Sie hat eine richtig helle Unterwolle.´
Also ist sie ja kein Rassehund.
 
Wir sind mit Kira und Wiskey auch angemeldet! Kira bei den Rassehunden ohne Zuchtbuch, Wiskey logischerweise am Sonntag! Eine Frage noch: Was brauch ich denn da alles mit?

Auf der Homepage steht ja nur Wassernapf und evtl. was zum Sitzen, aber was nehmt ihr denn dort für eine Leine? Nur die normalen Führleinen oder gibts eigentlich richtige Ausstellungsleinen?

Also wir freuen uns jedenfalls schon!
lg doris
 
Hallo Leute,

BITTE nicht vergessen, die Anmelde- und Einzahlungsfrist läuft nur noch bis 2. September 06!!!!!

Diejenigen die sich nach dem 2. September anmelden oder die Nenngebühr verspätet einbezahlen, werden nicht als Voranmeldungen geführt. D.h. höhere Nenngebühr und eventuell kein Eintrag im Ausstellungskatalog.

Wollte es nur kurz in Erinnerung rufen, da doch einige vom Forum die Nenngebühr noch nicht eingezahlt haben ;)

LG Michi
 
Hallo Leute,

BITTE nicht vergessen, die Anmelde- und Einzahlungsfrist läuft nur noch bis 2. September 06!!!!!

Diejenigen die sich nach dem 2. September anmelden oder die Nenngebühr verspätet einbezahlen, werden nicht als Voranmeldungen geführt. D.h. höhere Nenngebühr und eventuell kein Eintrag im Ausstellungskatalog.

Wollte es nur kurz in Erinnerung rufen, da doch einige vom Forum die Nenngebühr noch nicht eingezahlt haben ;)

LG Michi

Ja wir sind schuldig :eek: Wird diese Woche noch erledigt!
 
*Heul* ich würde auch so gerne hinkommen...macht bitte ganz viele Fotos und falls einer so lieb ist, könnte er sie mir ja dann per Mail alle schicken?! :eek:
Ich muss noch bis nächstes Jahr April warten, dann ist wieder FCI-Rassehundeausstellung in meiner Stadt... *freumichschonriesig* :)
 
Wir sind mit Kira und Wiskey auch angemeldet! Kira bei den Rassehunden ohne Zuchtbuch, Wiskey logischerweise am Sonntag! Eine Frage noch: Was brauch ich denn da alles mit?

Auf der Homepage steht ja nur Wassernapf und evtl. was zum Sitzen, aber was nehmt ihr denn dort für eine Leine? Nur die normalen Führleinen oder gibts eigentlich richtige Ausstellungsleinen?

Also wir freuen uns jedenfalls schon!
lg doris

Hallo Doris,

Ja es gibt spezielle Ausstellungsleinen. Sind ganz dünne Leinen mit einer Schlinge statt Halsband wie die Jadgleinen oder ich glaube die Agileinen sind aiuch so.
Hab noch eine Ausstellungsleine in hellbeige zu Hause wenn du magst nehme sie Sylvie morgen mit dann kannst du sie dir ansehen.
Leinenfarbe sollte immer auf den Hund abgestimmt sein, Amor war ja weiß-beige und grau da hats gepasst denke für einen reinweißen Hund würde es auch gehen aber so streng gehts bei der Ausstellung ja nicht zu.
Denke auch normales Halsband und Leine werden gehen vor allem am Sonntag da kommt sicher niemand mit Ausstellungsleine.

lg, Natascha

PS: Auf meiner Leine sind sogar 4 Strasssteine :)) Anders hats die beige damals nicht gegeben und jetzt hat auch schon Amor mit Mädchenkram laufen müssen *lol*

Hab dir ein Foto gemacht das du dir was vorstellen kannst schaut nur auf dem Foto eine Spur heller aus als in Wirklichkeit

agy5p3ao2kwu285nz.jpg
 
Oben