Aussie-Pool-Action

working_aussie

Super Knochen
Also, nur damit das klar ist: hier geht es um MICH:

arbrnx9nejohn1950.jpg

Und zwar geht es um folgendes Spiel:

Jemand wirft was aus dem Pool und ich darf das auf keinen Fall zulassen und muss alles wieder rein werfen!

In Startposition:

arbrh7l23r73tzbt0.jpg

uuuuund, konzentrieren:

arbriiq0p7fdju8w4.jpg

am besten ist, man streckt sich gaaaaaanz lang...

arbrj554yazkje45g.jpg

um den Ball zu erwischen...

arbrjxbt4vmc9pbic.jpg

mann, jetzt macht doch ein bisschen schneller.....

arbrkrdey015gihz8.jpg

und wenn die den Ball wieder nicht in meine Richtung werfen, dann geht die Action erst Richtig los....

uuuund hüpf......

arbrljhmu6p4rqjd0.jpg

uuuund hopp......

arbrm7p2ef3z0bfk4.jpg

anfocusieren......

arbrmuavmtmaiqw78.jpg

uuuund hopp.....

arbrq1t5d0eqdm6is.jpg

lg
Sandra

Schöner Pool *gg*

Meine wären gleich drin!
Sehr angestrengt beim "Balli-wieder-reinschmeissen" - genial *g*

wow - super bilder, super wauzi :)

springt ciri gar nicht rein ins wasser?!

Nein, das darf sie nicht und das weis sie. Haben wir ihr von Klein auf eigentlich klar gemacht, weil sollte sie mal reinfallen und es wird nicht gleich bemerkt ist erstens die Folie vom Pool hin und zweitens kann der Hund nicht alleine raus.
(dafür geht sie in unsrem Teich schwimmen, was sie eigentlich auch nicht darf:o)

Was aber gar nicht geht ist wenn ich alleine im Pool bin und sonst niemand im Garten, dann darf ich nicht untertauchen (oder nur ganz kurz) weil sonst kommt sie mich aller Verbote zu trotz retten.
Da schwimmt man dann genz unschuldig und taucht ein Stückchen und auf einmal geht's PLATSCH und der todesmutige Hund will einen retten! ;) :D

Was aber gar nicht geht ist wenn ich alleine im Pool bin und sonst niemand im Garten, dann darf ich nicht untertauchen (oder nur ganz kurz) weil sonst kommt sie mich aller Verbote zu trotz retten.
Da schwimmt man dann genz unschuldig und taucht ein Stückchen und auf einmal geht's PLATSCH und der todesmutige Hund will einen retten! ;) :D

Moi süss!!! (trotz Verbot *zihi*)

Oben