Aussie-Besitzer???

Tanja ich hab dir doch von der wanderung erzählt und dich zu mir eingeladen. Du kannst gerne am Samstag kommen und dann kommst du am Sonntag mit :) Aber ich hab gedacht du kannst dieses Wochenende nicht.

Jeanna hätte ihren Bruder bestimmt gerne dabei :)

GLG Karin
 
Bin gespannt wie meine Maus bei den ganzen Aussies reagiert.
Sie ist normal eher ein Einzelgänger,spielt nur mit der Shanti.Bei fremden Hunden geht sie eher in Deckung*lol*.
lg
 
:D Die Jeanna ist auch ein kleiner "Rassist" sie spielt eig. auch nicht mit anderen Hunden. Sie ignoriert sie meistens. Na schau ma mal was sie bei einem Aussierudel so anstellt :D
 
:D Die Jeanna ist auch ein kleiner "Rassist" sie spielt eig. auch nicht mit anderen Hunden. Sie ignoriert sie meistens. Na schau ma mal was sie bei einem Aussierudel so anstellt :D

Die Hunde werden alle ihre Wege gehen,keinen anderen anschaun und wir werden zam knotzen und quatschen*ggggg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh, geh, da Cash spielt mit allem und jeden gern. Der wird eure Wuffis schon auf Trapp halten :)

Nur keine Sorgen. hehe
 
Und am liebsten mitm Arkon. Da gehts dann richtig rund. :D :D :D

LG, Andy

Das stimmt allerdings, da ist dann alles andere rundherum nur noch nebensächlich.... ob das Frauli jetzt purzelbäume schlägt, weil er sie nicht anschaut, oder ob ihm mit der Extrawurst vor der Nase herumgefuchtelt wird.....

alles egal, nur der arkon ist wichtig, und mit dem muss man unbedingt spielen.



Aja, Andy, was ich dich eh fragen wollte....

Vielleicht können wir ja mal (wenn es in deinen Zeitplan reinpasst) gemeinsam spazieren gehen, und sie da tollen lassen. Weil am Trainingsplatz ist immer so wenig Zeit. :(

Würd mich und vor allem den Cash voll freuen.



Lg Betty
 
Aja, Andy, was ich dich eh fragen wollte....

Vielleicht können wir ja mal (wenn es in deinen Zeitplan reinpasst) gemeinsam spazieren gehen, und sie da tollen lassen. Weil am Trainingsplatz ist immer so wenig Zeit. :(

Würd mich und vor allem den Cash voll freuen.
Können wir schon mal machen. :)

Aber bitte weit weg von Disteln und Gatschlacken. :D :D :D

LG, Andy
 
und auf gar keinen Fall irgendwo, wo es Kletten gibt, weil sonst wachsen die Schwanzhaare von meinem Baby überhaupt nicht nach :D :D



Lg Betty
 
Hehe, na mir brauchst da nicht erzählen. Aber ich finde viel interessanter, was meiner dann damit macht. Das is ja eigentlich das was mich so stört, wenns dabei bleiben würde, dass ich sie "nur" suchen und rausnehmen müsst, wär das ja kein Problem.

Aber dir brauch ichs ja nicht erzählen, weil du hattest eh schon deinen Spaß damit. hehe.
 
hallo

@ jeanna: danke karin - das weiß ich eh - aber leider habe ich keine zeit (wie du schon geschrieben hast) und finanziell werde ich dann mein geld in die zugkarte im mäzr investieren!!

ach ja - das mit den elf euro am samstag geht nicht, jetzt könnten ich dann doch länger kommen, wenn das angebot noch steht??

lg tanja

 
ha - endlich bin ich angemeldet!

Hallo zusammen!

Ich heiße Iris und besitze mehrere Hunde - unter anderem 2 Aussies.

Einen fast 3 jährigen red merle rüden und einen 1 jährigen black tri Rüden

Ikarus und Cosmo! - und ich komm auch auf euer Treffen - meine Freundin hat mir davon erzählt - sie kommt nämlich auch mit Cosmos Halbschwester Chili!

Ikarus, Cosmo und Chili sind aus der gleichen Zucht, aus Deutschland - Zwingername: Sweet Diamonds!

Tja, ich hoffe das Treffen findet statt - ich bin dort, ob Regen Schnee oder Eis - ich freu mich nämlich schon total drauf!

Aussies 4 ever!!! *gggggg*

Lg
Iris
 
So also ist das der aktuelle Stand :)

1. Karin und Jeanna
2. Sabrina und Buddy (Aussie-Border Mischling)
3. Katrin und Geischa
4. Betty und Cash
5. Kathi, Finn und Bounty (eine Freundin von mir kommt auch mit, aber ohne Hund )
6. Marion und Chili
7. Iris&Thomas mit Cosmo und Ikarus

Also daweil sagen sie bedeckt mit leichtem Regen und Temperaturen von 3-6 °C an. Ist eh klar das die ganze Woche eig. schön war und am WE kommt das sch.... Wetter.:mad: :rolleyes: Aber solange es nur leicht regnet findet das Treffen schon statt oder? Weil ich 100 % komm schicke ich euch allen meine Tel. per PN, falls jemand dann nämlich am So doch nicht kann kann er sich bei mir "abmelden" damit wir am Parkplatz nicht unnötig warten :) Ist das Ok?

GLG Karin
 
es tut mir echt leid, aber wir können doch nicht kommen :(
aber das nächste mal bestimmt wenns irgendwie geht :D hoffe das wird wiederholt!!!

somit aktuelle liste:

1. Karin und Jeanna
2. Sabrina und Buddy (Aussie-Border Mischling)
3. Katrin und Geischa
4. Betty und Cash
5. Marion und Chili
6. Iris&Thomas mit Cosmo und Ikarus
 
Hallo!

Ich hoffe, dass das noch jamand ließt. Aber ich bin jetzt erst von der Arbeit nach Hause gekommen, und glaube nicht das ich mitgehen kann, weil ich morgen bzw. heute dann wieder arbeiten muss.

Also rechnet bitte nicht mit mir. Falls ich aufkomm, bin ich dann eh um 11 dort, falls nicht, dann wartet bitte nicht auf mich.

Sorry.



Lg Betty
 
Hallo an alle.

Wollte mich nur einmal für den netten Tag mit euch bedanken. Es war echt voll lustig Jeanna und ich haben total viel Spaß gehabt und es war toll so viele neue Freunde zu treffen. Ich hoffe wir wiederholen das bald einmal. Leider hatte ich meine Kamera vergessen deshalb kann ich leider mit keinen Fotos dienen :(
Die Hunde waren ALLE superbrav und haben sich super verstanden das fand ich echt toll.


Und übrigens das ist die Hündin von der ich euch erzählt habe. Bitte gebt mir Tipps für ein Wunder damit ich mir die süße Maus holen kann :(

GLG Karin und die glückliche Jeanna
alr3zhprld04w0n8f.jpg

alr3ttk526w5u86n3.jpg

alr3u7mxgxew5x6sf.jpg


Da ist sie schon acht Wochen alt :)
alr3uli7xd7dhgf4v.jpg

alr3v86pnkl2ipyn3.jpg

alr40p1nubod3p6sf.jpg


Sie ist doch echt Zuckersüß oder?
 
Oben