Aussie-Besitzer???

Cash

Medium Knochen
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu im Forum, und es würde mich interessieren wer hier aller einen Aussie hat. Da ich selbst einen mittlerweile 7 Monate alten Red-Merle Rüden zu Hause habe würde es mich freuen, wenn mir ein paar gleichfalls stolze Aussie-Besitzer schreiben würden.

Dankeschön.



Lg Betty
 
Bin in Parndorf zu Hause,aber arbeite(noch) in Wien .Könnten uns ja mal treffen wenn ihr Lust habt.
 
Geh entweder bei uns draußen auf den Feldern oder Wienerberg oder Heubergstättenwiesen.
Meine Süße ist auch aus Deutschland sweet-diamonds ist der Zwinger
 
Den kenn ich eh vom Hören-Sagen. Na dann tun wir uns mal zusammen und gehen ein bißi spazieren. Ich bin aber auch teilweise im Burgenland, weil meine Stiefmama ein Lokal in Andau hat, und dort arbeite ich manchmal. Kennst du das?
 
Hallo Cash!!

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

und meiner Einer hat auch einen kleinen Aussie-Bub, jetzt 8 Monate alt :)

liebe Grüße
vusel und Jasko
 
Ich hab gleich zwei Aussies,
Amy ist 3 1/2 Jahre und Yuma wird in 4 Tagen ein Jahr alt.
Sie sind beide von sweet diamonds.
LG
Johanna
 
Was machts ihr denn mit euren hunden so, is irgendwer eventuell bei da rettungshundestaffel.

Lg Betty
 
Aus Fürth im Odenwald, aber der Züchter hat keine Homepage mit den Aussies.

Ich mach mit meiner Agility und bringe ihr ab und zu Tricks bei.
 
@Cash Andau sagt mir nicht wirklich was,dürfte aber nicht allzu weit weg sein von Parndorf,oder???
Wir machen UO und Agi.
Hast du Bilder von deinem Süßen??????
lg
 
Ich hab momentan leider keine Bilder, da ich meine DigiCam nicht finde, ich hab daweil nur ein paar Videos und die Bilder von der Züchterin, aber da war er noch ein ganz kleines Baby.

Ich bin aber schon ganz fleißig am suchen, weil er manchmal so süß oder lustig drein schaut, dass das einfach fotographiert gehört. hehe. Nein, dass is nicht allzu weit weg. Das is wenn du Mönchhof abfährst, dort durch, dann durch Halbturn, und die nächste Ortschaft ist schon Andau. :)

Vielleicht hast ja du ein paar tolle Fotos von deinem kleinen Wuff. Wär echt super.


Lg
 
Ich hab momentan leider keine Bilder, da ich meine DigiCam nicht finde, ich hab daweil nur ein paar Videos und die Bilder von der Züchterin, aber da war er noch ein ganz kleines Baby.
Dann helf' ich Dir mal kurz aus. ;)

Das ist also der Cash:

kopievonpict0041zo1.jpg


kopievonpict0047ar7.jpg


Und einmal in Action mit dem Arkon:

pict0011uy2.jpg


LG, Andy
 
Oben