Aussehn ist nicht alles

hab davon gestern schon gelesen, sie wurde ja angeblich davor mächtig ausgepfiffen..... jaja, die vorurteile der menschheit :p;)
tolle stimme, und ein frau mit echter persönlichkeit...:)

Ich finde sie toll - durch ihr Aussehen hatte sie sicher ein gutes Training und sie hat es genützt. Die Stimme ist großartig - da hat sie einfach eine Gabe.

Sowas liebe ich, zuerst sich lustig machen und dann bleibt das Schandmaul weit offen stehen - KLASSE!!

Video 2, sehr berührend und zeigt, dass Menschen, die viele völlig unnötig bemitleiden und sicher bei der Geburt denken "Gott, so ist das doch nicht lebenswert", ein wundervolles Leben führen!

Beide Videos sind unglaublich berührend.

Im Nachhinein kann man immer von Vorurteilen reden..... aber mal ganz ehrlich: Bei dieser Show hat sind 95% der Teilnehmer derart von sich überzeugt und bringen dann keinen einzigen richtigen Ton raus....! Da ist die Skepsis der Jurymitglieder durchaus verständlich!

Geniale Stimme - aber auch von uns hätte wohl niemand damit gerechnet, wenn wir es live gesehen hätten! :o

Hast recht - ich hätt sie auch in die typische "Leiner nein"-Schublade gesteckt (hätt ich nicht gewusst, was da kommt...).

Oben