Ausnahmsweise kein SoKa, sondern ein Goldi

Auch ein Goldie ist nun mal ein Hund. Warum im Betreff Der Satz "Ausnahmsweise kein SoKa" aufscheint ist mir unklar.Das Problem hängt nicht von der Hunderasse ab, sondern davon wie der jeweilige Hund die aktuelle Situation einschätzt.

lg,

martin

Keine Vorurteile! :mad: Mein rein von der Beisskraft her. Muss immer alles falsch verstanden werden? Ich bin kein "Rassist"... :rolleyes:

bitte tu uns allen den gefallen und informiere dich, bevor du solche meldungen los lässt. du schreibst überall fleißig mit wo´s um "sokas" geht und jedes mal kommst du mit den selben ammenmärchen. ca 1000 user haben schon versucht dir klar zu machen, dass du unwahrheiten verbreitest. nein, du hast keine vorurteile! du hast keine AHNUNG!!!

Auch ein Goldie ist nun mal ein Hund. Warum im Betreff Der Satz "Ausnahmsweise kein SoKa" aufscheint ist mir unklar.Das Problem hängt nicht von der Hunderasse ab, sondern davon wie der jeweilige Hund die aktuelle Situation einschätzt.

lg,

martin
weil es oft den eindruck erweckt dass entweder nur von soka-bissen berichtet wird oder dass einfach jeder hund der beisst ein staff, rotti oder co ist. man könnte schon vermuten dass die zeitungen die hunderassen manchmal gerne ändern...
lg anna

armes Kind!! Hoffe die Verletzungen sind nicht so schlimm und es ist bald wieder wohlauf und auch psychisch nicht zu verstört.
Das Kind kann wohl nichts dafür, gemeint in dem Sinn, dass man Kinder halt leiten muss was sie bei Tieren dürfen und was nicht und dass man auf Kind und Hund aufpassen muss.
Für mich sind bei solchen Vorfällen (egal welche Hunderasse!!) die Erwachsenen schuld, sie haben die Verantwortung sowohl für HUND als auch KIND!

Ich wurde auch schon des öfteren gebissen (das erste mal als Kind von einem Pekinesen - stand weder in der Zeitung noch wurde viel Aufstand darum gemacht).
Mein schlimmster Biss kam jedoch von einer Katze (ja, eine Katze!). Die Wunde wurde gleich behandelt - im Gegensatz zu so manchem Hundebiss - und hat sich trotzdem entzündet. War dann 4 Tage lang täglich beim Arzt und es hat sch...weh getan

bitte tu uns allen den gefallen und informiere dich, bevor du solche meldungen los lässt. du schreibst überall fleißig mit wo´s um "sokas" geht und jedes mal kommst du mit den selben ammenmärchen. ca 1000 user haben schon versucht dir klar zu machen, dass du unwahrheiten verbreitest. nein, du hast keine vorurteile! du hast keine AHNUNG!!!

Es wäre toll, wenn man mal nur schreiben würde, wenn man sich auskennt - und nicht einfach weiter "Ammenmärchen" verbreiten ...

lg Nina

Leider scheint es als würden viele glauben das ein Hund ein Stofftier ist.

Hallo das sind Lebewesen. Die haben genauso gute und schlechte Momente.

Scheiß egal was für eine Rasse.

Auf dem Hundeabrichtplatz wurde uns zur Aufklährung am ersten Tag schon gesagt:,, Kinder und Hunde niemals unbeaufsichtigt lassen, selbst wenn sie sich neben ihnen befinden.

Oben