Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Vorurteile! Mein rein von der Beisskraft her. Muss immer alles falsch verstanden werden? Ich bin kein "Rassist"...
weil es oft den eindruck erweckt dass entweder nur von soka-bissen berichtet wird oder dass einfach jeder hund der beisst ein staff, rotti oder co ist. man könnte schon vermuten dass die zeitungen die hunderassen manchmal gerne ändern...Auch ein Goldie ist nun mal ein Hund. Warum im Betreff Der Satz "Ausnahmsweise kein SoKa" aufscheint ist mir unklar.Das Problem hängt nicht von der Hunderasse ab, sondern davon wie der jeweilige Hund die aktuelle Situation einschätzt.
lg,
martin
bitte tu uns allen den gefallen und informiere dich, bevor du solche meldungen los lässt. du schreibst überall fleißig mit wo´s um "sokas" geht und jedes mal kommst du mit den selben ammenmärchen. ca 1000 user haben schon versucht dir klar zu machen, dass du unwahrheiten verbreitest. nein, du hast keine vorurteile! du hast keine AHNUNG!!!