Ausflug in Graz

lucky

Junior Knochen
da ich beim thema "hundewiesen in graz" auf einige nette spazier- oder ausflugsmöglichkeiten gestoßen bin *danke nochmal* und das wetter ja endlich so toll ist - wie wärs mit einem kleinen treffen in graz? :)

hat jemand lust? bitte um vorschläge betreffend zeitpunkt.
 
Also wir sind auf jeden Fall dabei :)
Am liebsten ist mir Freitag Nachmittag oder Samstag, eventuell auch Sonntag. Die nächsten zwei WE sieht es bei mir schlecht aus, aber dann kann ich eigentlich immer.
 
hi nicole,

in ein paar wochen ist mir auch recht. ist eh bei mir auch a bissl stressig zur zeit. dann würd ich sagen vorraussichtlich mal am samstag, 9. april ?! :)
 
Okay, fixieren wir mal den 9. April. Uhrzeit und Treffpunkt können wir eh noch ausmachen. Schauen wir mal, wer noch alles dazu kommt ... :)
 
Hi,

Freitag nachmittags kann ich nicht (muss ich ja arbeiten), mir wäre am liebsten Sonntag, aber Samstag geht zwischendurch auch, wenn es nicht vor 13 Uhr ist (muss vormittags für die ganze Woche einkaufen).

Ich würd vorschlagen wir wandern in den Murauen, da können Eure alle frei laufen, keine Autos und viel Natur "ggg".

LG
Inge
 
Inge+Afghane schrieb:
Freitag nachmittags kann ich nicht (muss ich ja arbeiten), mir wäre am liebsten Sonntag, aber Samstag geht zwischendurch auch, wenn es nicht vor 13 Uhr ist (muss vormittags für die ganze Woche einkaufen).

Ich würd vorschlagen wir wandern in den Murauen, da können Eure alle frei laufen, keine Autos und viel Natur "ggg".
Der 9. April ist ein Samstag, aber von der Zeit haben wir eh noch nichts fixiert. Von mir aus können wir gerne erst ab 13.00 Uhr gehen.
Die Murauen kenn ich nicht, klingt aber super. :)
 
hey da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten eintrag - freut mich :D

wir sind ja vom termin her flexibel, muss ja nicht unbedingt der 9. sein, aber wenns grad passt.

dein vorschlag klingt gut, inge. du kennst dich ja am besten aus, da verlassen wir uns ganz auf dich ;) :)
 
Nicole schrieb:
Geh Nunu, sag doch mal: "Jaaaa, ich komm ganz sicher" :D und die Bauxerl packst auch mit ein.


ja liebe nicole...würd ich ja gern. nur leider hab ich den dienstplan von meinem holden noch nicht. aber wenn die bauxerl mit dem lukas mitgeht, dann könnt ich fix zusagen.

lg nunu
 
Na super, schön langsam kommts mir, dass ihr die Termine so aussucht, dass ich sicher nicht dabei bin... :eek: Düse am 9. nach Spanien.... :)

Katl
 
Kati schrieb:
Na super, schön langsam kommts mir, dass ihr die Termine so aussucht, dass ich sicher nicht dabei bin... :eek: Düse am 9. nach Spanien.... :)
Ups, jetzt hast uns erwischt ... es gab aber schon Treffen wo auch du im Lande warst und trotzdem nicht gekommen bist
h030.gif

... und damit du nicht all zu traurig bist, treffen wir uns am WE, was meinst?
d054.gif
 
Nunu schrieb:
ja liebe nicole...würd ich ja gern. nur leider hab ich den dienstplan von meinem holden noch nicht. aber wenn die bauxerl mit dem lukas mitgeht, dann könnt ich fix zusagen.

lg nunu
Kann leider nicht :( - mein Neffe hat am 9. Geburtstag.

Wo in den Murauen wollt's denn wandern? In Kalsdorf/Werndorf wär' ich vorsichtig (Jäger).

lg, Petra
 
bauxerl schrieb:
Kann leider nicht :( - mein Neffe hat am 9. Geburtstag.

Wo in den Murauen wollt's denn wandern? In Kalsdorf/Werndorf wär' ich vorsichtig (Jäger).

lg, Petra


Hätt mich ja gewundert wennst mal mitgegangen wärst. Also echt :mad: dauernd muß einer von deiner Sippschaft Geburtstag haben.

lg Nunu
 
Dabei ist meine Sippschaft gar nicht so groß :D
April ist aber ganz beliebt bei uns... der 4., 9., 16. und 21. - haben wir toll hinbekommen, oder? ;)
 
bauxerl schrieb:
Dabei ist meine Sippschaft gar nicht so groß :D
April ist aber ganz beliebt bei uns... der 4., 9., 16. und 21. - haben wir toll hinbekommen, oder? ;)


hehe.....ich könnte noch den 11. und den 18. beisteuern :D
 
bauxerl schrieb:
Kann leider nicht :( - mein Neffe hat am 9. Geburtstag.

Wo in den Murauen wollt's denn wandern? In Kalsdorf/Werndorf wär' ich vorsichtig (Jäger).

lg, Petra

Hi,

nein, ich denke von Puntigam ein Stück nach Süden.
Man biegt von der Puntigamerstrasse Richtung Süden in die Rudersdorfer Strasse und dann links in die Auer-von-Welsbach-Gasse, fährt bis zur Mur und dann rechts in den Reitweg, dort ist dann ca. 100 m (?) weiter eine Hundeschule, wo ich immer parke.

Und dann geht man Richtung Süden

Gebt mal unter

http://www.graz.at/stadtplaene/

"Gasometerweg 3" ein, ca. wo das "g" von Reitweg (nicht Reiterweg) ist, dort beginnt der Fussweg entlang der Mur, den ich gerne gehe.

Und wenn ihr beim "Zoom" auf die 2. von 4 Stufen klickt und unten Pfeil nach Süden, seht ihr viel viel Grün "ggg"

Werde mal versuchen zu klären, ob es die Jausenstation noch gibt, bzw. ob die schon offen hat um diese Jahreszeit. Sonst ist dort nämlich gar nix, wo man etwas trinken kann.

Hab früher mit meinem Hund dort immer mit dem Rad trainiert und bin dort oft weit hinuntergefahren.

LG
Inge
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben