Aus Frau wurde Mann

Tantebate

Super Knochen
Aus diversen Gründen musste ich leider meine "Jam" in bessere Hände abgeben, da es für ein Weibchen einfach besser ist und habe dafür jetzt ein Männchen bekommen.

Darf ich euch Fridolin vorstellen:

awsepxt8gumh201w2.jpg

awsesmdo6zcpz96du.jpg

awseu5tk8y893iu1e.jpg

awsgcoinypp5i2f82.jpg

awsgfmws8k1jb9pci.jpg

LG Beate

:D:D:D Find ich auch und meinen Freund hab ich auch schon davon überzeugt (naja eher wurde er erst garnicht gefragt :p)

Echt schönes Tier!! Gefällt mir super! Und Fridolin ist sowieso der Hammer. So hieß meine Krokodil-Luftmatratze *gg*

Der is total süß!!!!!
und der Name naja was soll ich sagen :D mein Freund hat den Spitznamen von meinen Mädls bekommen Fridolin ich find ihn genial!!!!!!!!!!!!!!!:D:D muss ich ihm heute abend seinen Namensvettern gleich mal zeigen !!!!!

viel Spaß mitdem süßen !!!!

lg sandy

Echt schönes Tier!! Gefällt mir super! Und Fridolin ist sowieso der Hammer. So hieß meine Krokodil-Luftmatratze *gg*

Ja, ja ...... Fridolin... das gefällt mir auch
bei mir heißt das Auto so (der Alhambra), weil seine erste Fahrt nach Friedrichshafen (am Bodensee) geführt hat, mußte es was ähnliches sein ....

Keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin. Bei der fahrt nach Wien haben wir noch überlegt und nix eingefallen. Dann sah ich ihn und mir schoss der Name ein........tja

Aber es gibt ja auch ein Lied oder eine Kindersendung wo ein Fridolin vorkommt oder? Ich komm einfach net drauf......

Sag mal - kannst du dein ganzes terrarium mal abknipsen? damit ich mal so schauen kann, was da alles drin ist und wie es eingerichtet ist? *ganzliebschau* der fridolin is so herzig!!

<von admin2 gelöscht>

Ok hier bekomme ich wiedermal eine Verwahrnung wegen der Größe!

Dieses Terra bleibt jetzt noch bis Somer ca. und dann kommt ein GROSSES weil er dann schön langsam mehr Platz braucht.

LG Beate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das hat nur 50b60t80h und das neue währ dann wahrscheinlich eine Höhe von 2m. Ist zwar dann schon wirklich hoch, aber VIEL kleiner solle es auch net sein. Wenn man bedenkt, dass mein Fridolin ca 30cm bekommen wird und sie sehr lebendig sind und die Höhe auf jeden cm ausnutzen.

Oben