Aus Familieren gründen müssen wir uns von unserer Mischlingshündin trennen!

Hab den Thread jez schon über mehrere Tage verfolgt und finde es immer wieder erstaunlich, dass hier einige User sooo viel Zeit haben, um einen Thread für Hundevermittlung zu einem Streit- und Diskussionsthread umzuwandeln. Aber ok. Manche User sollten sich hier wirklich ein bisschen zurückhalten und sich auf das eigentliche Thema konzentrieren und nicht immer vom Thema abschweifen (is ja nicht das erste Mal :rolleyes:)

@hope: wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und du wirst sehen, dass sich das Thema Hund mit einer Familie schon vereinbaren lässt :)
 
.... vielleicht weil sie sagt, was andre denken?
Du solltest Deinen Ton wirklich überdenken! Im realen Leben, wenn Dir die Personen gegenübersitzen würden, wärst Du sicher nicht so frech und patzig, oder doch????

Sei nicht bös - aber über manche Dinge KANN eine 11jährige einfach nicht mitreden, auch wenn sie sich das NOCH so einbildet.
Und .... sei nochmal nicht bös .... dann nervts einfach!

Und Hope ... toll, dass ihr es noch probieren wollt!!!!
Drück Euch die Daumen, dass alles - einschließlich Wohnung - klappt!!

lg
vusel


edit: hab grad gelesen, dass Du doch noch "Einsicht" gezeigt hast :-) *daumenhoch*
Und um nicht nur zu schimpfen: Du hast für eine 11 jährige eine supergute Rechtschreibung ........

Aha:confused::rolleyes:?!
 
Ebenfalls ein "AHA"
Wow,wie jemand über ne 11-Jährige so abdrehen kann...o,o
Erstaunlich...

Sorry aber...mir geht nich in den Kopf,wieso ne 11-Jährige nicht auch eine Meinung bzw ihre Meinung einbringen darf,auch wen sie es vielleicht nicht besser weiß kA,aber es geht doch alles auch anders...

Ausserdem ist manch Teenager reifer als manch Erwachsener...
*räusper*

Aber auch wenn manch Teeni nervt...einfach ignorieren xD
 
Ebenfalls ein "AHA"
Wow,wie jemand über ne 11-Jährige so abdrehen kann...o,o
Erstaunlich...

Sorry aber...mir geht nich in den Kopf,wieso ne 11-Jährige nicht auch eine Meinung bzw ihre Meinung einbringen darf,auch wen sie es vielleicht nicht besser weiß kA,aber es geht doch alles auch anders...

Ausserdem ist manch Teenager reifer als manch Erwachsener...
*räusper*

Aber auch wenn manch Teeni nervt...einfach ignorieren xD

Danke!:)Und wegen dem letzten Satz,meinst du mich:cool::D?
 
.... vielleicht weil sie sagt, was andre denken?
Du solltest Deinen Ton wirklich überdenken! Im realen Leben, wenn Dir die Personen gegenübersitzen würden, wärst Du sicher nicht so frech und patzig, oder doch????

Sei nicht bös - aber über manche Dinge KANN eine 11jährige einfach nicht mitreden, auch wenn sie sich das NOCH so einbildet.
Und .... sei nochmal nicht bös .... dann nervts einfach!

Und Hope ... toll, dass ihr es noch probieren wollt!!!!
Drück Euch die Daumen, dass alles - einschließlich Wohnung - klappt!!

lg
vusel


edit: hab grad gelesen, dass Du doch noch "Einsicht" gezeigt hast :-) *daumenhoch*
Und um nicht nur zu schimpfen: Du hast für eine 11 jährige eine supergute Rechtschreibung ........

Ich habe gedacht das wuff ist ein Forum wo JEDE/R mitreden darf?!!
 
Wieviele Leute stellen ihre Hunde auf WILLHABEN.....da regen sich natürlich alle drüber auf!
Dann kommt jemand und stellt seinen Hund hier herein weil er ein GUTEN PLATZ sucht und bemüht ist um seinen Hund und dann kommt sowas.
Natürlich ist es schade dass der Hund in eine andere Familie muss....aber es wird schon seine Gründe haben!
 
Oben