Bitte um Hilfe! Ich möchte nicht unbedingt auf Willhaben zum feilschen anbieten, daher Poste ich hier, da hier ja Hundeliebhaber zuhause sind!!
Uns wichtig wäre dass Sie an einen guten Platz kommt. Sie ist ca Kniehoch, hellbraun (Semmelbraun), und ein Jahr alt.
Sie spielt gerne mit Kindern, ist sehr gutmütig, und das alleine zuhause bleiben ist kein Problem!
Bis zu fünf Stunden war Sie bei uns hin und wieder alleine, und das ohne die Wohnung zu zerlegen ;-)
Bei fremden Erwachsenen ist sie ziemlich skeptisch,
und bellfreudig, und lässt sich nicht von Unbekannten streicheln, ist aber trotzdem neugierig..
Kindern hingegen ist sie sofort offen und will spielen.
Daher wär sie ein guter Aufpassen, da sie schon meldet wenn sie etwas im Stiegenhaus hört.
Diese Skepsis hat sie von Ihrer Mutter, welche ein Reinrassiger Chow Chow ist. Der Vater ist ein American Bulldog.
Fotos kann ich gerne auf Anfrage schicken!
Wir geben natürlich Futternäpfe, Futter, Spielzeug, Leine und Halskette mit!
Wenn es Fragen gibt bitte melden! Sie ist wirklich ein guter Hund!!
Vielleicht kennt ihr jemanden der einen Hund sucht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Uns wichtig wäre dass Sie an einen guten Platz kommt. Sie ist ca Kniehoch, hellbraun (Semmelbraun), und ein Jahr alt.
Sie spielt gerne mit Kindern, ist sehr gutmütig, und das alleine zuhause bleiben ist kein Problem!
Bis zu fünf Stunden war Sie bei uns hin und wieder alleine, und das ohne die Wohnung zu zerlegen ;-)
Bei fremden Erwachsenen ist sie ziemlich skeptisch,
und bellfreudig, und lässt sich nicht von Unbekannten streicheln, ist aber trotzdem neugierig..
Kindern hingegen ist sie sofort offen und will spielen.
Daher wär sie ein guter Aufpassen, da sie schon meldet wenn sie etwas im Stiegenhaus hört.
Diese Skepsis hat sie von Ihrer Mutter, welche ein Reinrassiger Chow Chow ist. Der Vater ist ein American Bulldog.
Fotos kann ich gerne auf Anfrage schicken!
Wir geben natürlich Futternäpfe, Futter, Spielzeug, Leine und Halskette mit!
Wenn es Fragen gibt bitte melden! Sie ist wirklich ein guter Hund!!
Vielleicht kennt ihr jemanden der einen Hund sucht?
Vielen Dank für Eure Hilfe!