so - mir reichts, ich geb es hiermit auf, mit dir zu kommunizieren, du kapierst es nicht oder besser: du willst es nicht kapieren!
Ah? Ärgerlich weil ich hinterfrage udn nicht auf effekthascherei anspringe, oder ärgerlich weil ich durchschaut habe WER hinter Popcorn steckt?

X-mal wurde dir schon gesagt, das es im Umfeld sogar Anzeigen gegeben hat, der ÖKV nur in Bücher hätte schaun müssen etc. etc. etc.
Konkret welche direkt Anzeige beim ÖKV mit Fakten ud Zeugen? Davon habe ich konkret noch NICHTS gelesen. Nur heiße Luft, keine konkreten Fakten.
Sicherlich wenn einem die Argumente ausgehen. Veraschiedest du dich jetzt wieder und tauchst als ... auf?Da sich bei Dir alles im Kreis dreht und ich nicht auch so schwindlig werden will -wars das dann. Du bist nicht diskussionsfähig - und mir ist egal, wie du das nun wieder bezeichnest.
Aber nicht jeder (neue Welpenkäufer) muß die Fehler alle selber auch machen, um daraus zu lernen. Dafür sehe ich auch diesen Thread und dieses Forum. Aus den Fehlern anderer lernen.
So sehe ich dass auch. Un djeder neue wird sehen das sman eben die Elterntier, das Umfeld, die Aufzucht ansehen sollte. Und e snicht Ziel sein sollte einen günstigen FCI Welpen im Umkreis von 50 km zu erwerben und an allem anderen keine Interesse zu zeigen.
finito - over&out, weiterhin viel Spaß in deiner rosa Traumwelt und dreh dich mit dir selber im Kreis, oder fall z.b. lenny damit weiter auf die Nerven, solange er es halt aushält.........
Nun wir lesen dich sicher wieder halt in einer anderen rolle, da mach eich mir keine Sorgen. Un dmeine Welt ist nicht roas, sondenr real unddarum geb eich auch jenen die Schuld die wirklich daran Schuld sind, nämlich jene die davon wussten und wegsahen. Ob nun der Rassehundezuchtverein oder Käufer wie du denen nur der Welpe wichtig war und das drumherum egal.