Aufstehen und gleich gassi??

Wenn ich aufsteh, dann muss ich auch aufs Klo raus und da geht Frau Hund gleich mit. Sie darf im Hof ihr Lacki machen und nachdem wir beide ausgeleert haben, gehts rein zum Frühstück.

Erst danach gehn wir unsere Morgenrunde - nur kurz wenn ich dann in die Arbeit fahr bzw. jetzt dann gleich eine große Runde, weil ich grad Urlaub hab.

du machst in den hof :confused: :D :D

ich habe keinen leider garten mehr..*sfz*
 
Nach dem Aufstehen geht's einmal schnell zum Lacki machen raus, und dann schläft der Bub eigentlich eh wieder bis um 10 - anschließend dann Spaziergang ;)
 
also sofort geh ich nicht raus sonst müsste ich ja im nachtgewand, unfrisiert usw vor die tür und ich wohne in der stadt :eek:.
also erstmal aufstehen, aufs WC, Zähne putzen, anziehen, haare machen, schminken und dann geht es erst mal raus. wenn ich zurück komme und es sich ausgeht frühstücke ich noch oder ich kauf mir dann unterwegs etwas ;)

lg cori
 
also sofort geh ich nicht raus sonst müsste ich ja im nachtgewand, unfrisiert usw vor die tür und ich wohne in der stadt :eek:.

ich geh immer sofort raus...also wenn wer ein moster, unfrisiert, in jogginghosen draußen rumlaufen sieht...mit kleinem nilpferdmonster an der leine dann bin cih das wahrscheinlich :D

also wir hüpfen immer auf ne schnelle runde gleich nachn aufstehn raus dass auch sicher nix daneben geht :) und dann bevor ich in die arbeit geh nochmal :)
 
ach meine haltet das super aus - um 6 weckt sie mich aber ich bin leider sturer als sie und steh nicht vor 7 auf. und wenn ich dann aufstehe und mich fertig mache muss ich mind 2-4 mal rufenb is sie sich mal zu mir bequemt damit sie ihr das halband raufmachen kann usw :rolleyes:
 
Ich geh immer gleich nach dem Aufstehen, weil mein Hund aber auch munter ist und von klein auf darauf wartet.

Ich finds eh schon unfair genug, daß ein Hund immer nur dann machen darf, wenn Frauli sich bequemt. Da hätte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn ich mich selbst gemütlich mit entleerter Blase ganz relaxt zu meinem Kaffee setze und er vielleicht schon fast platzt während er wartet :eek:
 
da es für frauchen wenn sie arbeiten muss kein frühstück gibt heißt das aufstehen, mit dem hund in den garten, hund pennt weiter, frauchen geht in die arbeit, herrchen steht dann so um neun auf, geht frühstücken und dann mit dem hund ne größere runde.

am wochenende wird zuerst gefrühstückt und dann rausgegangen allerdings gehe ich auch am weeked zwischen 5-6 raus (und hau mich dann wieder in die federn), sonst hätt ich beim frühstück immer die befürchtung dass sie mir jetzt reinmacht :eek:
 
also mein freund steht auf
u geht gleich mitn hund runter
dann steh ich auf und mach mich fertig u geh dann runter zum ihm
(hund u er sind daweil im garten und spielen) u lös ihn ab

frühstücken gibts nur am WE u dann wird abgeschätzt am verhalten des hundes ob man schon gehen muss oder nicht.

Denn wenn sie dringend muss hält man sie logischerweise eh nicht aus u muss gehen - sonst steht sie garnicht auf
 
Im Moment hab ich wieder ein kleines Welpi, deswegen SOFORT raus, wenn sie wach wird, da hab ich nicht mal Zeit zum Anziehen. Ist zwar ein Gemeinschaftsgarten für alle Mieter, aber das ist mir wurscht wie ich da ausschau :D

Als Welpi noch nicht da war, bin ich mit der "Großen" erst ziemlich spät raus. Sie ist eine Langschläferin per excellance... ich steh auf, sie bleibt liegen bis um 10 oder so und taumelt dann aus dem Schlafzimmer... dann gehen wir schön langsam mal raus, wenn sie sich nicht wieder im Wohnzimmer oder so niederlegt :D

Seit Welpi da ist, geht sie allerdings immer mit und aus Langschläferin wurde Wenigschläferin, wie Frauli halt :eek:
 
Aufstehen, Tür auf, Hunde dürfen sich im Garten lösen, wieder rein, Kaffee trinken, Bad ect,....dann Gassi ;)

Das ist bei mir die Schönwetter & Sonnenscheinvariante.

Bei Regen schauts ein bissl anders aus:

Aufstehen, Tür auf, kein Hund bei der Tür, Tür wieder zu, duschen, Hund bei der Tür, daher Tür auf, Hund sieht Regen, schaut vorwurfsvoll, macht kehrt, Tür zu, Kaffee, fertigmachen, Hund bitten, sich doch wieder zur Tür zu verfügen, Turnschuhe anziehen, Hund wieder von der Wohnzimmercouch holen, Brustgschirr drauf, Jacke anziehen, Hund unterm Tisch hervorholen.
Und dann gehen wir Spazieren!:D
 
Das ist bei mir die Schönwetter & Sonnenscheinvariante.

Bei Regen schauts ein bissl anders aus:

Aufstehen, Tür auf, kein Hund bei der Tür, Tür wieder zu, duschen, Hund bei der Tür, daher Tür auf, Hund sieht Regen, schaut vorwurfsvoll, macht kehrt, Tür zu, Kaffee, fertigmachen, Hund bitten, sich doch wieder zur Tür zu verfügen, Turnschuhe anziehen, Hund wieder von der Wohnzimmercouch holen, Brustgschirr drauf, Jacke anziehen, Hund unterm Tisch hervorholen.
Und dann gehen wir Spazieren!:D

hihi, bei uns is das so ähnlich wenns regnet ... :D
 
Auch wenn die Hunde eher Langschläfer sind (von Suri mal abgesehen) - wenn ich Dienst habe und entsprechend früh aufstehen muss, laufen sie mir sofort hinterher und wenn sie mal in Bewegung sind, dann müssen sie auch. Daher gehe ich (bzw. nötige den Herrn Gemahl dazu) auch sofort nach dem Aufstehen mit ihnen runter.
 
Ich geh auch gleich als erstes mit den Hunden raus - habe aber eine "erst" 1jährige daheim. werde das wohl so beibehalten, da sie ziemlich lästig wird wenn man liegen bleiben will:rolleyes:
Vorher bin ich immer erst nach dem ersten Kaffee mit dem Eastwick rausgegangen.
 
Das ist bei mir die Schönwetter & Sonnenscheinvariante.

Bei Regen schauts ein bissl anders aus:

Aufstehen, Tür auf, kein Hund bei der Tür, Tür wieder zu, duschen, Hund bei der Tür, daher Tür auf, Hund sieht Regen, schaut vorwurfsvoll, macht kehrt, Tür zu, Kaffee, fertigmachen, Hund bitten, sich doch wieder zur Tür zu verfügen, Turnschuhe anziehen, Hund wieder von der Wohnzimmercouch holen, Brustgschirr drauf, Jacke anziehen, Hund unterm Tisch hervorholen.
Und dann gehen wir Spazieren!:D

:eek::D:p:D
 
Augen auf, umdrehen und in 4 erwartungsvolle Augen schauen :eek:, aufstehen, im Nachtgewand vor die Gartentüre schlurfen und die Tölen schnell Lacki machen schicken, dann wird ausgiebig gefrühstückt (nur ich **gg**) und erst anschließend kommt die Morgenrunde.

lg
Friese :)
 
ich mach eigentlich schon die abendlackirunde davon abhängig, wann wir in der früh gehen.. ich will nicht, dass sie länger als 10 stunden halten muss (obwohl sie das könnte....15 stunden hatten wir auch schon weil madame abendlacki verweigert hat...)

also bei uns ist entweder:

ich steh auf, dusche, zieh mich an, zähne putzen und 20 minuten spazieren gehen

oder

ich steh auf, dusche, zieh mich an, zähne putzen und irgendwo hin fahren für eine große runde...

frühstücken tu ich dann nach dem spazieren gehen... stört mich aber auch nicht, da ich in der früh eh keinen hunger habe...
 
Aufstehen, Hunde vorsichtig ansprechen, ins Bad und Anziehen, Hunde etwas lauter Ansprechen, Hundeleinen in die Hand nehmen, Hunde zwingen aufzustehen :D

Meine sind absolute Langschläfer, die bräuchten echt einen Wecker mit Schlummer-Funktion ;)
 
Wir gehen auch direkt nach dem Aufstehen Gassie. Hab ich mir so angewöhnt. Frühstück ess ich eh keines und Kaffee trink ich auch nicht. Da bleibt eigentlich nur der morgendliche Gassiegang. :D

Wenn wir ganz früh raus müssen schaut´s bei uns so aus wie bei dogged. Da muß ich die Langschläfer quasi zwingen aufzustehen. :D Besonders schlimm isses im Winter, da haben sie morgens so gar keine Lust. :rolleyes: Ratet mal, wer noch. ;)
 
Oben