Aufruf Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe mit der Tierarztpraxis telefoniert und die sagen dort das es ihre eigene Hündin ist und eine Hobbyzucht als ich das genauer definiert haben wollte sagte man mir ein Hoppalawurf:(
Die sind eh nett es kann sich also jeder selbst davon nochmal telefonisch überzeugen

Hab zwar noch nicht dort angerufen, aber vielleicht hat sie beim TA keine genaueren Angaben gemacht, weil sie eben die Orga nicht bekanntgeben will.

Wenn Sheera sagt, dass alles seine Ordnung hat, denk ich mal schon, dass sie das vorher genau überprüft hat.

lg
Martina
 
Ausserdem, warum nimmt man sich wissentlich eine trächtige Hündin, wenn man weiss , dass die Welpen/Aufzucht, usw viel Geld kosten und man sich das alles nicht leisten kann :confused:
 
Ich glaub dem Tierarzt aber mehr - warum sollte dieser lügen :confused:


ich auch...
war von Anfang an eine komische Geschichte!
Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, und auch Geschichten von diversen Orgas findet man genug im Netz, da braucht man das nur noch "kopieren" und fertig ist die eigene Geschichte :(
 
Ich meine es ehrlich und bin schon sehr am ende !

Ich danke euch allen und vor allem dir Sheer für deine hilfe wegen der Orga das da auch etwas weiter geht!

Danke euch allen
 
tja weißt eh... gibt vll menschen mit großem herz, die halt aufgrund ihres großen herzens a bissal naiv sind und sich zu viel zutrauen! ;)

Ich hab auch ein großes Herz - trotzdem nehm ich nicht laufend Hunde auf , wenn ich diesen nicht ernsthaft helfen und diese verpflegen kann.
Für mich hat das alles nichts mit großem Herz zu tun.
 
warum koennt ihr es nicht einfach hinnehmen?? ja, sie hat sich vl. zu viel zugemutet, aber jetzt ist es zu spaet, und meckern bringt auch nichts.

ich halte sheera fuer absolut vertrauenswuerdig, und ich hoffe, dass es den welpen bald besser geht!
 
Ich habe gerade mit der TA-Praxis telefoniert und die Dame am Telefon sagte mir, daß sie heute schon bezüglich den Tomschitz-Welpen vom Tierschutz angerufen wurde und diese übernehmen einen Teil der Kosten.
Außerdem sagte sie, daß die Tiere natürlich noch nicht geimpft sind (zu jung und Durchfall).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben