Aufruf Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei ma ned bös, pflegemama, aber schön langsam kommt mir das ganze spanisch vor.....
 
@Labi-Eltern

Sie ist auch Hobby züchterin und kennt sich sehr gut aus!
Der Impfpass wurde vom Tierarzt abgestempelt!

Also ganz ehrlich, wenn ein TA einfach nur unterschreibt und abstempelt und irgendjemand impft, dann "rennt der net wirkli ganz rund":eek: !
Das wird ja immer suspekter!
 
Sodale ich hab jetzt mit der Jasmin ein längeres Telefonat gehabt!

Ich kann euch versichern daß alles seine Ordnung hat!!

Das Mädel ist OK!!

Die Orga kann sie wirklich nicht öffentlich bekanntgeben, da sonst mit Sicherheit rechtliche Schritte drohen!!

Ich hab mich der ganzen Sache jetzt mal angenommen, denn es ist schon einiges Spanisch, aber von der Orga her!!

Ich habe die Daten und ich werde dem ganzen mal ordentlich nachgehen!!

Sobald wir etwas öffentlich machen können, tun wir es!! Aber es ist dafür noch zu früh!! Noch sind keine Beweise da!!

Die finanzielle Hilfe wäre trotzdem vonnöten, da sie keine Hilfe von der Orga hat!!
 
Sodale ich hab jetzt mit der Jasmin ein längeres Telefonat gehabt!

Ich kann euch versichern daß alles seine Ordnung hat!!

Das Mädel ist OK!!

Die Orga kann sie wirklich nicht öffentlich bekanntgeben, da sonst mit Sicherheit rechtliche Schritte drohen!!

Ich hab mich der ganzen Sache jetzt mal angenommen, denn es ist schon einiges Spanisch, aber von der Orga her!!

Ich habe die Daten und ich werde dem ganzen mal ordentlich nachgehen!!

Sobald wir etwas öffentlich machen können, tun wir es!! Aber es ist dafür noch zu früh!! Noch sind keine Beweise da!!

Die finanzielle Hilfe wäre trotzdem vonnöten, da sie keine Hilfe von der Orga hat!!


Könntest du die Sache mit dem Tierarzt auch abklären? DAS KANN NICHT STIMMEN!!!!
Bitte um pn, wegen der Orga!!!

Wenn sie die Welpen mit Schutzbegühr abgibt, müßte sich das für sie von den Kosten her doch ausgehen!!???
WOZU BRAUCHST SIE DANN SPENDEN???
 
Für mich kann ich jetzt nur dieses Fazit ziehen, daß ich, obwohl ich ein wirlich hilfsbereiter Mensch bin, sicher keine Unterstützung geben werde.
Mir kommt auch der TA samt der TA-Helferin komisch vor.
Sind die Hündin und Welpen vielleicht von der TA-Helferin (Hobbyzüchterin:( )?

Wenn alles anders ist und ich das nur falsch verstehe, dann tut es mir ehrlich leid! Aber dann wäre vielleicht eine genaue Aufklärung ratsam!
 
Sodale ich hab jetzt mit der Jasmin ein längeres Telefonat gehabt!

Ich kann euch versichern daß alles seine Ordnung hat!!

Das Mädel ist OK!!

Die Orga kann sie wirklich nicht öffentlich bekanntgeben, da sonst mit Sicherheit rechtliche Schritte drohen!!

Ich hab mich der ganzen Sache jetzt mal angenommen, denn es ist schon einiges Spanisch, aber von der Orga her!!

Ich habe die Daten und ich werde dem ganzen mal ordentlich nachgehen!!

Sobald wir etwas öffentlich machen können, tun wir es!! Aber es ist dafür noch zu früh!! Noch sind keine Beweise da!!

Die finanzielle Hilfe wäre trotzdem vonnöten, da sie keine Hilfe von der Orga hat!!

:eek: tschuldigung, habe zuspät diese Info gesehen!
 
Ich versteh euch alle nicht!
Sie hat doch schon zugesagt das sie für leute die ihr helfen wollen alles herzeigen würde....angefangen vom ausweis über rechnungen usw.!!!!

und @zottelchen:
Sie wird schon wissen das sie keine kranken Welpen impfen darf vorallem so jung....schon mal nachgedacht oder auf die idee gekommen das sie vielleicht günstiger aussteigt wenn sie den impfstoff selber kauft und einen TA bloß impfen lässt????
Ich geb zu das mit der nachbarin klingt komisch aber da Frau ist nervlich am ende ich glaub nicht das sie die nerven hat euch zu erklären was sache ist, da der großteil von euch hier sowieso nur provozieren will!!!!!
 
Könntest du die Sache mit dem Tierarzt auch abklären? DAS KANN NICHT STIMMEN!!!!
Bitte um pn, wegen der Orga!!!

Wenn sie die Welpen mit Schutzbegühr abgibt, müßte sich das für sie von den Kosten her doch ausgehen!!???
WOZU BRAUCHST SIE DANN SPENDEN???[/
QUOTE]

Ich nehme mal an die welpen sind noch zu klein und zu krank um sie herzugeben....und sie kann die schutzgebühr nicht im vorraus verlangen
 
Jenny/Zottelchen ich werde euch die Orga nicht bekanntgeben da es eine sehr heikle Angelegenheit ist. Wenn sich jemand mit denen in Verbindung setzt dann wird mit Sicherheit alles verschleiert und wir kriegen keine Beweise mehr!!!

Achja die Schutzgebühr wird von der Orga kassiert, und in dem Fall nicht von der Pflegestelle!!!!!!!
Und das Mädel sitzt jetzt wirklich momentan total auf den ganzen Kosten!
 
...alles sehr eigenartig...somit hat also ein TA (vielleicht der Genannte, den sollte man vielleicht fragen???!!!!) für 1 Wochen alte, kranke Welpen gestempelte Blankoimpfpässe ausgegeben, und von irgendeiner Quelle wurden Impfstoffe gekauft???!!! - bevor man wußte, ob die Welpen überhaupt durchkommen und wieviele von ihnen - Impfstoffe werden nicht frei verkauft...spanische Sache...der TA kann (so es stimmt) wegen solcher Aktionen kräftige Probleme mit der Tierärztekammer bekommen, by the way, das ist kein Kavaliersdelikt...
Und die Orga, von der angeblich eine "reinrassige" Hündin mit "reinrassigen" Welpen her ist kann leider nicht genannt werden wegen Differenzen???? Sei doch froh, wenn die Orga die das Problem mit den Welpen (dem du scheinbar weder finanziell noch sonstwie gewachsen bist...) wieder abnimmt...oder (wenn die Sache stimmt) geht es wieder mal (da war doch mal hier drinnen so eine eigenartige Sache) darum, wer die Hand aufhält für den Kaufpreis (Schutzgebühr...was auch immer...) der Welpen...

Es beschleicht mich ein sehr ungutes Gefühl...

Grüsse,
Valerie
 
Okay gut, das was Sheera schreibt, das stimmt auch so, das kann man annehmen, weil sie schätze ich nie lügen würde!

So, ich finds von der Orga nicht toll, anscheinend kranke Tiere ins Inland zu karren, dafür hab ich überhaupt kein Verständnis...

Na gut, trotzdem:

Ich hab schon so lange einen Pro Pac Trockenfutter Sack, Adult Chunk, als in diesem Futter noch kein K3 enthalten war, zuhause stehen, sind noch ca. 5 - 6 Kilo!

Dieses Futter würde ich, bevors bei mir irgendwann schlecht wird und ichs wegschmeissen muss, für die Hündin hergeben!

Es müsste jedoch von mir abgeholt werden!

Lg Lisa
 
Könntest du die Sache mit dem Tierarzt auch abklären? DAS KANN NICHT STIMMEN!!!!
Bitte um pn, wegen der Orga!!!

Wenn sie die Welpen mit Schutzbegühr abgibt, müßte sich das für sie von den Kosten her doch ausgehen!!???
WOZU BRAUCHST SIE DANN SPENDEN???

Die Welpen sind knapp zwei Wochen alt, steht im ersten Thread.

Bis zur Abgabe und event. Schutzgebühr, dauert es also noch ein Weilchen.

Jetzt verstanden?????
 
Sodale ich hab jetzt mit der Jasmin ein längeres Telefonat gehabt!

Ich kann euch versichern daß alles seine Ordnung hat!!

Das Mädel ist OK!!

Die Orga kann sie wirklich nicht öffentlich bekanntgeben, da sonst mit Sicherheit rechtliche Schritte drohen!!

Ich hab mich der ganzen Sache jetzt mal angenommen, denn es ist schon einiges Spanisch, aber von der Orga her!!

Ich habe die Daten und ich werde dem ganzen mal ordentlich nachgehen!!

Sobald wir etwas öffentlich machen können, tun wir es!! Aber es ist dafür noch zu früh!! Noch sind keine Beweise da!!

Die finanzielle Hilfe wäre trotzdem vonnöten, da sie keine Hilfe von der Orga hat!!

Kannst du mir dann bitte PN schicken wegen finanzieller Hilfe, wohin überwiesen werden soll, wenn's ist. Oder ist das mit dem TA schon abgesprochen?

Hoffentlich klärt sich das mit der Organisation bald!

lg
Martina

P.S.: Alles Gute für die Welpis! Hoffentlich sind sie bald wieder gesund!
 
Ich habe dem Admin schon eine Pn geschickt mit allen wichtigen Daten!

Ja tut mir leid ich bin zur Zeit sehr müde und habe an das alles auch nicht wirklich gedacht!

Der behandelnde Tierarzt ist der Herr DDr.Lothar Vogelsinger in Traiskirchen!
Habe jett auch seine Kontonummer 00300130663 Blz 20205 Verwendungszweck Tomaschitz Welpen 92/07


Zur Zeit sind noch 139.95 offen wobei noch eine weitere Behandlung dazu kommt und ich nciht weis ob die Welpen noch einmal Antibiotika bekommen oder nicht!
Ich werde versuchen die Rechnungsbestätigung per Webcam zu fototgrafieren und sie dann ins Forum stellen!

Da ich zur Zeit noch mit der Organisation im streit liege weil sie mir die hündin nicht fix geben wollen dondern jemanden der dann mit Ihr Züchtet kann ich keine daten der Organisation preis geben weil dies eventuelle folgen für mich haben könnte bezüglich der hündin!

Wer sich meint er will irgendeinen Beweis kann mich und die Hunde gerne per cam sehen und ich zeige dann auch einen Ausweis vor!

Ich mache keine Scherze und dies soll auch keine Abzocke werden sondern wirklich hilfe! Ich bin natürlich über jedes Futter dankbar keine frage aber die Hündin säugt noch Pedigree hat sie bis jetzt einfach am besten vertragen sowohl das trocken als auch das Dosen futter!

Wer will nicht das beste für seinen Hund?!?!

Ich bin mir auch über die Kosten die ein Hund mit sich trägt klar!
Doch hatte ich nicht damit gerechnet das alle Welpen so krank werden und dann solche kosten entstehen! Anscheinend versteht das hier keiner wirklich!

Das skepsis auftaucht ist verständlich und deswegen bin ich sicher nciht sauer würde ich auch machen!

Aber ich würde meinen Namen ncht hergeben dafür und auch keine Beweise wie einen camblick wo ich meinen Ausweis bzw die Hunde herzeige machen wenn ich das alles nicht ernst meine!

Ich habe ja auch schon die Impfstoffe für die Hündin als auch für die Welpen gekauft!


Das wären die daten.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben