Zottelchen
Junior Knochen
@Labi-Eltern
Sie ist auch Hobby züchterin und kennt sich sehr gut aus!
Kein Hobbyzüchter darf Hunde tierärztlich behandeln! *schon lachen muß*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Labi-Eltern
@Labi-Eltern
Der Impfpass wurde vom Tierarzt abgestempelt!
@Labi-Eltern
Der Impfpass wurde vom Tierarzt abgestempelt!
Also ganz ehrlich, wenn ein TA einfach nur unterschreibt und abstempelt und irgendjemand impft, dann "rennt der net wirkli ganz rund" !
Das wird ja immer suspekter!
Sodale ich hab jetzt mit der Jasmin ein längeres Telefonat gehabt!
Ich kann euch versichern daß alles seine Ordnung hat!!
Das Mädel ist OK!!
Die Orga kann sie wirklich nicht öffentlich bekanntgeben, da sonst mit Sicherheit rechtliche Schritte drohen!!
Ich hab mich der ganzen Sache jetzt mal angenommen, denn es ist schon einiges Spanisch, aber von der Orga her!!
Ich habe die Daten und ich werde dem ganzen mal ordentlich nachgehen!!
Sobald wir etwas öffentlich machen können, tun wir es!! Aber es ist dafür noch zu früh!! Noch sind keine Beweise da!!
Die finanzielle Hilfe wäre trotzdem vonnöten, da sie keine Hilfe von der Orga hat!!
Das Mädel ist OK!!
Die Orga kann sie wirklich nicht öffentlich bekanntgeben, da sonst mit Sicherheit rechtliche Schritte drohen!!
Ich hab mich der ganzen Sache jetzt mal angenommen, denn es ist schon einiges Spanisch, aber von der Orga her!!
Sobald wir etwas öffentlich machen können, tun wir es!! Aber es ist dafür noch zu früh!! Noch sind keine Beweise da!!
Die finanzielle Hilfe wäre trotzdem vonnöten, da sie keine Hilfe von der Orga hat!!
Könntest du die Sache mit dem Tierarzt auch abklären? DAS KANN NICHT STIMMEN!!!!
Bitte um pn, wegen der Orga!!!
Wenn sie die Welpen mit Schutzbegühr abgibt, müßte sich das für sie von den Kosten her doch ausgehen!!???
WOZU BRAUCHST SIE DANN SPENDEN???[/QUOTE]
Ich nehme mal an die welpen sind noch zu klein und zu krank um sie herzugeben....und sie kann die schutzgebühr nicht im vorraus verlangen
Könntest du die Sache mit dem Tierarzt auch abklären? DAS KANN NICHT STIMMEN!!!!
Bitte um pn, wegen der Orga!!!
Wenn sie die Welpen mit Schutzbegühr abgibt, müßte sich das für sie von den Kosten her doch ausgehen!!???
WOZU BRAUCHST SIE DANN SPENDEN???
Die Welpen sind knapp zwei Wochen alt, steht im ersten Thread.
Bis zur Abgabe und event. Schutzgebühr, dauert es also noch ein Weilchen.
Jetzt verstanden?????
Das Mädel ist OK!!
Ich habe dem Admin schon eine Pn geschickt mit allen wichtigen Daten!
Ja tut mir leid ich bin zur Zeit sehr müde und habe an das alles auch nicht wirklich gedacht!
Der behandelnde Tierarzt ist der Herr DDr.Lothar Vogelsinger in Traiskirchen!
Habe jett auch seine Kontonummer 00300130663 Blz 20205 Verwendungszweck Tomaschitz Welpen 92/07
Zur Zeit sind noch 139.95 offen wobei noch eine weitere Behandlung dazu kommt und ich nciht weis ob die Welpen noch einmal Antibiotika bekommen oder nicht!
Ich werde versuchen die Rechnungsbestätigung per Webcam zu fototgrafieren und sie dann ins Forum stellen!
Da ich zur Zeit noch mit der Organisation im streit liege weil sie mir die hündin nicht fix geben wollen dondern jemanden der dann mit Ihr Züchtet kann ich keine daten der Organisation preis geben weil dies eventuelle folgen für mich haben könnte bezüglich der hündin!
Wer sich meint er will irgendeinen Beweis kann mich und die Hunde gerne per cam sehen und ich zeige dann auch einen Ausweis vor!
Ich mache keine Scherze und dies soll auch keine Abzocke werden sondern wirklich hilfe! Ich bin natürlich über jedes Futter dankbar keine frage aber die Hündin säugt noch Pedigree hat sie bis jetzt einfach am besten vertragen sowohl das trocken als auch das Dosen futter!
Wer will nicht das beste für seinen Hund?!?!
Ich bin mir auch über die Kosten die ein Hund mit sich trägt klar!
Doch hatte ich nicht damit gerechnet das alle Welpen so krank werden und dann solche kosten entstehen! Anscheinend versteht das hier keiner wirklich!
Das skepsis auftaucht ist verständlich und deswegen bin ich sicher nciht sauer würde ich auch machen!
Aber ich würde meinen Namen ncht hergeben dafür und auch keine Beweise wie einen camblick wo ich meinen Ausweis bzw die Hunde herzeige machen wenn ich das alles nicht ernst meine!
Ich habe ja auch schon die Impfstoffe für die Hündin als auch für die Welpen gekauft!
Die Welpen sind knapp zwei Wochen alt, steht im ersten Thread.
Bis zur Abgabe und event. Schutzgebühr, dauert es also noch ein Weilchen.
Jetzt verstanden?????