Aufruf Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott, in welcher welt lebt ihr ....
ALLES kannst du kaufen, auch impfstoffe .... sogar mit dem chippen ist das so eine sache ....
jetzt reitet doch nicht darauf herum!

bezüglich schutzgebühr: auch wenn die pflegemamma die schutzgebühr kriegt, sie braucht JETZT geld und nicht erst nachher!

ich gehe jetzt mal davon aus, dass alles ok ist und sie sich aufopfert und dann kommt die aussage, dass sie froh sein soll, wenn sie die hündin plus junge los ist, wenn die orga diese zurück haben will! :eek:
ich find es arg ... da hängt herz dran und meiner meinung ein wissen, das sie nicht preis geben kann!
 
Nein, bei Tierärzten kann man Ratenzahlungen ausmachen.
Ansonsten schließ ich mich dalhomes Meinung an ;)


Kann man, müsste ich auch im Notfall, aber wenn das alles so stimmt, is das Mädel arm drann, mit zwei Kindern, Hündin plus Welpen und Katzen.

Also wird es finanziell net gerade lecker aussehn!!! Ausserdem, verlangt sie ja nicht für sich selber Geld, sondern es soll ja auf das Konto des Arztes gehn. Er ist im Internet zu finden, such dir den raus, ruf ihm an ob das stimmt.

Und da die Frage sicher noch kommen wird, warum nimmt sie dann, tja, ich schätze das Mädel war ein wenig Naiv und hat sich da vieles aufs Auge drücken lassen. Und jetzt ist sie die Dumme, alle putzen sich ab, meckern vielleicht auch noch drauf los. Is ja lustig, auf jemanden los zu gehn, der eh schon am Boden liegt.
 
...alles sehr eigenartig...somit hat also ein TA (vielleicht der Genannte, den sollte man vielleicht fragen???!!!!) für 1 Wochen alte, kranke Welpen gestempelte Blankoimpfpässe ausgegeben, und von irgendeiner Quelle wurden Impfstoffe gekauft???!!! - bevor man wußte, ob die Welpen überhaupt durchkommen und wieviele von ihnen - Impfstoffe werden nicht frei verkauft...spanische Sache...der TA kann (so es stimmt) wegen solcher Aktionen kräftige Probleme mit der Tierärztekammer bekommen, by the way, das ist kein Kavaliersdelikt...
Und die Orga, von der angeblich eine "reinrassige" Hündin mit "reinrassigen" Welpen her ist kann leider nicht genannt werden wegen Differenzen???? Sei doch froh, wenn die Orga die das Problem mit den Welpen (dem du scheinbar weder finanziell noch sonstwie gewachsen bist...) wieder abnimmt...oder (wenn die Sache stimmt) geht es wieder mal (da war doch mal hier drinnen so eine eigenartige Sache) darum, wer die Hand aufhält für den Kaufpreis (Schutzgebühr...was auch immer...) der Welpen...

Es beschleicht mich ein sehr ungutes Gefühl...

Grüsse,
Valerie


Danke !
 
Kann man, müsste ich auch im Notfall, aber wenn das alles so stimmt, is das Mädel arm drann, mit zwei Kindern, Hündin plus Welpen und Katzen.

Also wird es finanziell net gerade lecker aussehn!!! Ausserdem, verlangt sie ja nicht für sich selber Geld, sondern es soll ja auf das Konto des Arztes gehn. Er ist im Internet zu finden, such dir den raus, ruf ihm an ob das stimmt.

Und da die Frage sicher noch kommen wird, warum nimmt sie dann, tja, ich schätze das Mädel war ein wenig Naiv und hat sich da vieles aufs Auge drücken lassen. Und jetzt ist sie die Dumme, alle putzen sich ab, meckern vielleicht auch noch drauf los. Is ja lustig, auf jemanden los zu gehn, der eh schon am Boden liegt.

ich kann mich da nur anschließen....

So aussagen wie die das sie froh sein soll wenn sich die orga die welpen samt mutter holt, könnt ihr euch sparen.
Das is so wie wenn ihr zu einer jungen Mutter sagen würdet sie kann froh sein wenn sich das Jugendamt ihr schwerkrankes Kind holt! *kopfschüttel*
 
So ich habe mit der Tierarztpraxis telefoniert und die sagen dort das es ihre eigene Hündin ist und eine Hobbyzucht als ich das genauer definiert haben wollte sagte man mir ein Hoppalawurf:(
Die sind eh nett es kann sich also jeder selbst davon nochmal telefonisch überzeugen
 
hallooooooo leute!

Aber sonst gehts euch eh noch gut :rolleyes:
Ich meine, wenn sheera das schon bestätigt hat, ich glaub auch nicht, dass sie lügen würde. SIe ist doch schon so lang im Wuff und setzt sich im tierschutz ein!
Seits nicht so! Wie vorher schon gesagt, ist der TA im internet zu finden, den könnts ja anrufen und euch aufklären lassen, anstatt hier vermutungen anzustellen! :mad:

edit: war zu langsam... aber ich glaub trotzdem net, dass sheera lügen würde!
 
Nein sie hat keinen schriftlichen Pflegevertrag und sitzt jetzt auf den Kosten!!!
Und auch die Schutzgebühr würde nicht sie bekommen sondern die Orga!!!

Glaubt mir bitte, ich kann es nicht bekanntgeben welche Orga sonst ist Verschleierungsgefahr und wir können denen nix mehr nachweisen!!!

Es ist KEIN G´SCHICHTL!!! Und die die mich hier kennen wissen daß ich mit Sicherheit nicht lüge!!!
 
ja hier die daten
Vogelsinger Lothar Dipl-TA Dr
Wr Neustädter Str 17
2514 Traiskirchen
Tel.:+43(2252)52544Fax:+43(2252)508570



Sheera kann auch nur das glauben was man ihr sagt .

Oder Pflegemama hat denen nicht gesagt woher die hündin ist?
Das kann ich nciht beurteilen,nur ich würds meinem ta sagen
 
hallooooooo leute!

Aber sonst gehts euch eh noch gut :rolleyes:
Ich meine, wenn sheera das schon bestätigt hat, ich glaub auch nicht, dass sie lügen würde. SIe ist doch schon so lang im Wuff und setzt sich im tierschutz ein!
Seits nicht so! Wie vorher schon gesagt, ist der TA im internet zu finden, den könnts ja anrufen und euch aufklären lassen, anstatt hier vermutungen anzustellen! :mad:

ist doch schon geschehen ;)
...kein Kommentar dazu
 
So ich habe mit der Tierarztpraxis telefoniert und die sagen dort das es ihre eigene Hündin ist und eine Hobbyzucht als ich das genauer definiert haben wollte sagte man mir ein Hoppalawurf:(
Die sind eh nett es kann sich also jeder selbst davon nochmal telefonisch überzeugen

Was hätte sie dann davon alles bekannt zu geben wenn der TA sie dann "verraten" könnte.....das glaub ich nicht! Vorallem da sheera schon kontakt mit ihr hat!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben