Auflösung Wichtelrunde 2009

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

Voila....der heissersehnte Auflösungsfredl ist eröffnet. Hier darf geraten, gepostet, Bilder eurer Pakete online gestellt werden. Viel Vergnügen und fröhliches Pakerlaufreissen.....oder abwarten bis am 24. Dez. *gg*. Nur Fotos müssen sein....

Ich bin gespannt.....:D


Und los gehts.....:D
 
aaaaalso ich weiss leider nicht wer meine wichtelmama ist, bin nicht drauf gekommen. bitte um outing :)
vor allem da ein männlein als absender draufsteht *grübel*

EDIT/Hab nochmal die threads durchwühlt..
Cathrine/caitriona???? :D

aber GROSSES DANKESCHÖN! vor allem auch dafür das sich die wichtelmama gleich bei supershcnuffi gemeldet hat als sie gelesen hat das ich mein packerl noch nicht hab :)
die mami hat sich echt gedanken gemacht und vor allem... ich hab meine heiss ersehnten weihnachtsgummibärli bekommen *im kreis spring* die die ich letztes jahr so verzweifelt gesucht hab.. sogar über haribo direkt.

und so einen süßen brief hab ich bekommen
und sooo schön eingepackt *Mahhh* *soiiifz*

vielen vielen vielen dank... echt. das war ein wahnsinn. und auch das keltische kreuz!!! schöööön! und ausserdem und überhaupt haben sich auch die mietzen total gefreut wie man anhand der fotos sieht. jammi jammi :)

DANKE!!!!
und danke für die orga! wahnsinn echt :)

hier die fotos...

beykbd9aoe64vv4m1.jpg


beykbu1ukc3t55vkp.jpg


beykcegtq1ykufi8p.jpg


beykdr0yys2cdcsgp.jpg


beykek2sst6tc1vyx.jpg


glg
UND DANKE!
Syra
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl! :) Schön daß Du und Deine Mietzis sich gefreut haben!
Hoffentlich hat meine Mama mir auch Tipps hinterlassen... *g*

Ich hab mich echt wahnsinnig!!! gefreut darüber. Und die Katzen erst :D
Das mit den Gummibärli.. ist echt DER HAMMER gewesen *knuddel*
danke danke danke :daisy:
aber nen männchennamen als absender zu nehmen.. fiese idee *ggg*
 
wir machen unser Packerl erst am 24.12 auf, aber ich glaub ich weiß wer unsere Mama ist - Clau04 :)
 
morgen!

ich ich!!! :drummer: ich weiß es! freu mi voll übers packerl!!! mei wichtelmama hat an alle gedacht! extraweiche seniorkeksi fürn herrn spike, keksi für die katzen und sogar keksi fürs pony!!!:) und für mi alles was gesund is!:D und das coole pfertal! *freu* vielen lieben dank liebe wichtelmama! du hast mir echt a riesenfreude gemacht!

dank meiner unglaublichen detektivischen fähigkeiten *angeb* trau i mi jetzt einfach mal sagen, mei wichtelmama is..........



Tibi!!!!!!:D

mal schauen ob das mit dem foto hinhaut.....:eek:
 
moment, eins hab i noch. ohne dass der herr spike im weg liegt. (er wollt halt auch danke sagen...:)) da sieht man die geschenke besser!!:D
 
Liebe Wichtelmama,

ich hab mich URRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR gefreut, das "Frauligeschenk" ist echt der Hammer, voll geil!!!!:D

und die Hühnerhälse hätten die Zwerge am liebsten auch gleich zerfetzt, und die Spielis für die Katzen,.....AHHHHHHH was soll ich sagen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß zwar nicht wer du bist, aber du bist die Beste!!!!

Frauli wir wollten dir nur helfen.......

3400899.jpg


duuuuu was is´n da drinnen?
3400934.jpg


wart ich schau nach! (ich hab glaubt ich spinn, aber hab halt gleich ein foto für euch gemacht)

3400939.jpg


Danke "Mama"!:)

die Fotos von dem ganz geöffnetet Karton gibt es am Abend!!!;)

(hab sie am Lapi zu Hause,...natürlich gestern schon gemacht!)
 
ähm Schoti, kann es sein, dass der Javar am Tisch sitzt :eek: - sowas macht ein braver Hund doch nicht :D:D:D
 
Möchte mich bei meiner Wichtelmama auch herzlich Bedanken!
Keine Ahnung wer es war - tippe auf ......??

Fotos folgen am Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Packerl von meinem Wichtelkind liegt seit 11.12. am Postamt und wartet auf Abholung :eek:
 
ähm Schoti, kann es sein, dass der Javar am Tisch sitzt :eek: - sowas macht ein braver Hund doch nicht :D:D:D

JA!:eek:
ich hab das Geschenk ausgepackt, hab die Kamera geholt und wer saß da am Tisch! *umfall*:eek: neue Sitten tun sich auf...............

für´s Foto durfte er noch oben sitzen, dann ist er geflogen..........
 
Oben