Ich hab mein Wichtelpaket erhalten (war schon zu Mittag um eins herum, wollte aber erst Bescheid geben, wenn ich die Fotos am Compi habe)! *freu*
Viiiielen Dank an meine "Wichtelmama" Dari! Was da alles drinnen war!

Janice und ich sind seit heute jeweils mindestens um 1 Kilo schwerer!
Ich hab mir gleich die Keksdose unter den Nagel gerissen (die sind eine Wucht! Sooooo lecker!) unter heftigen Protest von Janice, die hat auch ein Vanillekipferl abgestaubt, bevor sie sich ihrem Wichtelpaket gewidmet hat. Anfangs wußte sie net so recht wie sie das angehen soll, aber dann hat sie ihre ganze Energie reingesteckt und war längere Zeit beschäftigt!

Ich hatte nur eine kleine Auseinandersetzung mit Madame weil sie meinte alle 3 Ohren im Zuge des Auspackens auf einmal fressen zu können. Da gabs dann ein Gemaule mit ner Winslerei als ich ihr das 3. abgenommen hab.

(Das bekommt sie dann ein anderes mal!)
Die Ratte hat sie bald gefunden gehabt, aber das Bärli nicht! Der hatte ja auch totale Tarnfarben.

Da hab ich ihr dann gezeigt das sie was übersehen hat und sie so
Sie ist den ganzen restlichen Tag dann stolz mit der Ratte im Maul herumgerannt, schaut total witzig aus, auf der einen Seite hängt der Kopf raus und auf der anderen Seite das Hinterteil mitn Schwanz. Bärli ist einstweilen sicher verwahrt, den bekommt sie wenn die Ratte das zeitliche segnet.
Fotos!