Superschnuffi
Super Knochen
Lass Sternschnuppe eine kurze Info zukommen . Sie ist in Kontakt mit ihr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tara, die Wichtelpost war da. Sorry, meine Neugier war zu groß und ich habs gemeinsam mit meinen Prinzessinnen geöffnet. Mein Tigerle Paula hat mich dabei tatkräftig unterstützt.
Drinnen war:
1 Dental-Zahnbürste für Foxl
1 Kong (SUPER, wollte schon länger einen neuen besorgen)
1 wunderschöne Kerze
1 großer Schlüsselanhänger in Form eines Dachses, hab meiner Wichtelmama gar net verraten, dass ich ständig meine Schlüssel suche und deswegen generell so große Anhänger verwende. Ist total süß - sehr gut erraten.
Vielen lieben Dank kathiii_mädi, hab mich riesig gefreut.![]()
Ich hab meinen Postzettel gefunden, weiß aber nicht ob es sich diese Woche noch ausgeht mit dem Holen weil ich Schulung hab....![]()
Das Problem ist, ich habs schon am 5.12 weggeschickt, wenn du es nicht holst bekomm ich es wieder zurück, nach 21 Tagen oder??
Nochmal schick ichs dir ned![]()
*grübel grübel* Wohnt jemand von euch in Strasshof? Hier wurde ein Packerl bei mir abgegeben von einem "Wichtelkind" ohne Namen. Who was that?![]()
ich warte noch imma ;(
warst das du Nisi?, weil außen am Paket
steht ja nur der richtige Name und kein Wuff-Name
Erwischt...![]()
komisch...sollt eigentlich schon bei dir sein - zumindest die Rechnung hab ich schon bekommen (musste online bestellen weil ich krank war)![]()
Eigentlich war's schon verraten, als ich das EMS-Pickerl auf dem Postzettel gesehen hab