Auflösung Weihnachtswichtelei

Ui, ich glaub, mein's ist auch gekommen. :)

Gestern war ein gelber Zettel im Briefkasten! Aber ich muss noch bis heut abend warten, bis ich's abholen kann. *ungeduldigbin*

Ich hab meinen Postzettel gefunden, weiß aber nicht ob es sich diese Woche noch ausgeht mit dem Holen weil ich Schulung hab....:o:(

Tara, die Wichtelpost war da. Sorry, meine Neugier war zu groß und ich habs gemeinsam mit meinen Prinzessinnen geöffnet. Mein Tigerle Paula hat mich dabei tatkräftig unterstützt.:rolleyes:

Drinnen war:
1 Dental-Zahnbürste für Foxl
1 Kong (SUPER, wollte schon länger einen neuen besorgen)
1 wunderschöne Kerze
1 großer Schlüsselanhänger in Form eines Dachses, hab meiner Wichtelmama gar net verraten, dass ich ständig meine Schlüssel suche und deswegen generell so große Anhänger verwende. Ist total süß - sehr gut erraten.:D

Vielen lieben Dank kathiii_mädi, hab mich riesig gefreut.:):D

LG
Rosanna

Tara, die Wichtelpost war da. Sorry, meine Neugier war zu groß und ich habs gemeinsam mit meinen Prinzessinnen geöffnet. Mein Tigerle Paula hat mich dabei tatkräftig unterstützt.:rolleyes:

Drinnen war:
1 Dental-Zahnbürste für Foxl
1 Kong (SUPER, wollte schon länger einen neuen besorgen)
1 wunderschöne Kerze
1 großer Schlüsselanhänger in Form eines Dachses, hab meiner Wichtelmama gar net verraten, dass ich ständig meine Schlüssel suche und deswegen generell so große Anhänger verwende. Ist total süß - sehr gut erraten.:D

Vielen lieben Dank kathiii_mädi, hab mich riesig gefreut.:):D

freut mich das du eine freude damit hast ;)

aha - erwischt :D

Merci vielmals - meine Miiiiis werden sich sicherlich über das Katzenspielzeug freuen. Deren Vorrat ist in den letzten Tagen erheblich angestiegen. ;)

Hallo!

Mein's ist echt angekommen! *freu*

Aber ich mach's erst am Heiligen Abend auf, obwohl ich's kaum erwarten kann. :)

Daaaaaanke mein liebes Wichtelchen! :) (warst das du Nisi?, weil außen am Paket
steht ja nur der richtige Name und kein Wuff-Name)

Ich bin schon soooo gespannt!

Meine Wichtelmama ist Cheetah :)

Es war ein RIESEN Paket und drin waren soviele tolle Sachen.. :) :

- für die Rennmäuse jede Menge Papprollen, Klorollen, Futter und eine Hängebrücke
- für die Katzen jede Menge Leckerlis (Malzkissen, Fleischstangerl)
- für den Hund leckere Stangerl und ein Kauknochen
- für mich Lebkuchen, ein Duschgel, Zigaretten, 2 Milka Schokis und ein ganz liebes Weihnachtsbillet

Ich hab mich total über die vielen Sachen gefreut und mein Zoo auch... :p:)

Ein riesengroßes Dankeschön an meine Wichtelmama!!

Und hier noch Fotos:

81a4c46.jpg

6t1b883.jpg

Oben