Auffanglager Szentgotthard/Ungarn!

Quadrupedes

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Ich war am 13.10.2010 im Auffanglager Szentgotthard/Ungarn, gleich nach der Grenze zu Heiligenkreuz im Lafnitztal. Daher also für die Südoststeirer und Burgenländer nicht weit zum fahren.

Ich habe von mir zuhause 25 min gebraucht - 69 km hin und retour.

Derzeit leben dort 38 Hunde, leider teilweise an der Kette, weil zu wenig Zwinger vorhanden sind.

Das Gelände gehört dem kleinen Tierschutzverein von Zoltan, dem Leiter.

Die Hündinnen sind alle kastriert und die verträglichen Hunde dürfen im eingezäunten Areal frei laufen.

Unterstützt wird Zoltan vom Verein Dreiländereck.

Und die sammeln gerade für eine Zwingeranlage:

10 Einheiten zu je 1,50 m x 3 m ----> 300 Euro pro Einheit!

Wir gehen mal mit gutem Beispiel voran und haben eine Zwingereinheit im Wert von 300 Euro gespendet!

Weiters hat unser Verein ein neues Stromaggregat gespendet, damit es endlich Strom am Gelände gibt!

Das Gelände wurde übrigens von der Stadt an den Tierschutzverein übertragen sodass die Hunde ein sicheres Zuhause haben, bis sie ein neues Zuhause finden.

Ein Brunnen wird gerade gebohrt und damit gibt es auch bald Wasser am Grundstück.

Laut Elke von der Tierhilfe Dreiländereck sind bereits 500 Euro für die Zwingeranlage an Spenden reingekommen, somit fehlen noch 2.200 Euro, damit 10 Zwinger noch vor dem Winter aufgestellt werden können.

Ich weiß, dass es viele Spendenaufrufe gibt, aber ich denke, wenn ich es öffentlich mache, kommt vl. der eine oder andere Euro für die Zwingeranlage herein.

Bitte auf das Spendenkonto vom Verein Dreiländereck oder auf unser Spendenkonto mit dem Vermerk "Zwinger Szentgotthard" einzahlen.

www.tierhilfe-dreilaendereck.at

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja auch ganz in meiner nähe, hab aber noch nie davon gehört.
wo in szentgotthard ist denn das ???

Naja, ich habs vorher ja auch nicht gekannt ;)

Du kannst gerne mal mitfahren, damit ich es Dir zeigen kann, aber ich kann Dir nur sagen, das es am Stadtrand von Szentgotthard liegt.;)

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nadja
Meine Weihnachtsfahrten reißen, trotz Flohmärkte ein kleines Loch in mein Börsel, daher kann ich da nicht viel Spenden. Möchte aber versuchen anders zu helfen und zwar mit diesem Aufruf.
Ich beginne mit € 40,-- für einen Wuffler(Spitzname für uns alle hier)Zwinger und mit vereinten Kräften müßten wir es doch bis Ende des Monats schaffen, zusammen einen Zwinger zu spenden. Wer hat in diesen, ich weiß, schlechten Zeiten €5,-- oder €10,-- nach oben keine Grenzen über. Bitttte.
Es fehlen jetzt "nur" mehr €260,--
Überweise ich dir diese Woche auf dein Konto.
Wer macht bitte mit????
Noch €260.--
L.G.Marion

Hallo Nadja
Meine Weihnachtsfahrten reißen, trotz Flohmärkte ein kleines Loch in mein Börsel, daher kann ich da nicht viel Spenden. Möchte aber versuchen anders zu helfen und zwar mit diesem Aufruf.
Ich beginne mit € 40,-- für einen Wuffler(Spitzname für uns alle hier)Zwinger und mit vereinten Kräften müßten wir es doch bis Ende des Monats schaffen, zusammen einen Zwinger zu spenden. Wer hat in diesen, ich weiß, schlechten Zeiten €5,-- oder €10,-- nach oben keine Grenzen über. Bitttte.
Es fehlen jetzt "nur" mehr €260,--
Überweise ich dir diese Woche auf dein Konto.
Wer macht bitte mit????
Noch €260.--
L.G.Marion

Du bist echt ein Schatz, Marion, vielen vielen Dank!!

Lg. Nadja

Nach Rücksprache mit Marion, darf ich ihre 100 Euro, die sie für Elvis gespendet hat zu ihren hier angeführten 40 Euro dazugeben.

Vielen Dank liebe Marion.

Somit fehlen für den Wuff-Zwinger noch 160 Euro!!!!

Lg. Nadja

Super!!!
Wer kann bitte noch ein paar Euro entbehren??
Wir werden doch einen Wufflerzwinger schaffen:D Bitte
L.G.Marion

Ich hab eine Schwester in Rudersdorf.

Bei Bedarf bringe ich gerne Hunde nach Wien bzw. Niederösterreich, wenn sich Pflegestellen auftun.

sodale 10 euronen von mir (aber erst am donnerstag) und ich werd mich den rest des monats von Nudeln, Erdäpfel und Tomatensauce ernähren :D :D

sodale 10 euronen von mir (aber erst am donnerstag) und ich werd mich den rest des monats von Nudeln, Erdäpfel und Tomatensauce ernähren :D :D

Ich dank Dir vielmals - und wenns Dich tröstet - ich ess Nudeln mit Ketchup, wenn Roman nicht zuhause ist. Meistens sogar zwei Tage hintereinander :D

Sodale - jetzt fehlen nur mehr 150 Euro!!!!!

Lg. Nadja

Ich dank Dir vielmals - und wenns Dich tröstet - ich ess Nudeln mit Ketchup, wenn Roman nicht zuhause ist. Meistens sogar zwei Tage hintereinander :D

Sodale - jetzt fehlen nur mehr 150 Euro!!!!!

Lg. Nadja

Kurzes OT: über Nudeln mit ketchup hab ic mich no net drübergetraut, aber ich fahr am Freitag ins Hotel Mama bis Dienstag abend und dann is der monat wirklcihnimma lang, rechnet man das essen, dass ich wahrscheinlich mitbekomm... also ok ich gebs zu ich hab leicht übertrieben...:p

sodale ot ende

leute 150€, das muss doch machbar sein 15 leute einen 10er oder 7 leute 20 und einer einen zehner :D

Noch eine Bitte:

Wenn Ihr Euch am Wuffler Zwinger beteiligen wollt, dann bitte auf mein Spendenkonto einzahlen - sonst kommen wir durcheinander.

Verein Quadrupedes, Bank Austria, BLZ: 12000, Kontonummer: 51396568601
Verwendungszweck: "Zwinger Szentgotthard"

Ich überweise dann die gesammelten 300 Euro an den Verein Tierhilfe Dreiländereck.

Danke nochmals!!

Lg. Nadja

Kurzes OT: über Nudeln mit ketchup hab ic mich no net drübergetraut, aber ich fahr am Freitag ins Hotel Mama bis Dienstag abend und dann is der monat wirklcihnimma lang, rechnet man das essen, dass ich wahrscheinlich mitbekomm... also ok ich gebs zu ich hab leicht übertrieben...:p

sodale ot ende

leute 150€, das muss doch machbar sein 15 leute einen 10er oder 7 leute 20 und einer einen zehner :D

Super, danke dir.
Wieder ein Schritt dem Ziel näher, liebe Wuffler ein paar Schritte fehlen uns noch. Bitte:D:D

jetzt sinds nur mehr € 130,- die noch fehlen :)

Super - ich danke Dir!!! Da wird sich Zoltan und Elke freuen, wenn wir das Geld für noch einen Zwinger zusammen bekommen.

Lg. Nadja

Edit: Habe jetzt die Admins angeschrieben und um Änderung des Titels gebeten: Wuffler spenden Zwinger für Szentgotthard!

Ich danke Euch ganz herzlich für den Anfang!!!

Zuletzt bearbeitet:
und gerade ein Mail erhalten - 10 Euro von einer Userin, die anonym bleiben möchte - trotzdem auch hier ein Riesendankeschön :D

sind also nur mehr 120 Euro ausständig!!!!

Lg. Nadja

Oben