Auffanglager Szentgotthard/Ungarn!

Wir haben den "ersten" Wuff Zwinger zusammen!!!!

Danke an Nisi, Cats & Dogs, sie spendet die restlichen 100 Euro.

Ich freu mich :D und ich bin schon gespannt, was Zoltan und Elke sagen ;) - sie hat die Zwingeranlage ja schon bestellt.

Wenn noch jemand spendet, wird natürlich das Geld für die Zwingeranlage verwendet - dann schaffen wir vielleicht noch einen zweiten WufflerZwinger!!!!!

Danke an Alle, die bis jetzt gespendet haben!

Lg. Nadja

Juchuuu, freut mich dass wir es geschafft haben.
Heuer komme ich sicher nicht mehr dazu aber vielleicht nächstes Jahr bei einer Spendenfahrt um unseren Wufflerzwinger zu besichtigen:D
Von mir auch ein großes danke für eure Mithilfe.
L.G.Marion

Juchuuu, freut mich dass wir es geschafft haben.
Heuer komme ich sicher nicht mehr dazu aber vielleicht nächstes Jahr bei einer Spendenfahrt um unseren Wufflerzwinger zu besichtigen:D
Von mir auch ein großes danke für eure Mithilfe.
L.G.Marion

Ich mach sofort Fotos, sobald der Zwinger steht, versprochen :D

Lg. Nadja

Wenn Zeit ist bis nach dem ERSTEN;) bin ich wieder dabei?

Liebe Marion!

Du kriegst jetzt dann bald Deinen eigenen Zwinger, wennst so weitermachst ;):D:D

Ich freu mich schon, wenn Du mit nach Szentgotthard fahrst.

Und ich glaube, Elke und Zoltan werden sich auch sehr darüber freuen.
Elke ist ja momentan noch in Deutschland, aber ich habe ihr schon geschrieben, das wir einen WuffZwinger zusammen gebracht haben. Sie hat die Anlage mit 10 Zwinger ja schon bestellt und hofft natürlich, das sie es dann auch bezahlen kann.

Lg. Nadja

Liebe Marion!

Du kriegst jetzt dann bald Deinen eigenen Zwinger, wennst so weitermachst ;):D:D

Ich freu mich schon, wenn Du mit nach Szentgotthard fahrst.

Und ich glaube, Elke und Zoltan werden sich auch sehr darüber freuen.
Elke ist ja momentan noch in Deutschland, aber ich habe ihr schon geschrieben, das wir einen WuffZwinger zusammen gebracht haben. Sie hat die Anlage mit 10 Zwinger ja schon bestellt und hofft natürlich, das sie es dann auch bezahlen kann.

Lg. Nadja

Ui Nadja, jetzt setzt mich in einen Zwinger, ich bin aber sicher schwer vermittelbar:Dhihi
Beim nächsten bin ich wieder dabei.
L.G.Marion

Klasse erster Zwinger beieinander!!!
jawohlllll....zweiter Zwinger in Angriff......grad Überweisung ausgefüllt....20,00 Euronen von mir!

40 Euro sind bereits im Topf für den zweiten Wuff-Zwinger!!!!

Also fehlen noch 260 Euro!!!!

Bitte bitte wer hat noch ein paar Euro übrig!!!

Lg. Nadja

Hallo ihr Lieben alle,

wäre meine kleine Hündin nicht so krank dass ich kaum mehr ins Internet komme, hätte ich mich schon viel eher gemeldet.

Ich bin echt gerührt wieviel Hilfsbereitschaft hier ist, das verschlägt mir fast die Sprache !!!!

Ich kann nur sagen ihr seid supertoll und ich danke euch von ganzem Herzen für all die Spenden :)
Jetzt bin ich sicher dass wir das vor dem Winter schaffen den armen Wuffs noch ein Dach über dem Kopf zu bescheren, endlich :)

Danke danke danke :)

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle
Elke

€ 210,-- fehlen jetzt noch, denn nächste Woche kommen von mir 35,--.
L.G.Marion

Was soll ich bloss mit Dir machen - danke reicht ja jetzt bald nimmer aus. Aber wennst mal zu mir kommst, dann bekoch ich Dich so gut ichs kann, Kaffee und Kuchen (gekauft leider) bekommst auch und ich bussel Dich ab, bist wieder heimfahrst :D:D;) und die Hunde hetze ich sowieso auf Dich - da musst Dich dann nimma waschen :D:D:D:D:D:D

Lg. Nadja

jetzt fehlen nur mehr 160 Euro

Da ich zum Zeitpunkt der Einzahlung von 50 Euro am 25.10.2010 nur hier dafür gepostet hatte, vermute ich, das es ein User oder eine Userin von hier ist. Am Einzahlungsbeleg steht nur ein Nachname der mit S beginnt!

Vielen Dank an den oder die Unbekannte!!!!!

Lg. Nadja​

Oben