Aufblasbarer Kragen

Schnuffi04

Super Knochen
Bei meinem Rüden steht demnächst eine OP an. Da möchte ich ihm gerne den "Lampenschirm" ersparen, da er ohnehin ein Hektiker ist.

Weiß jemand, wo ich diese aufblasbaren Kragen bekomme? Hat vielleicht jemand einen Link für mich?

Dankeschön :)
 
oder du kaufst dir ein billiges sitzkissen (so eines für gartenstühle z.bsp.) und schneidest in der mitte ein loch rein. alternativ zu dem loch geht auch ein kreuzschnitt den du dann anpassen kannst, damit das kissen auch schön am hals anliegt.
 
oder du kaufst dir ein billiges sitzkissen (so eines für gartenstühle z.bsp.) und schneidest in der mitte ein loch rein. alternativ zu dem loch geht auch ein kreuzschnitt den du dann anpassen kannst, damit das kissen auch schön am hals anliegt.

Super Idee, bei uns steht die Kastration an und da kann ich ihr den Lampenschirm ersparen.
 
Ich weiß nicht welche Op Dein Hund hat, Duna wird bald sterilisiert und da ich ihr auch die Halskrause ersparen will habe ich ihr einen Hundebody gekauft. Der Ta zieht ihn gleich in der Narkose an und sie behält ihn bis nach der Nahtentfernung an.
Sieht witzig aus, gibt es in verschiedenen Größen und ich habe es bei Ta gekauft.
 
Oben