auf männer ist echt kein verlass :-(

ich weiss, wenn ich mich abmelde find ichs auch nicht. ich habs nur gesehen weil jemand von meinen freunden das gepostet hat.

nur den link mit meiner anmeldung kann ich hier nicht reinstellen *ggg*

Ich finds auch nicht, würd aber sooo gern das Welpi sehen! Magst du das Bild nicht auf deinen PC abspeichern und dann hier online stellen? :o

also sowas hab ich mir wirklich nicht erwartet.
ich hab heute dieses grausliche etwas auf fb entdeckt

ähm sorry, aber darf ich hier überhaupt ein foto reinkopieren?

naja auf jeden fall ein ganz grausliches welpenkind. ich schicks meinen freund und was kommt zurück? kein "nein, asta ist süsser" sondern ein "ah welche rasse"?
irgendwann schreib ich, dass wir uns am wochenende den kleinen ansehen... dann kommt nur ein "ja der ist wirrklich süss" zurück :eek:

ich hab aus vernunftsgründen gemeint, dass das jetzt echt keine gute idee wäre... tja aber nachdem er überlegt, kann ichs auch nicht bleiben lassen :o

ich brauch ne gehirnwäsche, welpen sind grausliche biester *festeinred* :D

Männer (wie Frauen!) sollst du als kluge Frau nie über ihre Hundeliebe definieren (die lügen da auch mal, damit sie dich kriegen). Schau immer nur, ob er/sie Rosen mag. Wenn er aber Rosen nur deinetwegen vorübergehend mag (rosarote), dann lass das lieber. Richtige Männer sagen nicht "wirklich süß" oder so. Die haben entweder selber einen Hund oder eben bewusst keinen und stehen dazu. Dann musst DU dich entscheiden.
So ist das Leben.
"Wirklich süß" igitt, diese Feiglinge. Frau könnte doch notfalls auch einen Hundehasser lieben, oder?

Männer (wie Frauen!) sollst du als kluge Frau nie über ihre Hundeliebe definieren (die lügen da auch mal, damit sie dich kriegen). Schau immer nur, ob er/sie Rosen mag. Wenn er aber Rosen nur deinetwegen vorübergehend mag (rosarote), dann lass das lieber. Richtige Männer sagen nicht "wirklich süß" oder so. Die haben entweder selber einen Hund oder eben bewusst keinen und stehen dazu. Dann musst DU dich entscheiden.
So ist das Leben.
"Wirklich süß" igitt, diese Feiglinge. Frau könnte doch notfalls auch einen Hundehasser lieben, oder?

muss ich das verstehen :confused:

Booa ich mag auch ein Foto sehen :D

Aber ich denke das es kein Problem ist wenn du das Foto speicherst und hier reinstellst ?

Immerhin ist es ja in FB auch öffentlich ;)

Ich würde dir auch raten, den Kleinen "nur" einmal anzusehen, denn sowas ist ja völlig unverfänglich und meist gefallen einem die Biester dann gar nicht. Also eine absolut ungefährliche Vorgangsweise.
Und dann bitte Fotos!!!

Ich würde dir auch raten, den Kleinen "nur" einmal anzusehen, denn sowas ist ja völlig unverfänglich und meist gefallen einem die Biester dann gar nicht. Also eine absolut ungefährliche Vorgangsweise.
Und dann bitte Fotos!!!

haha ja genau :D

ich hab mir die erlaubnis geholt, ich darf die fotos kopieren :)
das ist der kleine mann

384217_148509721917568_100002756226395_155528_479829001_n.jpg

hier mit seinen geschwistern (ich glaub zumindest, dass er es ist :o)

318473_150111261757414_100002756226395_158761_1943083540_n.jpg

so süss, aber ich glaub das ist seine schwester

374640_148506588584548_100002756226395_155522_304106668_n.jpg

hier sieht man wie klein die sind, ich nehme an, dass sie nicht mal spanielgröße erreichen - was meint ihr?

384818_150111435090730_100002756226395_158763_1810921369_n.jpg

Phuuuu :eek: also DEN würd ich mir NIEMALS nehmen...
Ich mein... diese Ohren...

Gott sei Dank hab ich schon so viele :D der ist ja echt niedlich!!

P.s. Ich schätze so 5kg maximal werden die bekommen (wenn sie jetzt so 8-10 Wochen alt sind), die sind echt Mini!

Oh mann sind die süss *haben will*

meinst, dass die so extrem klein bleiben?
asta war angeblich 12 wochen alt als sie zu mir kam - 3 kg hatte sie, kurze zeit später 4 und heute ca. 11 kg

ein mädl von diesem wurf hatte schon 2 kg... hmmm... aber die bleiben wohl eher kurzbeinig oder? ich glaub asta hatte schon längere haxn :p

Vl. wirken die auf dem Foto nur so klein aber für mich sehen die Miniwunzig aus :D hätt die Knirpse auf maximal 1,5kg geschätzt.
Hoch werden die nicht denke ich, also kleiner wie dein Astalein denke ich schon.
Der Wauz meiner Mama hatte mit 12 Wochen so 2kg und hat jetzt mit 1 Jahr 5kg.

Du ich gebs zu ich bin so ne Ohrenfummlerin :D und bei solchen Ohrlis würd ich ständig dran rumgrabbeln... der wär richtig arm bei mir hihi - aber die sehen echt sehr einladend und so flauschig wuschelig aus!

Hm, also sooo wahnsinnig klein wirken die gar nicht mal auf mich.. wenn man sich so an den Fliesen orientiert.. also ich würde auch eher so von Cockerspaniel als Endgröße ausgehen.

Oben