auf männer ist echt kein verlass :-(

asta1

Super Knochen
also sowas hab ich mir wirklich nicht erwartet.
ich hab heute dieses grausliche etwas auf fb entdeckt

ähm sorry, aber darf ich hier überhaupt ein foto reinkopieren?

naja auf jeden fall ein ganz grausliches welpenkind. ich schicks meinen freund und was kommt zurück? kein "nein, asta ist süsser" sondern ein "ah welche rasse"?
irgendwann schreib ich, dass wir uns am wochenende den kleinen ansehen... dann kommt nur ein "ja der ist wirrklich süss" zurück :eek:

ich hab aus vernunftsgründen gemeint, dass das jetzt echt keine gute idee wäre... tja aber nachdem er überlegt, kann ichs auch nicht bleiben lassen :o

ich brauch ne gehirnwäsche, welpen sind grausliche biester *festeinred* :D

stimmt vollkommen. schon alleine bei dieser kälte stundenweise rausgehen :eek:.
wah wieso kann er nicht einfach dagegen reden? na aber sogar jetzt am telefon hat er wieder erwähnt, dass der kleine echt süss war.

der hund würde klein bleiben. wäre ein welpe und ein rüde - gute voraussetzungen um astas freund werden zu können :D.
aber jetzt steht soviel um, eventuell umzug, asta braucht vielleicht noch ne op usw - was soll ich den nur mit so nem kleinen süssen grauslichen wurm :o

Welpen sind grauslich, sind schiarch, machen Dreck, müssen erzogen werden, usw......einfach Stress pur!!! :cool: - bist jetzt überzeugt das du keinen willst :D:D:D

na also wenn man die fotos sieht (reinkopieren werd ichs nicht dürfen?), kann man nicht anders.
nicht mal meiner kann "nein" sagen :rolleyes:

könntest du ihn ins büro mitnehmen oder wer würde untertags auf ihn aufpassen?

eben das ist ungewiss. im "besten" fall wäre ich mit ihm zuhause :p.
ansonsten müssten wir das - je nachdem wo es uns hinverschlägt mit seiner oder meiner mama besprechen da diese auch asta am hals haben :D. oder ich hab glück und find wieder eine stelle mit hund...

Ich finds leider nicht:(

Aber ich denk nur zurück als wir damals wegen Jenny nach Skalica gefahren sind um sie zu holen und ja dann ist ja der Gismo auch gleich noch mitgefahren, also wie Du sagst kein Verlass auf die Männer:p:p

Mein Bruder meinte dann auch noch pfui so schiach die Welpen.... zwei Wochen später hatten wir dann noch den dritten Welpen aus dem Wurf in der Familie:eek::D:D

ich denke ich bleib vernünftig. ausser ich kann wie geplant in kürze alles private fixieren dann denk ich nochmal drüber nach oder ich schau ihn mir mal "nur" an :p

ich hab heute Welpiebäuchlein gestreichelt, eine Frau ist mir mit ihren 3 Hunden begegnet, als ich mit meinen Weibern unterwegs war..die großen Mädels hat sie brav mit Leckerlie abgelenkt, damit sie nicht zu meinen her laufen und das kleine Welpie ist natürlich daher gesaust :)...hat sich gleich zwischen meine Beine gesetzt und sich knuddeln lassen....sooooo süß...ein kleiner schwarzer Labbi wars:)..mahh.......ich liebe Welpen....wenn diese blöde Vernunft nicht wär....:o:o

na bitte mir schiesst ja voll die milch ein :D. aber meinem genauso :rolleyes:. wir haben sogar schon einen ungarischen namen ausgesucht, ähm nein eigentlich ich, er war nur übersetzer :p.

ich hoff asta zeigt sich heute mal von ihrer schlechten seite, damit ich weiss wie schlecht hunde sind :cool:

Hat diese "Schnauzerl-Pflegestelle Ungarn" etwas mit dem "Schnauzerl-Hotel" in Österreich zu tun?
Oder was bedeutet "Schnauzerl-Pflegestelle"?

ich habs auch nicht durchschaut... eigentlich ist im profil "tierhilfe mit herz" - vermutlich habens dann noch mit "schnauzerl pflegestelle ungarn" ein eigenes profil angelegt oder so :confused:

Oben