Ich frag mich nur, wenn ich als Angestellter die Anweisung bekommen sollte, ein Tier zu ertränken oder sonstwie bestialisch zu meucheln: Muss ich das dann tun? Was geht in einem Menschen vor, der das AUSFÜHRT?
Ich nehme C+P, Hrn. W NICHT in Schutz - keinesfalls. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er so eine Anweisung gibt, sich geben traut.
Ich kannte eine Angestellte ganz gut und ein paar Geschichten hinter den Kulissen. Nicht verkaufbare Tiere wurden abgeschrieben und was mit ihnen passierte, war ihm egal. Das ja. Aber dass er auf Ermordung bestanden hätte, habe ich nie gehört. Tw. gingen sie an den Importeur zurück, tw. ....
Auch dass jeder Kauf eines Tieres in einer/seiner Tierhandlung (nein, nicht im Zoofachgeschäft, wer mit Tieren handelt, ist eine Tierhandlung!), die Zuchten im Ostblock fördert ist bekannt. Egal ob Hund, Katze, Meerschwein, Kaninchen, Hamster, Wüstenrennmaus oder Vögel etc.!
Woher kommen eigentlich die Hunde und Katzen etc. bei Mega-zoo? Damit er diese anbieten kann, wurden ja die ursprünglichen Verkaufsverbote von Hund und Katze wieder aufgehoben. Danke nochmals an Fr. Min. Kdolsky a.D. die das damit wieder erlaubt hat!
Edit: Er hat sich nicht vor die Kamera getraut, weil er blanke Angst hat. Seine Angestellten und die Tiere werden so ziemlich gleich behandelt.